“Solides Hotel - günstig gelegen”

NH München Deutscher Kaiser
Nr. 84 von 382 Hotels in München
Öko-SpitzenreiterBronze-Status
Beitragender der Stufe 3
“Solides Hotel - günstig gelegen”
Bewertet am 27. November 2010

Das NH Deutscher Kaiser liegt direkt am Münchner Hauptbahnhof - perfekt für Reisende, die mit der Bahn ankommen. Die Zimmer sind nicht riesig aber dafür leise, sauber und modern eingerichtet. Durch die Nähe zum Bahnhof war ich zunächst unsicher, ob man etwas vom Verkehr hört, allerdings sind die Fenster absolut schallisoliert. Das NH Deutscher Kaiser ist kein 5* Luxushotel aber perfekt für Geschäftsaufenthalte.

• Aufenthalt November 2010, Business

Bonn, Deutschland
Beitragender der Stufe 1
Bewertet am 24. November 2010

Praktisch: Komfortables Hotel in Bahnhofsnähe
Etwas dunkles Zimmer, aber einen freundlichen und guten Service.
Schlechte Beleuchtung im Badezimmer, Birnen sogar deffekt.
Erstaunlich, dass der Internetzugang nur gebührenpflichtig möglich war trotz den Flatrates.
Störend war auch die Prüfung der Minibar nach Ankunft, wenn sich der Resiende gerade nach Ruhe sehnt. Warum wird dies nicht vorher erledigt, insbesondere wenn die Ankuft des Gastes im Vorfeld mitgeteilt wurde?

• Aufenthalt Oktober 2010, Business
Danke, anerik!
Beitragender der Stufe 2
Bewertet am 17. November 2010

Bin mittlerweile das dritte Mal im NH Deutscher Kaiser gewesen. Das Personal ist sehr freundlich und die Zimmer gut ausgestattet. Die Bar ist für die Abendstunden sehr zu empfehlen. Für Städtereisen in und um München herum sehr zu empfehlen, da vom HBF alles sehr gut zu erreichen ist. Sehr üppiges Frühstücksbuffet.

• Aufenthalt September 2010, Business
Danke, SudiBudi!
Deutschland
Beitragender der Stufe 6
Bewertet am 4. November 2010

Das NH befindet sich in unmittelbarer Umgebung zum Hauptbahnhof, es ist also ein idealer Ort um überall schnell hinzukommen. Das Hotel selber ist ein bißchen hektisch, zum Zeitpunkt unseres Aufenthaltes war es wohl ausgebucht und eine Menge Reisegruppen waren vor Ort. Unsere Zimmer war klein, aber sauber. Mehr als zwei Betten hatten dort ohnehin keinen Platz. Das Bad ist NH Standard, sehr sauber und angenehm. Das Frühstück war reichhaltig und das Obst frisch. Kaffee gab es mehr als genug, auch die Mengen am Buffet waren mehr als reichhaltig. Wenn das Wetter mitspielt kann man draußen frühstücken, das fand ich sehr angenehm. Alles in allem würde ich gerne wiederkommen.

• Aufenthalt Mai 2010, Freunde
Danke, fak20!
Köln
Beitragender der Stufe 6
Bewertet am 20. Oktober 2010

Wir haben wegen extremer Unzufriedenheit ein anderes Hotel verlassen und standen auf einmal ohne Hotel da für die letzte Nacht unseres Rundreise-Urlaubs. Da ich als Expedient wusste, dass man auch spontan bei NH super Preise bekommt sind wir ins Internet-Cafe gegangen und haben versucht über die TravelAgent Seite uns ins NH einzubuchen. Dort stand ein Preis von 119,00 Euro exkl. Frühstück. Doch mich verunsicherte das ich mit einem anderen Namen auf der Seite begrüßt wurde obwohl ich meine eigenen Daten verwendet hatte um in den geschlossenen Mitgliedsbereich zu kommen. Somit gingen wir persönlich vorsprechen und eine sehr nette Dame hat nach dem wir Ihr unsere Horror-Geschichte in dem anderen Hotel erzählt haben einen super Preis von 96,00 Euro rausgesucht und wir haben dann zugeschlagen. Unser Zimmer in der 11.Etage war leider sehr sehr klein und die Betten waren nicht ein gr0ßes sondern zwei kleine aneinander geschoben was zu problemen führte. Die Betten verrutschen bei jeder kleinen Bewegung. Auch fühlten wir uns am nöchsten Morgen nicht wirklich erholt. Können uns aber nicht erklären warum, da wir die eigens für NH angefertigten Matratzen als sehr gut in Erinnerung hatten. Naja aber wir wollen nicht viel Meckern, es war schon ein nettes gemütliches, wenn auch kleines Zimmer und die Aussicht auf München war natürlich grandios. Hatten auch die tolle Seite raus zur Innenstadt.(obwohl wir ja direkt in der Innenstadt waren ;-))

