“Großstadt-Nepp”

Hotel am Viktualienmarkt
Nr. 113 von 385 Hotels in München
Bewertet am 19. März 2014

Mini-Zimmer, Haare diverser Länge im Bad, um 6h die Müllabfuhr, dann bis 7h Lärm vom Gang und aus dem Treppenhaus. Frühstück superlausig (Fruchtcocktail aus der Dose, uraltes Obst und lätschige Weißmehlbrötchen).

• Aufenthalt: März 2014, Reiseart: geschäftlich
5  Danke, Tourist14!

Bewertet am 5. Januar 2014

Eigentlich muss ich mich anschließen und dies als absoluten Geheimtipp sehen.
Aber teilen ist wichtig, das Hotel ist in einer Superlage fußläufig zu Viktualienmarkt und Marienplatz. Nicht weit vom Gärtnerplatz. Die Zimmer sind klein und gemütlich, das Hotel ist sehr familiär und herzlich, Empfang 24 Stunden offen. Einfach zum Wohlfühlen. Das Frühstück ist ausreichend und das Personal unheimlich nett. Immer wieder gern.

• Aufenthalt: Oktober 2013, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, Rawi2460!
Bewertet am 23. Oktober 2013

Meine Frau und ich waren hier für 4 Nächte Ende September/Anfang Oktober während des Oktoberfestes. Wir haben dieses Hotel ein Jahr im Voraus gebucht und fanden es einen sehr guten Deal mit 160 Euro für ein Doppelzimmer während des Oktoberfestes. Es sind nur zwei Minuten zu Fuß zum Viktualienmarkt, wo es eine Menge Geschäfte und Essen gibt, und nur 5 Minuten zu Fuß zum Marienplatz mitten im Herzen der Altstadt, und es gibt eine U-Bahn-Haltestelle. Dieser Ort ist ein Familienbetrieb mit großartigem Service schon vor und dann auch während unseres Aufenthaltes, wo alle unsere Reise-Fragen beantwortet wurden. Die Zimmer wurden vor kurzem renoviert und waren sehr nett!!! Das Frühstück war sehr lecker, mit hart gekochten Eiern, kalten Sandwiches und Saft. Das Hotel hatte kostenloses WLAN, aber wir waren nicht in der Lage, überhaupt ein Signal in unserem Zimmer zu empfangen, so dass wir nur in die Lobby gingen und unser iPad verwendet haben. Das beste an diesem Hotel ist die Lage, und die ist einfach nicht zu schlagen!!! Sie sind nicht an einer sehr lebhaften Straße, aber es sind nur ein paar Gehminuten in das Herz der Altstadt!!

Danke, sjg540!
Bewertet am 9. Oktober 2013

Eine After-Wiesn-Geschäftsreise. Das Hotel ist zentral gelegen, schöne Gegend. Ein ausgezeichneter Wert fürs Geld, Kostenloses WLAN und ein kostenfreies Frühstück. Zimmer modern, über-sauber, schönes großes Badezimmer. Keine Beschwerden während der acht Stunden, die ich im Hotel verbrachte. Mein Auto kam an, als das Frühstück gerade begonnen hatte, und die Kellnerin half mir, eine Tüte zum Mitnehmen am großen Buffet einzupacken.

Danke, FEBennett!
Bewertet am 2. Oktober 2013

Das Hotel war einen kurzen Fußweg vom Viktualienmarkt und Einkaufsmöglichkeiten entfernt. Es gab eine Bushaltestelle am Ende des Blocks, so dass es sehr bequem war, bei Bedarf von dort wegzukommen. Das Frühstück bot eine gute Auswahl an Gebäck, Käse, Wurst, Obst und Gemüse, Joghurts, etc.. Kaffee war auch gut. Alle, die hier arbeiten, waren sehr hilfsbereit und freundlich. Ruhige Zimmer.

