“City Hotel” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu NH München Deutscher Kaiser

Prices are for 1 room, 2 adults
NH München Deutscher Kaiser gehört jetzt zu Ihren Favoriten
NH München Deutscher Kaiser
4.0 von 5 Hotel   |   Arnulfstr. 2 | 80335 München, D-80335, München, Bayern, Deutschland   |
GÜNSTIGER FÜR MITGLIEDER!
Nr. 85 von 394 Hotels in München
Erkrath, Germany
“City Hotel”
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. Mai 2014

City Hotel mit super Bahn , Tram , U-Bahnanbindung. Direkt gegenüber HBF
Alles auch zu Fuß erreichbar. Nachteil: Bahnhofsgegend. Sexshop und Spelunken nebenan. Wenn man jedoch im HOtel ist , bekommt man davon nichts mit. Gutes Frühstücksangebot.

• Aufenthalt Mai 2014, Paar

Danke, Rainer N!
Ralph M, Manager von NH München Deutscher Kaiser, hat diese Bewertung kommentiert, 26. Mai 2014
Lieber Rainer, vielen Dank für die Buchung im NH München Deutscher Kaiser und die positive Bewertung unseres Hotels. Besonders die sehr gute Bewertung (volle Punktezahl) für unseren Service hat mich sehr gefreut. Das Team und ich freuen uns darauf, Sie wieder in unserem Haus zu begrüßen, wenn Sie wieder einmal in München sind. Bis dahin beste Grüße, Ralph Meyer / General Manager

• Arabische zuerst
  • Indonesisch zuerst
  • Thai zuerst
Irrel, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Mai 2014

Lage direkt am Hauptbahnhof mit gut ausgestatteten Businesszimmern und immer wieder überraschenden Spitzenfrühstück. Guter Ausgangspunkt sowohl für Stadttouristen als auch Messebesucher durch Lage direkt an der Tram- und U-Bahnstation. Stadtrundfahrten und Flughafenshuttle starten in unmittelbarer Nähe. Durchweg freundliches Personal. Sehr sauberes Zimmer. Auf alle Wünsche und Bedürfnisse wird eingegangen und kurzfristig Lösungen präsentiert. Als die Kreditkarte beim nicht funktioniert hat, wurde auf Vertrauensbasis vom General Manager Ralph Meyer die Abwicklung über Rechnung ermöglicht. Service pur!

• Aufenthalt Mai 2014, Business
Danke, Michael S!
Ralph M, Manager von NH München Deutscher Kaiser, hat diese Bewertung kommentiert, 22. Mai 2014
Lieber Michael, da fehlen mir doch glatte die Wort beim Lesen Ihrer tollen Bewertung – vielen Dank dafür. Ich werde diese als Motivation an das gesamte Team weiter leiten. Ich freue mich schon darauf, Sie im Rahmen Ihres nächsten Aufenthaltes in München erneut zu begrüßen. Bis dahin beste Grüße, Ralph Meyer / General Manager
Renchen
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. Mai 2014

Sehr schönes Hotel von Innen, leider waren Reparaturen am Aufzug und abends lange Wartezeiten bis ich im 12. Stock war. Das selbe morgends zum Frühstück. Lange Wartezeiten am Aufzug.Das Frühstück war sehr gut. Leider hat das Hotel kein eigenes Parkhaus.

• Aufenthalt Mai 2014, Business

Danke, Stefan L!
Ralph M, Manager von NH München Deutscher Kaiser, hat diese Bewertung kommentiert, 15. Mai 2014
Lieber Stefan, vielen Dank für den Aufenthalt im NH München Deutscher Kaiser und vielen Dank für die sehr gute Bewerbung. Entschuldigen Sie die Wartezeiten aufgrund der aktuellen Aufzugsmontage. Zukünftig können sich unsere Gäste über neuere, moderne und schnellere Aufzüge freuen. Bis es soweit ist, verzichten wir soweit es geht auf die Nutzung unseres Servcieaufzuges, um diesen auch unseren Gäste zur Verfügung zu stellen. Leider riecht dies zu Stoßzeiten nicht immer aus. Lieber Stefan wir hoffen, Sie bald wieder in München und hier im NH München Deutscher Kaiser zu begrüßen. Bis dahin gastfreundliche Grüße, Ralph Meyer / General Manager
München
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Mai 2014

Gutes Hotel direkt am HBF, idealer Ausgangspunkt für Stadttouristen: Stadtrundfahrten und Flughafenshuttle starten in unmittelbarer Nähe des Hochhauses.
Angenehme Barkeeperin, zugewandt aber nicht zudringlich.
Sehr sauberes Zimmer.
Leckeres Frühstück, vielfältig uns frisch. Kinderbuffett, Obst, Süßer Quatsch und Malstifte- das Melamingeschirr darf man sogar als Souvenir mitnehmen! Freundliche Mitarbeiter.
Eingehen auf alle unsere Bedürfnisse, professionell und angenehm.
Klare Empfehlung!

