“Ideale Lage - sehr gutes Frühstücksbüfett”

NH München Deutscher Kaiser
Nr. 76 von 382 Hotels in München
Öko-SpitzenreiterBronze-Status
“Ideale Lage - sehr gutes Frühstücksbüfett”
4 von fünf Punkten Bewertet am 27. Juni 2014

Trotz Spätanreise war alles ok. Ein tolle Aussicht über München aus dem 13. Stock! Ein sehr gutes und abwechslungsreiches Frühstück und ein sehr nettes Team im Frühstücksraum. Liegt direkt am Hauptbahnhof, konnte keine Züge hören. Komme gerne wieder.

• Aufenthalt Juni 2014, Business
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel

1 Danke, roland s!
Ralph M, Manager von NH München Deutscher Kaiser, hat diese Bewertung kommentiert, 8. Juli 2014
Lieber Herr Spreng, vielen Dank für die tolle Bewertung. Wir freuend uns schon sehr auf Ihren nächsten Aufenthalt. Melden Sie sich doch direkt bei mir, dann lernen ich Sie auch persönlich kennen. Bis dahin gastfreundliche Grüße aus München, Ralph Meyer / General Manager

• Arabische zuerst
  • Finnisch zuerst
  • Indonesisch zuerst
  • Thai zuerst
5 von fünf Punkten Bewertet am 14. Juni 2014 über Mobile-Apps

Das Hotel ist ideal in der Innenstadt gelegen mit einem sensationellen Ausblick. Das Frühstück wie immer bei NH super lecker und vielfältig. Das Personal sehr freundlich und zuvorkommend, da ich vor dem Check in nochmal weg musste, wurde mir sogar mein Koffer aufs Zimmer gebracht, das nenne ich mal Service.

Aufenthalt Juni 2014, Allein/Single
1 Danke, murkelei!
Ralph M, Manager von NH München Deutscher Kaiser, hat diese Bewertung kommentiert, 16. Juni 2014
Liebe/r muekelei, vielen lieben Dank für die super Bewertung Ihres Aufenthaltes. Ich freue mich immer ganz besonders, wenn unser Team eine so positive Beurteilung für den tollen Service erhält. Ich werde Ihre Bewertung als zusätzliche Motivation an alle Kollegen/Innen weiter leiten. Liebe/r murkelei, wenn Sie wieder einmal in die Bayerische Landeshauptstadt reisen, würde ich mich sehr freuen, Sie persönlich zu begrüßen. Bis dahin liebe Grüße aus dem NH München Deutscher Kaiser, Ralph Meyer / General Manager
Offenbach
3 von fünf Punkten Bewertet am 6. Juni 2014

Wenn die oben genannten Mängel beseitigt sind ist es ein durchaus gutes Hotel. Die Lage ist optimal! Zu Fuß ist man in sehr kurzer Zeit im Zentrum und anderen Sehenswürdigkeiten. Die Verkehrsanbindung mit öffentlichen Verkehrsmittel ist bedingt durch die Nähe zum Bahnhof optimal.

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit NH Hotels

Danke, JBE5803!
Ralph M, Manager von NH München Deutscher Kaiser, hat diese Bewertung kommentiert, 11. Juni 2014
Liebe/r JBE5803, vielen Dank für Ihren Aufenthalt und die Bewertung dazu. Es tut mir leid, dass wir Ihre Erwartungen nicht zu 100% erfüllen konnten. Aktuell sind wir dabei, sehr viele Neuerungen im Hausumzusetzen. Unsere beiden neuen Aufzüge werden nächsten Mittwoch in Betrieb genommen, 173 neue und größere Flachbildfernseher wurden diese Woche in alle Zimmer eingebaut und nächste Woche bekomme wir eine komplett neue Restaurantbestuhlung. Und das ist bei Weitem noch nicht alles. Liebe/r JBE5803, ich würde mich sehr freuen, Sie bei Ihrem nächsten Aufenthalt in München wieder bei uns zu begrüßen und Ihnen die vielen Neuerungen persönlich zu zeigen. Bis dahin beste Grüße aus München, Ralph Meyer / General Manager
Trier, Deutschland
1 von fünf Punkten Bewertet am 2. Juni 2014

