“Sehr gut”

NH München Deutscher Kaiser
Nr. 83 von 390 Hotels in München
Öko-SpitzenreiterBronze-Status
Bewertet am 14. Mai 2014

Sehr schönes Hotel von Innen, leider waren Reparaturen am Aufzug und abends lange Wartezeiten bis ich im 12. Stock war. Das selbe morgends zum Frühstück. Lange Wartezeiten am Aufzug.Das Frühstück war sehr gut. Leider hat das Hotel kein eigenes Parkhaus.

• Aufenthalt: Mai 2014, Reiseart: geschäftlich
Danke, Stefan L!
Ralph M, Manager von NH München Deutscher Kaiser, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 15. Mai 2014

Lieber Stefan, vielen Dank für den Aufenthalt im NH München Deutscher Kaiser und vielen Dank für die sehr gute Bewerbung. Entschuldigen Sie die Wartezeiten aufgrund der aktuellen Aufzugsmontage. Zukünftig können sich unsere Gäste über neuere, moderne und schnellere Aufzüge freuen. Bis es soweit ist, verzichten wir soweit es geht auf die Nutzung unseres Servcieaufzuges, um diesen auch unseren Gäste zur Verfügung zu stellen. Leider riecht dies zu Stoßzeiten nicht immer aus. Lieber Stefan wir hoffen, Sie bald wieder in München und hier im NH München Deutscher Kaiser zu begrüßen. Bis dahin gastfreundliche Grüße, Ralph Meyer / General Manager

Bewertung schreibenBewertungen (1.909)

Bewertet am 7. Mai 2014

Gutes Hotel direkt am HBF, idealer Ausgangspunkt für Stadttouristen: Stadtrundfahrten und Flughafenshuttle starten in unmittelbarer Nähe des Hochhauses.
Angenehme Barkeeperin, zugewandt aber nicht zudringlich.
Sehr sauberes Zimmer.
Leckeres Frühstück, vielfältig uns frisch. Kinderbuffett, Obst, Süßer Quatsch und Malstifte- das Melamingeschirr darf man sogar als Souvenir mitnehmen! Freundliche Mitarbeiter.
Eingehen auf alle unsere Bedürfnisse, professionell und angenehm.
Klare Empfehlung!

Zimmertipp: Upgrade lohnt sich, der Blick aus den oberen Etagen ist sensationell, bei Föhn bis in die Berge.
  • Aufenthalt: April 2014, Reiseart: mit der Familie
Danke, Oda P!
Ralph M, Manager von NH München Deutscher Kaiser, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 8. Mai 2014

Liebe Oda, vielen Dank für die tolle Bewertung des Aufenthaltes im NH München Deutscher Kaiser. Es freut mich immer besonders, wenn neben unserer außergewöhnlichen guten Lage auch die Freundlichkeit und die Sauberkeit gelobt werden. Ich gebe diese tolle Bewertung gerne als Motivation an das gesamte Team weiter. Das Kid´s Corner haben wir erst vor Kurzem eingeführt – und es freut uns sehr, dass es bei den kleinen aber auch den „großen Kindern“ so guten Anklang findet. Liebe Oda, ich würde mich sehr freuen, Sie wieder einmal im NH München Deutscher Kaiser zu begrüßen und dann auch persönlich kennen zu lernen. Bis dahin gastfreundliche Grüße aus München, Ralph Meyer / General Manager

Bewertet am 16. April 2014

Besser als das nh kann ein Hotel kaum liegen. Direkt vis a vis des Hauptbahnhofes ist Münchens Innenstadt perfekt zu Fuß zu erobern. Klar, die Bahnhofsumgebung ist nicht das Vorzeigepflaster, aber durchaus erträglich.

