“Geile Ribs und etwas Bier ;)” 4 von 5 Sternen

089. 200 617 18
Platz Nr. 1.458 von 3.229 Restaurants in München
Optionen: Abendessen, Reservierung empfohlen
Optionen: Abendessen, Reservierung empfohlen
“Geile Ribs und etwas Bier ;)”
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Juli 2014

Ich halte mich mal kurz und sage: Das müssen die geilsten Ribs der City sein! Ich habe schon oft in den Staaten richtig gute Ribs gegessen, und diese hier kommen da ziemlich nah ran. "Off the bone ribs" - so muss das sein. Ich komme richtig gerne hier her, auch weil man hier eine richtig gute Bier Auswahl hat.

• Aufenthalt Juli 2014
1 Danke, Stefan A!

Munich
“Best Spareribs ever!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. November 2013

Das in der Amailenpassage versteckte Lokal serviert die leckersten Spareribs die ich je gegessen habe, das Fleisch fällt butterweich vom Knochen. Ein Traum! Die sehr umfangreiche Bierkarte lädt zum Durchprobieren ein, und das freundliche, gut gelaunte Personal ist sehr hilfsbereit und informativ. Die Einrichtung ist nichts besonderes aber bei DEN Spareribs wird alles andere zur Nebensache.

• Aufenthalt Oktober 2013
1 Danke, wildatheart_muc!
“Best spareribs in town!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. November 2013

Ja, ok, das RedHot hat eine große Bierkarte. Ich verstehe nur nicht, warum denn alle hier NUR darüber schreiben, denn das RedHot hat definitiv auch die besten Spareribs, die ich je gegessen habe.

Aber mal der Reihe nach: der Laden ist recht klein, im Sommer allerdings mit großer Terrasse und wird wohl zeitnah auch keinen Preis von Schöner Wohnen gewinnen. Zudem ist die Speisekarte recht klein. Und das ist auch alles so gewollt.

Denn Ender (Service) und Ulf (Küche) haben sich da genau den Laden hingezimmert, auf den sie selber Bock haben: gute Burger, phantastische slow & low Spareribs, die vom Knochen fallen, eine große Bier- und Weinkarte.

Dazu ist der Service freundlich, lustig und wir haben schon eine Menge extrem lustige Abende mit den Jungs dort erlebt, Aaldr. Immer wieder gerne und ich hab jetzt schon wieder Lust auf Spareribs!

• Aufenthalt Oktober 2013
1 Danke, Horst H!
Barcelona
“Great place - try it !!!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. August 2013 über Mobile-Apps

Wir waren zum Abendessen dort und waren ser begeistert von der tollen Großen Bierkarte! Drinks und Essen sind auch super lecker! Sehr cooler Laden mit nettem authentischem Personal! Wir gehen wieder hin!

• Aufenthalt Juli 2013
1 Danke, MrsLoveTravels!
“Beer Rockstars in Munich!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juli 2013 über Mobile-Apps

Für Craftbeer-Fans ein Muß!
In rustikalem Ambiente öffnet sich eine leider noch seltene erstklassige internationale Bierkarte. Was international schon lange Trend ist, bringt das Redhot nach München. Die Biere der neuen jungen, wilden Brauer aus Bayern und der Welt. Begleitet von deftigem Essen ein tolles Gesamtpaket!!

• Aufenthalt Juli 2013
1 Danke, Stefan P!