“gut gefallen” 4 von fünf Punkten

Nr. 14 von 65 Pensionen in München
Bempflingen
“gut gefallen”
4 von fünf Punkten Bewertet am 23. November 2012

Eine sehr hübsche, vor allem saubere und neu eingerichtete Unterkunft in perfekter Lage. Die Schlüsselboxen sind eine hervorragende Idee, denn ich konnte keine genaue Ankunftszeit angeben und war dann auch wirklich spät dran. Am nächsten Morgen wurde ich von der freundlichen jungen Dame an der Rezeption toll beraten, wo ich was in der Stadt finden kann.
Das Zimmer hatte ein eigenes Waschbecken und war sehr schön, hell und gross. Dusche/WC zwar klein, aber absolut sauber und ich musste diese nur mit 2 weiteren Gästen teilen.
Preis-Leitungsverhältnis stimmen gut

• Aufenthalt Oktober 2012, Allein/Single
Danke, Anette S!
BeloSono, Inhaber von Pension Belo Sono, hat diese Bewertung kommentiert, 4. Dezember 2014
Liebe Anette S, vielen Dank für Ihren Aufenthalt bei Belo Sono. Toll, dass Sie sich die Zeit für eine Online Bewertung nehmen konnten.
Über die Schlüsselboxen ist eine Spätanreise kein Problem und telefonisch sind wir auch jederzeit erreichbar.
Tipps gebe ich immer gerne. Mittlerweile kenne ich mich besser aus und hab noch so einige auf Lager ;-)
In der Nebensaison versuche ich so gut es geht die Gäste zu verteilen, sodass nur wenige das Bad teilen. Da das Bad zwei Mal am Tag gereinigt wird ist es aber auch OK wenn es nicht anders geht. Viele Grüße aus München, Martina

Ouca
4 von fünf Punkten Bewertet am 5. November 2012

Wieder war ich in der Pension Belo Sono.Da alle anderen Zimmer der Pension ausgebucht waren, wurde ich im 4.Stock untergebracht. Auch hier waren die Zimmer sehr schön neu renoviert und hatten eine hübsche, neue Einrichtung. Es hat wieder alles perfekt gepasst und ich freue mich schon auf meinen nächsten Aufenthalt - besonders auf die freundliche und kompetente Eigentümerin, die mir auch dieses Mal wieder mit Rat und Tat geholfen hat.

• Aufenthalt November 2012, Allein/Single
1 Danke, nitisi!
Liebe Nitisi, ich freue mich immer Sie zu sehen. Es ist schön, dass Sie seit Beginn dabei sind und die ganzen Veränderungen zu schätzen wissen. Liebe Grüße, Martina
Krems, Niederosterreich, Austria
5 von fünf Punkten Bewertet am 15. September 2012

Ein großes Dankeschön an das Team von Belo Sono. :)

Top Preis-Leistungs-Verhältnis! Wir hatten ein schönes, helles und sehr gepflegtes Doppelzimmer inkl. Internet und TV. Die Pension liegt sehr zentral und die U-Bahnstation Schwanthalerhöhe ist gleich um die Ecke (ca. 5 Minuten Fußweg). Außerdem sind es zur Theresienwiese, wo das Oktoberfest stattfindet, nur ein paar Minuten zu Fuß.

Check-in ist normalerweise ab 15:00 Uhr, aber Martina war so nett und ist extra zwei Stunden früher in die Pension gekommen, um uns die Schlüssel zu übergeben. Martina hat uns alles erklärt, was wir über München wissen müssen und was wir auf keinen Fall verpassen dürfen.

Vielen Dank und bis bald! Ich komme wieder!

• Aufenthalt August 2012, Freunde
3 Danke, Sabine A!
Liebe Sabine, vielen Dank für Deine Bewertung. Mittlerweise ist die Anreise schon ab 12:30 möglich. Im Viertel gibt es einige neue Restaurants und Cafés. Auch ich bin mit meinen Renovierungen etwas weitergekommen. Ich hoffe euch geht es gut und ihr kommt bald wieder. LG Martina
4 von fünf Punkten Bewertet am 6. Juli 2012

unser grosses, helles und neu renoviertes Doppelzimmer war sehr hübsch, das Personal äusserst hilfsbreit und freundlich. Unsere späte Anreise hat nach vorheriger Absprache hervorragend geklappt. Die Lage ist optimal

• Aufenthalt Juni 2012, Freunde
3 Danke, Heinz41!
BeloSono, Manager von Pension Belo Sono, hat diese Bewertung kommentiert, 4. Dezember 2014
Guten Tag Heinz41, vielen Dank für Ihre nette Bewertung. Stimmt, eine Spätanreise ist kein Problem. Das System über die Schlüsselbox ist so einfach, das schafft jeder. Zudem ist 24 Stunden am Tag jemand von uns telefonisch erreichbar. Kommen Sie uns doch bald wieder besuchen. Es hat sich einiges verändert. Viele Grüße aus München
Ouca
4 von fünf Punkten Bewertet am 30. Mai 2012

sehr saubere kleine Pension, neu renoviert und möbliert, freundliche, hilfsbereite junge Dame am Check-in, die Zimmer haben Waschbecken und sind geräumig. Die Aufteilung in abgeschlossene, kleine Wohneinheiten ist interessant; dadurch teilt man sich das Etagen-WC/Dusche nur mit höchstens 4 anderen Zimmern,Top-Lage, alle Verkehrsmittel in ca. 50 m Entfernung, Restaurants, Cafés. Uns hat es gut gefallen, wir würden wieder buchen (auch wenn wir etwas nach einer Parkmöglichkeit suchen mussten)

• Aufenthalt Mai 2012, Freunde
4 Danke, nitisi!
Guten Tag Nitisi, herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Es freut mich sehr, dass es Ihnen bei Belo Sono gefallen hat. Stimmt, die Parkplatzsuche gestaltet sich ab 17Uhr in München schwierig. Mittlerweile bieten wir 1 Stellplatz für Kleinwagen für 10 EUR/Tag an. Ich freue mich auf Ihren nächsten Besuch!
Reisende haben außerdem diese Hotels in München angesehen:
Nr. 11 von 65 in München
Hotel Pension Haydn München
Hotel Pension Haydn München
Nr. 32 von 65 in München

Sie waren bereits im Pension Belo Sono? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Pension Belo Sono

Unternehmen: Pension Belo Sono
Anschrift: Gollierstr. 36, 80339 München, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Oberbayern > München
Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich)
Nr. 14 von 65 Pensionen in München
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Pension Belo Sono 2*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo, HostelWorld und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Pension Belo Sono daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Pension Belo Sono München