Bisher war ich eigentlich bei nh immer zufrieden. München hat das gewaltig geändert. Das Personal war sehr unfreundlich und die Sache mit dem Aufzug war über das verlängerte WE eine Katastrophe. Wartezeiten von über 10 min waren keine Seltenheit. Das Zimmer wurde nicht richtig gereinigt und der Herr am Empfang wurde frech. Auf konstruktive Kritik wurde überhaupt nicht eingegangen geschweige denn, dass sie umgesetzt wurde. Auf die Ansage hin, dass ich eine schlechte Bewertung machen werde wurde mir nur gesagt, ich sollte es doch machen, sie hätten genug gute Bewertungen. Dann tue ich das hiermit jetzt. Im Moment ist das nh Deutscher Kaiser wirklich nicht zu empfehlen, wenn man nicht völlig die Lust an nh verlieren möchte.

Einfach nur eine Frechheit!

Beste Grüße
Andreas

Danke, andy2606!
Ralph M, Manager von NH München Deutscher Kaiser, hat diese Bewertung kommentiert, 4. Juni 2014
Lieber Andreas, vielen Dank für die ehrliche Aussagen zu Ihrem Aufenthalt ins unserem Hotel, auch wenn diese mich wirklich sprachlos machen. Leider führt an der Erneuerung der Aufzüge, die bereits seit 14 Wochen andauert, nichts vorbei. Zum Glück ist diese Maßnahme nächste Woche beendet und zwei komplett neue Aufzüge stehen unseren Gästen zur Verfügung. Getroffen haben mich Ihre Aussagen über das Verhalten meiner Kollegen. Dieses entspricht überhaupt nicht unsere Grundgedanken von Service und eigentlich erhält unser Team besonders für Freundlichkeit und Serviceorientierung sehr gute Bewertungen. Es tut mir aufrichtig leid, dass Sie diese Erfahrung in unserem Haus gemacht haben. Ich würde gerne mit Ihnen persönlich über Ihre Erfahrungen sprechen und mich bei Ihnen aufrichtig und persönlich entschuldigen. Intern sind wir bereits dabei, Ihre Kommentare aufzuarbeiten. Lieber Andy, ich würde mich sehr über Ihre Kontaktaufnahme freuen und Ihnen eine Kompensation für diesen Aufenthalt in unserem Haus anbieten. Mit freundlichen Grüßen, Ralph Meyer I General Manager P. S. man kann überhaupt nicht genug gute Bewertungen erhalten
5 von fünf Punkten Bewertet am 30. Mai 2014

Das Hotel hat rundum einen sehr guten Eindruck gemacht. Derzeit wird zwar der Fahrstuhl repariert und es kommt zu Verzögerungen, aber das sollte sich ja hoffentlich bald erledigen. Außerdem hat man eine super schöne Aussicht über die Stadt. Schade, dass es in den oberen Etagen keine Bar gibt.

1 Danke, Eric H!
Ralph M, Manager von NH München Deutscher Kaiser, hat diese Bewertung kommentiert, 2. Juni 2014
Lieber Eric, vielen Dank für Ihre Buchung im NH München Deutscher Kaiser und die wirklich tolle Bewertung. Ich möchte mich noch einmal für die Wartezeiten aufgrund der Aufzugserneuerung entschuldigen, aber es gibt gute Nachrichten: beide neuen Aufzüge sind ab Ende dieser Woche einsatzbereit und stehen unseren Gästen zur Verfügung. Ich würde mich freuen, wenn wir Sie bei unseren nächsten Aufenthalt wieder in München begrüßen dürfen. Bis dahin gastfreundliche Grüße, Ralph Meyer / General Manager
Deutschland
3 von fünf Punkten Bewertet am 25. Mai 2014 über Mobile-Apps

Unverständlich für mich wenn ich über die Bewertungen sehe, das am 14. Mai ein Aufzug defekt war und heute am 25. Mai zwei Aufzüge blockiert sind und repariert werden, bei einen Hotel 12 Stöckigen Hotel. So was darf einen Hotel mit 4 Sterne nicht pasieren.