Das Auschecken war klasse, es war die selbe Dame da die uns den tollen spontanen Preis gegeben hatte und die war wirklich sehr um unser Wohl bemüht und ist toll auf uns eingegangen. Auch meine neue NH-Bonuspunkte Karte die ich am Abend vorher beantragt hatte war schon zum mitnehmen bereit.

Zum Schluss noch ein paar Kleinigkeiten: Lüftung im Bad funktionierte nicht, es war extrem warm im Zimmer (draußen war es bitter kalt) Klimaanlage zeigte null Wirkung, Duschkopf blieb nicht auf der für einen 1,90 Mann bestimmten Stelle sondern krachte immer wieder runter auf den Nacken.

Fazit: Kleine Mängel aber ein toller letzter Urlaubstag :-)

• Aufenthalt Oktober 2010, Paar
Danke, M0rD0m!
Beitragender der Stufe 4
Bewertet am 15. Oktober 2010

Das Hotel ist sehr ansprechend ausgestattet. Ein Nachteil ist die Geräuschkulisse in der Bahnhofsnähe. Ein negativer Punkt ist, dass das obligatorische Club-Sandwich nicht auf der Karte stand und auch nicht serviert werden konnte / wollte ("nur das, was auch auf der Karte steht"). Leider war auch zwei Kartengerichte just an diesem Tage nicht zu haben, so dass am Ende der Hunger nur mit einem kalten Baguette gestillt wurde.

• Aufenthalt September 2010, Business
Danke, reisender0073!
St. Gallen, Schweiz
Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 30. September 2010

Für Zugreisende das ideale Komforthotel
Supertolle Suiten, das Upgraden lohnt sich auf jeden Fall
Schade das Internet nicht durchgängig gratis ist, W Lan kostet doch nix mehr
Frühstücksbuffet für Geschäftsreisende zu teuer, da eher an Touristen gerichtet (naja, gibt ja überall Starbucks)
Netter freundlicher Service
Manko: wenn man Nachts ins Hotel kommt fühlt man sich davor nicht unbedingt sicher (nett ausgedrückt)
Die Verdreifachung der Preise aktuell zum Oktoberfest verderben für Geschäftsreisende allerdinsg die Laune

• Aufenthalt August 2010, Business
Nr. 55 von 382 in München
Schiller5 Hotel
Schiller5 Hotel
Nr. 12 von 382 in München

Sie waren bereits im NH München Deutscher Kaiser? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über NH München Deutscher Kaiser

Unternehmen: NH München Deutscher Kaiser
Anschrift: Arnulfstr. 2 | 80335 München, 80335 München, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Oberbayern > München
Bar/Lounge Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 11 der Öko-Hotels in München
Nr. 47 der Luxushotels in München
Nr. 59 der Romantikhotels in München
Nr. 59 der Familienhotels in München
Nr. 60 der Businesshotels in München
Preisspanne pro Nacht: 101€ - 426€
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — NH München Deutscher Kaiser 4*
Das NH München Deutscher Kaiser ist ein 4-Sterne Hotel im Herzen Münchens. Das Hotel befindet sich in idealer Lage direkt am Hauptbahnhof, nur 500 m vom Stadtzentrum entfernt. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, NHHotels, Expedia, Odigeo, Agoda, Ctrip TA, Hotels.com, Ebookers, TripOnline SA, HotelsClick, Hotelopia, HotelQuickly, Weg, TUI DE, 5viajes2012 S.L. und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei NH München Deutscher Kaiser daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
NH München Deutscher Kaiser
Nh Muenchen Deutscher Kaiser Hotel Munich