• Aufenthalt: April 2014, Reiseart: als Paar
1  Danke, Roland V!
Meeting-Gast, Manager von NH München Deutscher Kaiser, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 17. April 2014

Hallo Roland, es freut mich, dass Sie gerne unser Gast waren. Es stimmt, unsere Lage ist wirklich etwas Besonderes, da man überall München in nur wenigen Minuten sein kann. Ich hoffe sehr, dass Sie auch mit der Freudlichkeit und Sauberkeit in unserem Haus - wie die meisten Gäste - zufrieden waren? Vielleicht besuchen Sie uns ja mal wieder. Bis dahin liebe Grüße aus München, Ralph Meyer - General Manager

Bewertet am 10. April 2014

Durch die zentrale Lage kann man den Stadtkern oder öffentl. Verkehrsmittel super gut zu Fuß erreichen. Das Frühstück ist TOP und sehr reichlich und vielseitig (warm-kalt, frisches geschnittenes Obst usw.) Wir sind "Wiederholungstäter" und kommen gerne wieder.

• Aufenthalt: April 2014, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, Heike K!
Bewertet am 10. April 2014

Geschäftlich würde ich es empfehlen, privat nicht. Das Foyer ist ziemlich unpersönlich.
Ansonsten ist man schnell in der Altstadt und der Bahnhof ist direkt gegenüber des Hotels.
Vor der Tür fahren die Straßenbahnen.
Durch die schmutzigen Fenster wirkt das Hotel unsauber, obwohl es wahrscheinlich ansonsten sauber ist.
Ein absolut tolles Frühstück!!

• Aufenthalt: April 2014, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, Galava2013!
Bewertet am 28. März 2014

Wir waren zu einem verlängerten Wochenende in München und haben ein zentrales Zimmer gesucht. Im NH Deutscher Kaiser sind wir fündig geworden.
Unser Zimmer war im 18. stock und so hatten wir einen tollen Blick.
Der Frühstücksraum ist sehr hell und angenehm, das Frühstück gut. die große Terrasse kannten wir leider wegen der Temperaturen noch nicht nutzen.
Der einzige Abstrich ist die Lobby und das es kein Restaurant gibt. Wir haben aber gute alternativen gefunden.

• Aufenthalt: März 2014, Reiseart: als Paar
Danke, BIT-ME33!
Bewertet am 9. März 2014

Super zentrale Lage / waren Anfang März dort / gemischt geschäftlicher und privater Anlass.
Überraschend grosses und sehr sauberes Zimmer, mit vernünftigem Schreibtisch. Bad eher klein aber relativ neu und auch sauber. Betten / Matratze sehr gut. Zum WLAN kann ich nichts sagen, da ich eine UMTS-Flat habe.
Wegen der klasse Fernsicht hatten wir einen Blick nicht nur auf die Stadt sondern fast bis zu den Alpen. Das Frühstück war überdurchschnittlich und vielfältig, die Leute im Service waren sehr freundlich, besonders hervorzuheben ist der Barkeeper: ordentliche Drinks und nettes Gespräch.

Zimmertipp: Die Fenster sind gut isoliert und es ist daher in den Zimmern wohl überall ruhig. Des Blicks wegen n ...
  • Aufenthalt: März 2014, Reiseart: geschäftlich
0,2 km entfernt
Vi Vadi Hotel
Vi Vadi Hotel
Nr. 119 von 390 in München

Sie waren bereits im NH München Deutscher Kaiser? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über NH München Deutscher Kaiser

Anschrift: Arnulfstr. 2 | 80335 München, 80335 München, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Oberbayern > München
Bar/Lounge Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 10 der Öko-Hotels in München
Nr. 46 der Luxushotels in München
Nr. 59 der Romantikhotels in München
Nr. 60 der Businesshotels in München
Preisklasse: 83€ - 218€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — NH München Deutscher Kaiser 4*
Das NH München Deutscher Kaiser ist ein 4-Sterne Hotel im Herzen Münchens. Das Hotel befindet sich in idealer Lage direkt am Hauptbahnhof, nur 500 m vom Stadtzentrum entfernt. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Ctrip TA, Hotels.com, Expedia, Odigeo, Agoda, Weg, TripOnline SA, TUI DE, HotelsClick, NHHotels, Evoline ltd, HotelQuickly, Ebookers und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei NH München Deutscher Kaiser daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
NH München Deutscher Kaiser
Nh Muenchen Deutscher Kaiser Hotel Munich