Aufenthalt Mai 2014, Business
Danke, Riccardo007!
Ralph M, Manager von NH München Deutscher Kaiser, hat diese Bewertung kommentiert, 26. Mai 2014
Lieber Riccardo, vielen Dank für Ihre Buchung im NH München Deutscher Kaiser und Ihre Anmerkung zu unseren Aufzügen. Es handelt sich hierbei nicht um einen Defekt, sondern seit Anfang März werden unsere Aufzüge - einer nach dem anderen – durch neue Aufzüge ersetzt. Es steht unseren Gäste aber immer einer der beiden Gästeaufzüge sowie unser Serviceaufzug zur Verfügung. Es freut mich, Ihnen mitzuteilen, dass die Arbeiten in der nächsten Woche abgeschlossen sind. Es tut mir leid, dass es im Rahmen Ihres Aufenthaltes zu einer Beeinträchtigung durch die Erneuerung gekommen ist. Lieber Riccardo, sollten Sie wieder einmal nach München reisen, kontaktieren Sie mich einfach direkt. Ich kümmere mich persönlich um Ihre Buchung du Ihren Aufenthalt im NH München Deutscher Kaiser. Bis dahin beste Grüße, Ralph Meyer / General Manager
Erkrath, Germany
4 von fünf Punkten Bewertet am 23. Mai 2014

City Hotel mit super Bahn , Tram , U-Bahnanbindung. Direkt gegenüber HBF
Alles auch zu Fuß erreichbar. Nachteil: Bahnhofsgegend. Sexshop und Spelunken nebenan. Wenn man jedoch im HOtel ist , bekommt man davon nichts mit. Gutes Frühstücksangebot.

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit NH Hotels

Danke, Rainer N!
Lieber Rainer, vielen Dank für die Buchung im NH München Deutscher Kaiser und die positive Bewertung unseres Hotels. Besonders die sehr gute Bewertung (volle Punktezahl) für unseren Service hat mich sehr gefreut. Das Team und ich freuen uns darauf, Sie wieder in unserem Haus zu begrüßen, wenn Sie wieder einmal in München sind. Bis dahin beste Grüße, Ralph Meyer / General Manager
Reisende haben außerdem diese Hotels in München angesehen:
Nr. 9 von 382 in München
Aloft München
Aloft München
Nr. 23 von 382 in München

Sie waren bereits im NH München Deutscher Kaiser? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über NH München Deutscher Kaiser

Unternehmen: NH München Deutscher Kaiser
Anschrift: Arnulfstr. 2 | 80335 München, 80335 München, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Oberbayern > München
Bar/Lounge Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 9 der Öko-Hotels in München
Nr. 43 der Luxushotels in München
Nr. 59 der Romantikhotels in München
Nr. 59 der Familienhotels in München
Nr. 60 der Businesshotels in München
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — NH München Deutscher Kaiser 4*
Das NH München Deutscher Kaiser ist ein 4-Sterne Hotel im Herzen Münchens. Das Hotel befindet sich in idealer Lage direkt am Hauptbahnhof, nur 500 m vom Stadtzentrum entfernt. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, NHHotels, Agoda, Ebookers, Hotels.com, Priceline, Odigeo, Traveltool, S.L.U., HotelQuickly, TripOnline SA, HotelsClick, Weg, TUI DE, Evoline ltd und Hotelopia als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei NH München Deutscher Kaiser daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
NH München Deutscher Kaiser
Nh Muenchen Deutscher Kaiser Hotel Munich