“Best spareribs in town!” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Redhot

Redhot
Platz Nr. 2.228 von 3.651 Restaurants in München
Optionen: Abendessen, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, serviert Alkohol, Servicepersonal
“Best spareribs in town!”
5 von fünf Punkten Bewertet am 3. November 2013

Ja, ok, das RedHot hat eine große Bierkarte. Ich verstehe nur nicht, warum denn alle hier NUR darüber schreiben, denn das RedHot hat definitiv auch die besten Spareribs, die ich je gegessen habe.

Aber mal der Reihe nach: der Laden ist recht klein, im Sommer allerdings mit großer Terrasse und wird wohl zeitnah auch keinen Preis von Schöner Wohnen gewinnen. Zudem ist die Speisekarte recht klein. Und das ist auch alles so gewollt.

Denn Ender (Service) und Ulf (Küche) haben sich da genau den Laden hingezimmert, auf den sie selber Bock haben: gute Burger, phantastische slow & low Spareribs, die vom Knochen fallen, eine große Bier- und Weinkarte.

Dazu ist der Service freundlich, lustig und wir haben schon eine Menge extrem lustige Abende mit den Jungs dort erlebt, Aaldr. Immer wieder gerne und ich hab jetzt schon wieder Lust auf Spareribs!

• Aufenthalt Oktober 2013
1 Danke, Horst H!

Barcelona
“Great place - try it !!!”
4 von fünf Punkten Bewertet am 23. August 2013 über Mobile-Apps

Wir waren zum Abendessen dort und waren ser begeistert von der tollen Großen Bierkarte! Drinks und Essen sind auch super lecker! Sehr cooler Laden mit nettem authentischem Personal! Wir gehen wieder hin!

• Aufenthalt Juli 2013
1 Danke, MrsLoveTravels!
“Beer Rockstars in Munich!”
5 von fünf Punkten Bewertet am 4. Juli 2013 über Mobile-Apps

Für Craftbeer-Fans ein Muß!
In rustikalem Ambiente öffnet sich eine leider noch seltene erstklassige internationale Bierkarte. Was international schon lange Trend ist, bringt das Redhot nach München. Die Biere der neuen jungen, wilden Brauer aus Bayern und der Welt. Begleitet von deftigem Essen ein tolles Gesamtpaket!!

• Aufenthalt Juli 2013
1 Danke, Stefan P!
“Perfekt!”
5 von fünf Punkten Bewertet am 21. April 2013

Super freundliches Personal, die beste Bierkarte (ein Traum an Bierauswahl) in München und einfach ausgezeichnete Spareribs (es waren die besten Spareribs, die ich je gegessen habe). Bitte so weitermachen, denn ich komme bestimmt wieder.

• Aufenthalt April 2013
1 Danke, Martin L!
“Erstklassiges Lokal”
5 von fünf Punkten Bewertet am 6. November 2012

Das Redhot in der Amalienpassage glänzt nicht nur durch ein ausgezeichnetes Personal, einer unglaublich guten Bierkarte sondern darüber hinaus vor allem mit einer exzellenten Speisekarte: die Spareribs sind echt der Hammer.

Leute- macht weiter so!

• Aufenthalt November 2012