“Ok für Städtereise”
Bewertung zu Belle Blue Hotel

Belle Blue Hotel
Nr. 142 von 389 Hotels in München
Bewertet am 13. Juni 2014

Nach 2010 sind wir das zweite Mal in diesem Hotel abgestiegen. Die Nähe zum Hauptbahnhof ist gut und das Hotel leicht zu Fuß erreichbar. Das Personal war sehr nett und hilfsbereit. Sehr schön ist auch die "Open Bar" mit kostenlosen Getränken und Snacks. Das Frühstück lies auch keine Wünsche offen und so konnten wir gut gestärkt in den Tag starten.
Leider hat mich das Zimmer selbst sehr enttäuscht. Ich hatte ein Zimmer im Erdgeschoß und das war sehr renovierungsbedürftig. Bei unserem ersten Aufenthalt waren die Zimmer sehr gepflegt, da scheint aber seither nicht mehr viel passiert zu sein. Das fand ich sehr schade.

• Aufenthalt: Mai 2014, Reiseart: mit Freunden
Danke, halexbob!

Bewertet am 14. April 2014

Verkehrsgünstig in 3 Minuten vom Hauptbahnhof gelegen. Sehr freundliches Personal. Gepflegte Zimmer. Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis, Frühstück wirklich gut. Komme sehr gerne ins Belle Blue. Zimmer die ich bisher hatte waren auch sehr ruhig gelegen.

• Aufenthalt: April 2014, Reiseart: geschäftlich
Danke, Volker S!
Bewertet am 10. März 2014

Hatte ein Zimmer im Erdgeschoss. Es war sehr dunkel und Renovierungsbedürftig. Frühstück war ok, Lage direkt neben einer Tabledancebar eher unschön. Muss nicht zwingend nochmal sein. Mag sein, dass andere Zimmer im ersten Stock komfortabler und ruhiger sind.
Personal war freundlich.

Aufenthalt: Februar 2014, Reiseart: geschäftlich
Danke, Kevin V!
Bewertet am 28. November 2013

Mein Mann und ich (64 und 60 Jahre alt) waren Ende November für 3 Tage in München und waren mit unserer Wahl dieses Hotel sehr zufrieden. Die Lage des Hotels ist prima - der Weg in die Innenstadt ist gut zu Fuß zu bewältigen. Das Zimmer war sehr gepflegt, das Frühstück spitze, wir haben nichts vermisst. Für uns unübertroffen gut ist der Kaffeeautomat, der uns mit Kaffee in allen Variationen bedient hat - und das kostenlos bis 22 Uhr in der Nacht, außerdem konnten wir uns mit frischem Glühwein eindecken, der kostenlos angeboten wurde. Die Mitarbeiter an der Rezeption waren außerordentlich freundlich und hilfsbereit.
Bei unserem nächsten Aufenthalt in München werden wir uns wieder für dieses Hotel entscheiden !

2  Danke, Dorothee S!
Bewertet am 22. November 2013

uns beiden hat in diesen drei nächten alles ganz wunderbar gefallen, das zimmer und das bad sind klein, aber sehr sauber und sehr fein und modern eingerichtet, das frühstück ist sehr abwechslungsreich, alles, was man braucht, die anderen gäste waren sehr angenehm und sehr multikulturell, was wir toll finden, der service sehr freundlich - also wir würden jederzeit wiederkommen :)

Danke, ckosch!
Bewertet am 19. November 2013

Das Hotel hat genau das erfüllt, was wir uns erwartet hatten. Tolles Frühstück, super zentrale Lage, sehr dienstleistungsorientierte Mitarbeiter. Betten waren super! Es gab Kaffee, Tee und Glühwein zum selber nehmen! Zeitschriften und auch Bücher zum lesen.

Zimmertipp: Wir wollten ein ruhiges Zimmer und haben eins im Innenhof bekommen. Ruhig, aber dunkel ...
Danke, Barbara V!
Bewertet am 26. Oktober 2013

Nur 2 Minuten Fußweg von Münchens Hauptbahnhof entfernt ist es strategisch gut gelegen um München zu entdecken und zum Flughafen zu kommen. Das Frühstück ist großzügig und gut vorbereitet in einem angenehmen Servicebereich. Die Zimmer sind gut ausgestattet mit dem üblichen Wi-Fi (kostenlos), Plasma-TV, kleinem Kühlschrank, Tresor, etc. Viele gute Restaurants in wenigen Minuten Entfernung zu Fuß und die angenehme Überraschung war ein Shisha Café nebenan für alle, die gerne Shisha rauchen.

Danke, JohnYannopapas!
Nr. 46 von 389 in München
Best Western Atrium Hotel
Best Western Atrium Hotel
Nr. 143 von 389 in München

Sie waren bereits im Belle Blue Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Belle Blue Hotel

Anschrift: Schillerstr. 21, 80336 München, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Oberbayern > München
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN)
Nr. 80 der Romantikhotels in München
Preisklasse: 72€ - 200€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Belle Blue Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Odigeo, Hotels.com, Agoda, TripOnline SA, 5viajes2012 S.L., Weg, Ebookers, HotelQuickly, Evoline ltd und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Belle Blue Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Belle Blue
Belle Blue Hotel München