“Zentral und gut” 4 von fünf Punkten

Öko-SpitzenreiterBronze-Status
Hamburg, Germany
“Zentral und gut”
4 von fünf Punkten Bewertet am 16. April 2014

Besser als das nh kann ein Hotel kaum liegen. Direkt vis a vis des Hauptbahnhofes ist Münchens Innenstadt perfekt zu Fuß zu erobern. Klar, die Bahnhofsumgebung ist nicht das Vorzeigepflaster, aber durchaus erträglich.

• Aufenthalt April 2014, Paar

1 Danke, Roland V!
Meeting-Gast, Manager von NH München Deutscher Kaiser, hat diese Bewertung kommentiert, 17. April 2014
Hallo Roland, es freut mich, dass Sie gerne unser Gast waren. Es stimmt, unsere Lage ist wirklich etwas Besonderes, da man überall München in nur wenigen Minuten sein kann. Ich hoffe sehr, dass Sie auch mit der Freudlichkeit und Sauberkeit in unserem Haus - wie die meisten Gäste - zufrieden waren? Vielleicht besuchen Sie uns ja mal wieder. Bis dahin liebe Grüße aus München, Ralph Meyer - General Manager

• Arabische zuerst
  • Finnisch zuerst
  • Indonesisch zuerst
  • Thai zuerst
Bingen Am Rhein, Germany
5 von fünf Punkten Bewertet am 10. April 2014

Durch die zentrale Lage kann man den Stadtkern oder öffentl. Verkehrsmittel super gut zu Fuß erreichen. Das Frühstück ist TOP und sehr reichlich und vielseitig (warm-kalt, frisches geschnittenes Obst usw.) Wir sind "Wiederholungstäter" und kommen gerne wieder.

• Aufenthalt April 2014, Business

1 Danke, Heike K!
Berlin, Germany
4 von fünf Punkten Bewertet am 10. April 2014

Geschäftlich würde ich es empfehlen, privat nicht. Das Foyer ist ziemlich unpersönlich.
Ansonsten ist man schnell in der Altstadt und der Bahnhof ist direkt gegenüber des Hotels.
Vor der Tür fahren die Straßenbahnen.
Durch die schmutzigen Fenster wirkt das Hotel unsauber, obwohl es wahrscheinlich ansonsten sauber ist.
Ein absolut tolles Frühstück!!

• Aufenthalt April 2014, Business

1 Danke, Galava2013!
Saarbrücken
4 von fünf Punkten Bewertet am 28. März 2014

Wir waren zu einem verlängerten Wochenende in München und haben ein zentrales Zimmer gesucht. Im NH Deutscher Kaiser sind wir fündig geworden.
Unser Zimmer war im 18. stock und so hatten wir einen tollen Blick.
Der Frühstücksraum ist sehr hell und angenehm, das Frühstück gut. die große Terrasse kannten wir leider wegen der Temperaturen noch nicht nutzen.
Der einzige Abstrich ist die Lobby und das es kein Restaurant gibt. Wir haben aber gute alternativen gefunden.

• Aufenthalt März 2014, Paar
Danke, BIT-ME33!
Germany
5 von fünf Punkten Bewertet am 9. März 2014

Super zentrale Lage / waren Anfang März dort / gemischt geschäftlicher und privater Anlass.
Überraschend grosses und sehr sauberes Zimmer, mit vernünftigem Schreibtisch. Bad eher klein aber relativ neu und auch sauber. Betten / Matratze sehr gut. Zum WLAN kann ich nichts sagen, da ich eine UMTS-Flat habe.
Wegen der klasse Fernsicht hatten wir einen Blick nicht nur auf die Stadt sondern fast bis zu den Alpen. Das Frühstück war überdurchschnittlich und vielfältig, die Leute im Service waren sehr freundlich, besonders hervorzuheben ist der Barkeeper: ordentliche Drinks und nettes Gespräch.

Zimmertipp: Die Fenster sind gut isoliert und es ist daher in den Zimmern wohl überall ruhig. Des Blicks wegen n ...
  • Aufenthalt März 2014, Business
Danke, 1001routes!
Stühlingen, Deutschland
3 von fünf Punkten Bewertet am 8. März 2014

Die Lage ist wirklich top. Parkplätze gibt es keine, die sind in einem nahegelegenem Parkhaus natürlich kostenpflichtig. War nicht bekannt.Das dritte Bett im Zimmer ( ich war mit meinen zwei Kindern) ist nicht gerade ungefährlich (herausstehende Metallgestellteile). Wie man den Preis für das Frühstück kalkuliert ist mir ein Rätsel ( ein Abendessen für drei Personen mit Getränken kostet nicht mehr. Beim duschen sollte man alle Türen und Fenster geöffnet halten, da sonst alle Fenster beschlagen und das Wasser auf der Fensterbank steht, und eine enorm grosse Luftfeuchtigkeit die Räumlichkeit beherrscht. Den bereits angeschlagenen Fensterrahmen sieht man es an.Ein Lob dem Zimmerpersonal, immer schön gemachte Betten. Die Kaffeemaschine war bei meinem Besuch auch defekt.Vor dem Hause am Eingangsbereich vermisste ich als Raucher den Aschenbecher, also auf den Gehweg oder auf die Strasse damit.Und zu allerletzt, waren auf meiner Rechnung zwei Namen aufgeführt, die man nicht mehr löschen konnte. Danke

Zimmertipp: Vorher genau informieren
  • Aufenthalt März 2014, Familie
1 Danke, norbert s!
Kiel, Deutschland
3 von fünf Punkten Bewertet am 16. Januar 2014

Die Lage ist top. Direkt am Hbf nicht weit zur City. Alles bestens für Bahnreisende. NH übernimmt leider hauptsächlich alte Hütten in Deutschland. Daher auch hier eher 3 Sterne Plus Immobilie. Das W-Lan leider (wie in allen NH`s) ein schlechter Witz. Sie werben mit "High-Speed kostenlos", aber das ist fast schon illegale Irreführung. Es sind 256 kb umsonst. Wie auch in anderen NH`s. Ist ungefähr C64-Niveau… High Speed kostet 9,90/Nacht und ich aber leider auch störungsanfällig. Alles in allem mal wieder nicht "all about details" beachtet NH.

• Aufenthalt Januar 2014, Business
Marc München
Marc München
Nr. 7 von 380 in München
4.5 von fünf Punkten 1.328 Bewertungen

Sie waren bereits im NH München Deutscher Kaiser? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über NH München Deutscher Kaiser

Unternehmen: NH München Deutscher Kaiser
Anschrift: Arnulfstr. 2 | 80335 München, 80335 München, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Oberbayern > München
Bar/Lounge Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 8 der Öko-Hotels in München
Nr. 41 der Luxushotels in München
Nr. 59 der Romantikhotels in München
Nr. 59 der Familienhotels in München
Nr. 60 der Businesshotels in München
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — NH München Deutscher Kaiser 4*
Das NH München Deutscher Kaiser ist ein 4-Sterne Hotel im Herzen Münchens. Das Hotel befindet sich in idealer Lage direkt am Hauptbahnhof, nur 500 m vom Stadtzentrum entfernt. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, NHHotels, Booking.com, Expedia, Priceline, Odigeo, Hotels.com, Agoda, Ebookers, 5viajes2012 S.L., Hotelopia und Weg als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei NH München Deutscher Kaiser daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
NH München Deutscher Kaiser
Nh Muenchen Deutscher Kaiser Hotel Munich