“Super Service” 3 von 5 Sternen

Öko-SpitzenreiterBronze-Status
Frankfurt
“Super Service”
3 von 5 Sternen Bewertet am 4. März 2013

Wir haben das Hotel als Übergangshotel genutzt- vorher waren wir in einem anderen Hotel- und nur eine Nacht im NH verbracht. Wirklich herausragend war die Tatsache, dass man uns früher hat einchecken lassen. Ich hatte mich einen Tag vorher gemeldet und darum gebeten um 13h einchecken zu dürfen, da wir um 15h in der Philharmonie sein mussten und als wir da waren hatte man sogar schon um 12h ein Zimmer für uns bereitgestellt.
Das Zimmer war im 7Stock, sehr ruhig, wenn auch etwas hellhörig.
Im Vergleich zu anderen Hotels diesen Standarts war das Zimmer eher klein, obwohl man räumlich alles sehr gut genutzt hat. Die Betten waren etwas weich aber bequem, das Bad jedoch hat mich enttäuscht. Alles etwas eng, die Dusche nur in der Wanne und man fühlte sich alles in einem sehr eingeengt. Das Frühstück war uns zu teuer. Was man meiden sollte wäre der Room Service. Die Speisekarte ist a) sehr dürftig b) überteuert c) nur Aufbackware. Die Pizza von Wagner. Für den Preis erwart ich richtiges Essen, oder man lässt die Karte einfach weg. Internet hatte ich nur über mein Kindle genutzt und dafür hat es gereicht. Lage: Top-bis auf die dubiosen Casinos nebenan. Fazit: Für einen kurzen Aufenthalt okay bevorzuge aber andere Hotels.

• Aufenthalt März 2013, Freunde
1 Danke, yume2283!

• Arabische zuerst
  • Indonesisch zuerst
  • Thai zuerst
3 von 5 Sternen Bewertet am 8. Januar 2013

Wir haben uns gefreut als wir den Spruch im Zimmer gelesen habe. Wir haben diese Superbetten extra für unser Hotel entwickeln lassen. Leider war von dem nichts zu spüren. Das Bett war ausgelaugt oder wie wir sagen runtergeruggt. Eine furchtbare Nacht für uns.
Falls die Verantwortlichen mal in einem wirklich guten Hotelbett übernachten wollen hier ein Tip: Hotel Schweizerhof Bern. Die dürfen sagen wir haben die besten Betten. Habe keine 2 Stunden geschlafen. Das Zimmer war ok eher etwas dunkel gehalten obwohl mit einem grossen Fenster versehen. Dusche in der Badewanne, na ja.....

• Aufenthalt Januar 2013, Business
Danke, uslanz!
3 von 5 Sternen Bewertet am 28. Dezember 2012

Man hat von den Zimmern der oberen Stockwerke in Richtung Süden (dies ist leider die schmale Querseite des Hotels) einen atemberaubenden Blick in Richtung Alpen, wenn das Wetter dies zulässt. Die Zimmer sind NH Standard, somit ok. Das Zimmerfenster im 14 Stock schloss nicht richtig, dies verursacht Windgeräusche. Das Internet ist zwar umsonst, aber fast bis zur unbrauchbarkeit langsam. Die Temperatur des Wassers für die Dusche wechselt sehr stark, und dies auch am Tage, dies ist unangenehm. Das Hotel bietet ein "kleines Frühstück" an, welches im Preis-Leistungsverhältnis ok ist.

• Aufenthalt Dezember 2012, Paar
2 Danke, Bernd S!
Mainz, Deutschland
1 von 5 Sternen Bewertet am 21. Dezember 2012

An und für sich ist das NH Hotel in München vom Preis-Leistungs-Verhältnis gesehen in Ordnung, außerdem direkt am Hauptbahnhof gelegen. Den Bahnhof in der unmittelbaren Nähe nimmt man kaum wahr. Das Frühstück ist allerdings völlig überteuert, 26 Euro pro Person. Eine Kollegin, die über HRS buchte, machte unlängst eine schlechte Erfahrung: Obwohl das Stornieren bis 18 Uhr des Buchungstages möglich ist, buchte das Hotel das Geld von ihrer Kreditkarte ab und es gab eine "No Show-Rechnung". Das finde ich unfair.

• Aufenthalt November 2012, Business
2 Danke, Mainzer_11!
Warendorf, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. November 2012

Das NH Hotel Deutscher Kaiser liegt zentral in München, direkt gegenüber vom Hauptbahnhof. Wir hatten ein Zimmer im 8. ten Stock. Die Aussicht war super. Stadtpanorama mit Alpensicht. Der Eingang zur U- und S- Bahn liegt direkt gegenüber vom Hoteleingang. Von dort kommt man problemlos zu allen Sehenswürdigkeiten. Das Zimmer war groß und gut ausgestattet. Das Frühstücksbuffet war eines der besten das wir je in Deutschland bekommen haben. Im ganzen ein rund um zufriedener Aufenthalt

• Aufenthalt Mai 2012, Paar
1 Danke, surferwaf!
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. November 2012

Das Hotel liegt direkt neben dem Bahnhof und somit ideal für Bahnreisende. Neben dem Hoteleingang befinden sich allerdings dubiose Spielcasinos und ähnliche Geschäfte.

Der Eingangsbereich ist angenehm gestaltet, der Empfang war sehr freundlich. Mein Zimmer lag ruhig, hatte einen interessanten Blick über München und war gut ausgestattet, insbesondere mit guter Matratze. Das Styling mit viel dunklem Holz ist originell.

Internet ist kostenlos (womit zur Zeit auch geworben wird), allerdings war der Empfang in meinem Zimmer so schwach, daß die Verbindung immer wieder abriß (sowohl per WLAN als auch per Kabel). Das sollte bei einem Hotel in dieser Preisklasse nun wirklich nicht passieren, zumal ich schon in Hotels mit weniger Sternen bessere Internet-Verbindungen erlebt habe.

Das Frühstücksbüffet bot große Auswahl.

• Aufenthalt Oktober 2012, Business
2 Danke, Dr_Weissnix!
Frutigen, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. Oktober 2012

Die Lage in München ist sehr zentral und gut. Die Anfahrt und Parkmöglichkeiten etwas beschwerlich. Zimmer sind ordentlich, sauber und trotz zentraler Lage nicht laut. Sehr gutes Frühstücksbuffet über den Dächern der Stadt, jedoch war der Service etwas überfordert.

• Aufenthalt November 2011, Paar
Mercure Hotel München City Center
Marc München
Marc München
Nr. 8 von 395 in München

Sie waren bereits im NH München Deutscher Kaiser? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über NH München Deutscher Kaiser

Unternehmen: NH München Deutscher Kaiser
Anschrift: Arnulfstr. 2 | 80335 München, 80335, München, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Oberbayern > München
Bar/Lounge Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 8 der Öko-Hotels in München
Nr. 41 der Luxushotels in München
Nr. 59 der Romantikhotels in München
Nr. 59 der Familienhotels in München
Nr. 60 der Businesshotels in München
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — NH München Deutscher Kaiser 4*
Das NH München Deutscher Kaiser ist ein 4-Sterne Hotel im Herzen Münchens. Das Hotel befindet sich in idealer Lage direkt am Hauptbahnhof, nur 500 m vom Stadtzentrum entfernt. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotel.de, HRS, Odigeo, Priceline, HotelTravel.com, TripOnline SA, Hotels.com und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei NH München Deutscher Kaiser daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
NH München Deutscher Kaiser
Nh Muenchen Deutscher Kaiser Hotel Munich