“gegenüber vom Bahnhof und 300m zum Stachus”

NH München Deutscher Kaiser
Nr. 82 von 385 Hotels in München
Öko-SpitzenreiterBronze-Status
Bewertet am 28. März 2014

Wir waren zu einem verlängerten Wochenende in München und haben ein zentrales Zimmer gesucht. Im NH Deutscher Kaiser sind wir fündig geworden.
Unser Zimmer war im 18. stock und so hatten wir einen tollen Blick.
Der Frühstücksraum ist sehr hell und angenehm, das Frühstück gut. die große Terrasse kannten wir leider wegen der Temperaturen noch nicht nutzen.
Der einzige Abstrich ist die Lobby und das es kein Restaurant gibt. Wir haben aber gute alternativen gefunden.

• Aufenthalt: März 2014, Reiseart: als Paar
Danke, BIT-ME33!
Bewertungen (1.815)
Es gibt aktuelle Bewertungen für NH München Deutscher Kaiser
Aktuellste Bewertungen anzeigen

Bewertet am 9. März 2014

Super zentrale Lage / waren Anfang März dort / gemischt geschäftlicher und privater Anlass.
Überraschend grosses und sehr sauberes Zimmer, mit vernünftigem Schreibtisch. Bad eher klein aber relativ neu und auch sauber. Betten / Matratze sehr gut. Zum WLAN kann ich nichts sagen, da ich eine UMTS-Flat habe.
Wegen der klasse Fernsicht hatten wir einen Blick nicht nur auf die Stadt sondern fast bis zu den Alpen. Das Frühstück war überdurchschnittlich und vielfältig, die Leute im Service waren sehr freundlich, besonders hervorzuheben ist der Barkeeper: ordentliche Drinks und nettes Gespräch.

Zimmertipp: Die Fenster sind gut isoliert und es ist daher in den Zimmern wohl überall ruhig. Des Blicks wegen n ...
  • Aufenthalt: März 2014, Reiseart: geschäftlich
Danke, 1001routes!
Bewertet am 8. März 2014

Die Lage ist wirklich top. Parkplätze gibt es keine, die sind in einem nahegelegenem Parkhaus natürlich kostenpflichtig. War nicht bekannt.Das dritte Bett im Zimmer ( ich war mit meinen zwei Kindern) ist nicht gerade ungefährlich (herausstehende Metallgestellteile). Wie man den Preis für das Frühstück kalkuliert ist mir ein Rätsel ( ein Abendessen für drei Personen mit Getränken kostet nicht mehr. Beim duschen sollte man alle Türen und Fenster geöffnet halten, da sonst alle Fenster beschlagen und das Wasser auf der Fensterbank steht, und eine enorm grosse Luftfeuchtigkeit die Räumlichkeit beherrscht. Den bereits angeschlagenen Fensterrahmen sieht man es an.Ein Lob dem Zimmerpersonal, immer schön gemachte Betten. Die Kaffeemaschine war bei meinem Besuch auch defekt.Vor dem Hause am Eingangsbereich vermisste ich als Raucher den Aschenbecher, also auf den Gehweg oder auf die Strasse damit.Und zu allerletzt, waren auf meiner Rechnung zwei Namen aufgeführt, die man nicht mehr löschen konnte. Danke

Zimmertipp: Vorher genau informieren
  • Aufenthalt: März 2014, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, norbert s!
Bewertet am 16. Januar 2014

Die Lage ist top. Direkt am Hbf nicht weit zur City. Alles bestens für Bahnreisende. NH übernimmt leider hauptsächlich alte Hütten in Deutschland. Daher auch hier eher 3 Sterne Plus Immobilie. Das W-Lan leider (wie in allen NH`s) ein schlechter Witz. Sie werben mit "High-Speed kostenlos", aber das ist fast schon illegale Irreführung. Es sind 256 kb umsonst. Wie auch in anderen NH`s. Ist ungefähr C64-Niveau… High Speed kostet 9,90/Nacht und ich aber leider auch störungsanfällig. Alles in allem mal wieder nicht "all about details" beachtet NH.

• Aufenthalt: Januar 2014, Reiseart: geschäftlich
Danke, Rafa N!
Bewertet am 16. Januar 2014

Wir waren bereits zweimal in diesem Hotel. Sehr guenstig gelegen. Nur zwei Gehminuten vom Hauptbahnhof, den Geschaeften, Banken und der Strassenbahn. Empfang war freundlich und professionel. Zimmer modern, sauber und praktisch. Empfehlenswert, Juergen Rolfs

Zimmertipp: Fuer eine gute Aussicht, ein Zimmer in den oberen Stockwerken
  • Aufenthalt: Dezember 2013, Reiseart: als Paar
1  Danke, Juergen R!
Bewertet am 8. Januar 2014

Freundliches Personal, sehr gutes, entgegenkommendes Service. Zimmer für 2 Personen angenehm.Ablage im Bad nicht ausreichend. Genügend Stauraum für die Wäsche. Einziger Wermutstropfen- der überhöhte Preis für das Frühstück.

• Aufenthalt: Dezember 2013, Reiseart: mit der Familie
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit NH Hotels
Danke, Volker T!
Bewertet am 4. Januar 2014

Stadt nahes und Hbf nahes hotel, aber checkin sehr unpersönlich, da Rez Dame etwas verpeilt war. Ebenfalls war die Hotelbar geschlossen am Abend, weil " die eine Bardame krank und die andere frei hat", was in einem 4 Sterne hotel dieser Größenordnung garnicht geht. Zimmer recht klein, aber ok für eine Nacht zum Schlafen. Lage super, Freundlichkeit und Gepflegtheit der Zimmer eher 3 Sterne, für die geschlossene Bar garkeinen Stern.Zimmer schönen Stadtblick aber durch Straßenlärm nur mit geschlossenem Fenster zu genießen ( Klima jedoch vorhanden)

• Aufenthalt: Januar 2014, Reiseart: als Paar
Nr. 9 von 385 in München
Schiller5 Hotel
Schiller5 Hotel
Nr. 13 von 385 in München

Sie waren bereits im NH München Deutscher Kaiser? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über NH München Deutscher Kaiser

Anschrift: Arnulfstr. 2 | 80335 München, 80335 München, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Oberbayern > München
Bar/Lounge Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 9 der Öko-Hotels in München
Nr. 45 der Luxushotels in München
Nr. 59 der Familienhotels in München
Nr. 59 der Romantikhotels in München
Nr. 60 der Businesshotels in München
Preisklasse: 88€ - 433€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — NH München Deutscher Kaiser 4*
Das NH München Deutscher Kaiser ist ein 4-Sterne Hotel im Herzen Münchens. Das Hotel befindet sich in idealer Lage direkt am Hauptbahnhof, nur 500 m vom Stadtzentrum entfernt. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, NHHotels, Expedia, TripOnline SA, Hotels.com, Agoda, Ctrip TA, TUI DE, Odigeo, Ebookers, HotelQuickly, Weg, Hotelopia, Evoline ltd, HotelsClick und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei NH München Deutscher Kaiser daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
NH München Deutscher Kaiser
Nh Muenchen Deutscher Kaiser Hotel Munich