NH München Deutscher Kaiser
Booking.com
249 $*
241 $*
  • Restaurant
Hotel Cocoon Sendlinger Tor(München)(Großartige Preis/Leistung!)
101 $*
94 $*
  • Bar/Lounge
288 $*
269 $*
  • Inklusive Frühstück
Carat Hotel & Apartments München(München)(Großartige Preis/Leistung!)
105 $*
Bewertungen (1.946)
1.946 Ergebnisse
FilternAlle Sprachen
Bewertet 4. März 2013

Wir haben das Hotel als Übergangshotel genutzt- vorher waren wir in einem anderen Hotel- und nur eine Nacht im NH verbracht. Wirklich herausragend war die Tatsache, dass man uns früher hat einchecken lassen. Ich hatte mich einen Tag vorher gemeldet und darum gebeten um 13h einchecken zu dürfen, da wir um 15h in der Philharmonie sein mussten und als wir da waren hatte man sogar schon um 12h ein Zimmer für uns bereitgestellt.
Das Zimmer war im 7Stock, sehr ruhig, wenn auch etwas hellhörig.
Im Vergleich zu anderen Hotels diesen Standarts war das Zimmer eher klein, obwohl man räumlich alles sehr gut genutzt hat. Die Betten waren etwas weich aber bequem, das Bad jedoch hat mich enttäuscht. Alles etwas eng, die Dusche nur in der Wanne und man fühlte sich alles in einem sehr eingeengt. Das Frühstück war uns zu teuer. Was man meiden sollte wäre der Room Service. Die Speisekarte ist a) sehr dürftig b) überteuert c) nur Aufbackware. Die Pizza von Wagner. Für den Preis erwart ich richtiges Essen, oder man lässt die Karte einfach weg. Internet hatte ich nur über mein Kindle genutzt und dafür hat es gereicht. Lage: Top-bis auf die dubiosen Casinos nebenan. Fazit: Für einen kurzen Aufenthalt okay bevorzuge aber andere Hotels.

• Aufenthalt: März 2013, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, yume2283!
Bewertet 8. Januar 2013

Wir haben uns gefreut als wir den Spruch im Zimmer gelesen habe. Wir haben diese Superbetten extra für unser Hotel entwickeln lassen. Leider war von dem nichts zu spüren. Das Bett war ausgelaugt oder wie wir sagen runtergeruggt. Eine furchtbare Nacht für uns.
Falls die Verantwortlichen mal in einem wirklich guten Hotelbett übernachten wollen hier ein Tip: Hotel Schweizerhof Bern. Die dürfen sagen wir haben die besten Betten. Habe keine 2 Stunden geschlafen. Das Zimmer war ok eher etwas dunkel gehalten obwohl mit einem grossen Fenster versehen. Dusche in der Badewanne, na ja.....

• Aufenthalt: Januar 2013, Reiseart: geschäftlich
Danke, uslanz!
Bewertet 28. Dezember 2012

Man hat von den Zimmern der oberen Stockwerke in Richtung Süden (dies ist leider die schmale Querseite des Hotels) einen atemberaubenden Blick in Richtung Alpen, wenn das Wetter dies zulässt. Die Zimmer sind NH Standard, somit ok. Das Zimmerfenster im 14 Stock schloss nicht richtig, dies verursacht Windgeräusche. Das Internet ist zwar umsonst, aber fast bis zur unbrauchbarkeit langsam. Die Temperatur des Wassers für die Dusche wechselt sehr stark, und dies auch am Tage, dies ist unangenehm. Das Hotel bietet ein "kleines Frühstück" an, welches im Preis-Leistungsverhältnis ok ist.

• Aufenthalt: Dezember 2012, Reiseart: als Paar
2  Danke, Bernd S!
Bewertet 21. Dezember 2012

An und für sich ist das NH Hotel in München vom Preis-Leistungs-Verhältnis gesehen in Ordnung, außerdem direkt am Hauptbahnhof gelegen. Den Bahnhof in der unmittelbaren Nähe nimmt man kaum wahr. Das Frühstück ist allerdings völlig überteuert, 26 Euro pro Person. Eine Kollegin, die über HRS buchte, machte unlängst eine schlechte Erfahrung: Obwohl das Stornieren bis 18 Uhr des Buchungstages möglich ist, buchte das Hotel das Geld von ihrer Kreditkarte ab und es gab eine "No Show-Rechnung". Das finde ich unfair.

• Aufenthalt: November 2012, Reiseart: geschäftlich
2  Danke, Mainzer_11!
Bewertet 9. November 2012

Das NH Hotel Deutscher Kaiser liegt zentral in München, direkt gegenüber vom Hauptbahnhof. Wir hatten ein Zimmer im 8. ten Stock. Die Aussicht war super. Stadtpanorama mit Alpensicht. Der Eingang zur U- und S- Bahn liegt direkt gegenüber vom Hoteleingang. Von dort kommt man problemlos zu allen Sehenswürdigkeiten. Das Zimmer war groß und gut ausgestattet. Das Frühstücksbuffet war eines der besten das wir je in Deutschland bekommen haben. Im ganzen ein rund um zufriedener Aufenthalt

• Aufenthalt: Mai 2012, Reiseart: als Paar
1  Danke, surferwaf!