Zimmertipp: Upgrade lohnt sich, der Blick aus den oberen Etagen ist sensationell, bei Föhn bis in die Berge.
  • Aufenthalt April 2014, Familie
Danke, Oda P!
Ralph M, Manager von NH München Deutscher Kaiser, hat diese Bewertung kommentiert, 8. Mai 2014
Liebe Oda, vielen Dank für die tolle Bewertung des Aufenthaltes im NH München Deutscher Kaiser. Es freut mich immer besonders, wenn neben unserer außergewöhnlichen guten Lage auch die Freundlichkeit und die Sauberkeit gelobt werden. Ich gebe diese tolle Bewertung gerne als Motivation an das gesamte Team weiter. Das Kid´s Corner haben wir erst vor Kurzem eingeführt – und es freut uns sehr, dass es bei den kleinen aber auch den „großen Kindern“ so guten Anklang findet. Liebe Oda, ich würde mich sehr freuen, Sie wieder einmal im NH München Deutscher Kaiser zu begrüßen und dann auch persönlich kennen zu lernen. Bis dahin gastfreundliche Grüße aus München, Ralph Meyer / General Manager
Hamburg, Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. April 2014

Besser als das nh kann ein Hotel kaum liegen. Direkt vis a vis des Hauptbahnhofes ist Münchens Innenstadt perfekt zu Fuß zu erobern. Klar, die Bahnhofsumgebung ist nicht das Vorzeigepflaster, aber durchaus erträglich.

• Aufenthalt April 2014, Paar

1 Danke, Roland V!
Meeting-Gast, Manager von NH München Deutscher Kaiser, hat diese Bewertung kommentiert, 17. April 2014
Hallo Roland, es freut mich, dass Sie gerne unser Gast waren. Es stimmt, unsere Lage ist wirklich etwas Besonderes, da man überall München in nur wenigen Minuten sein kann. Ich hoffe sehr, dass Sie auch mit der Freudlichkeit und Sauberkeit in unserem Haus - wie die meisten Gäste - zufrieden waren? Vielleicht besuchen Sie uns ja mal wieder. Bis dahin liebe Grüße aus München, Ralph Meyer - General Manager
Bingen Am Rhein, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. April 2014

Durch die zentrale Lage kann man den Stadtkern oder öffentl. Verkehrsmittel super gut zu Fuß erreichen. Das Frühstück ist TOP und sehr reichlich und vielseitig (warm-kalt, frisches geschnittenes Obst usw.) Wir sind "Wiederholungstäter" und kommen gerne wieder.

• Aufenthalt April 2014, Business

1 Danke, Heike K!
Berlin, Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. April 2014

Geschäftlich würde ich es empfehlen, privat nicht. Das Foyer ist ziemlich unpersönlich.
Ansonsten ist man schnell in der Altstadt und der Bahnhof ist direkt gegenüber des Hotels.
Vor der Tür fahren die Straßenbahnen.
Durch die schmutzigen Fenster wirkt das Hotel unsauber, obwohl es wahrscheinlich ansonsten sauber ist.
Ein absolut tolles Frühstück!!

• Aufenthalt April 2014, Business

Hotel Excelsior
Hotel Excelsior
Nr. 88 von 394 in München
Schiller 5 Hotel & Boardinghouse

Sie waren bereits im NH München Deutscher Kaiser? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über NH München Deutscher Kaiser

Anschrift: Arnulfstr. 2 | 80335 München, D-80335, München, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Oberbayern > München
Bar/Lounge Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 49 der Luxushotels in München
Nr. 59 der Romantikhotels in München
Nr. 59 der Familienhotels in München
Nr. 61 der Businesshotels in München
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — NH München Deutscher Kaiser 4*
Das NH München Deutscher Kaiser ist ein 4-Sterne Hotel im Herzen Münchens. Das Hotel befindet sich in idealer Lage direkt am Hauptbahnhof, nur 500 m vom Stadtzentrum entfernt. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, HotelTravel.com, Low Cost Holidays, Agoda, Venere, Odigeo, NHHotels, UNISTER TRAVEL Betriebsgesellschaft mbH, Low Cost Holidays, Weg, Odigeo, Otel, Hotel.de und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei NH München Deutscher Kaiser daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
NH München Deutscher Kaiser
Nh Muenchen Deutscher Kaiser Hotel Munich