Danke, Kelly M!
Bewertet am 6. August 2013

Das Hotel befindet sich ganz in der Nähe vom Viktualienmarkt. Wir wohnten in einem tollen, renovierten und modernen Zimmer mit sauberen Bettbezügen und bequemen Betten. Das Empfangspersonal war sehr freundlich und hilfsbereit – insbesondere der türkische Mitarbeiter. In Sachen Qualität und Auswahl war das Frühstück wahrscheinlich das beste, das wir je gegessen haben. Es gab eine riesige Auswahl an saisonalem, frischem Obst (Aprikosen, Erdbeeren, Blaubeeren). Joghurt (zwei Geschmacksrichtungen), Müsli, Brote und Brötchen und natürlich die obligatorischen leckeren Käse- und Wurstsorten. Eine kleine Warnung: man sollte in keinem Fall seinen Hotelschlüssel verlieren, weil dann unter Umständen 50 € fällig werden. Wir hatten unseren verloren geglaubt und ihn erst zuhause wiedergefunden. Wir mussten zwar nicht für den Verlust bezahlen, wurden aber per Mail aufgefordert, den Schlüssel zurückzuschicken.

Danke, TLAF5841!
Bewertet am 31. Juli 2013

Dieses Hotel liegt sehr zentral und nebenan vom Viktualienmarkt; am Ende der Straße und ca. zehn Minuten entfernt liegt die Frauenkirche sowie die Einkaufsgegend und das Rathaus. Das Hotel ist sehr sauber. Die Rezeption ist hilfsbereit und einladend. Ein Fahrstuhl ist vorhanden.

Wir sind im Dezember mit zwei Kindern im Alter von sechs und acht Jahren hierher gekommen, und man gab uns eine Suite auf der 4. Etage, die aus zwei Zimmern und einem Badezimmer bestand. In beiden Zimmern standen sehr bequeme Doppelbetten mit warmen Decken. Direkt neben dem Eingang stand außerdem ein weiteres Bett. Das Badezimmer verfügte über eine Dusche, Waschbecken und Toilette. Ein kleiner Sicherheitshinweis: Man sollte darauf achten, dass man sich nicht den Kopf stößt, da die Suite im Dachgeschoss liegt, und das Dach schräg abfällt.
Die Zimmer waren gut beheizt, und wir hatten es warm und gemütlich. Kostenloses WLAN war auf Nachfrage verfügbar.

Im Hotel gibt es nur Frühstück, bei dem man aber leckere Brötchen und Aufstriche bekommt.

Das Personal an der Rezeption war uns mit unserem Flughafen-Transfer sehr behilflich.

Wir können dieses Hotel nur wärmstens empfehlen, besonders für Familien, da man viel für sein Geld bekommt (170 € pro Nacht und fast direkt im Münchner Stadtzentrum).

Noch ein Tipp: Silvester München ist der Knaller – wenn man auf einem der Hügel ein wenig außerhalb der Stadt steht und die Feuerwerke beobachtet, hat man das Gefühl, die ganz Stadt brennt.

Danke, SusanneG!
Reisende haben außerdem diese Hotels in München angesehen:
Hotel Blauer Bock
Hotel Blauer Bock
Nr. 16 von 385 in München
Derag Livinghotel Am Viktualienmarkt
Hotel Schlicker "Zum Goldenen Löwen"
Hotel Mercure München Altstadt
Hotel Deutsche Eiche
Hotel Deutsche Eiche
Nr. 101 von 385 in München
Hotel Am Markt
Hotel Am Markt
Nr. 185 von 385 in München

Sie waren bereits im Hotel am Viktualienmarkt? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel am Viktualienmarkt

Anschrift: Utzschneiderstr. 12-14, 80469 München, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Oberbayern > München
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (tierfreundlich)
Nr. 54 der Familienhotels in München
Preisklasse: 150€ - 207€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel am Viktualienmarkt 3*
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, Booking.com, Eurosun, Odigeo, Agoda und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel am Viktualienmarkt daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Viktualienmarkt
Hotel Am Viktualienmarkt Bewertung