“Ok”
Bewertung zu Belle Blue Hotel

Belle Blue Hotel
Nr. 136 von 388 Hotels in München
Bewertet am 10. März 2014

Hatte ein Zimmer im Erdgeschoss. Es war sehr dunkel und Renovierungsbedürftig. Frühstück war ok, Lage direkt neben einer Tabledancebar eher unschön. Muss nicht zwingend nochmal sein. Mag sein, dass andere Zimmer im ersten Stock komfortabler und ruhiger sind.
Personal war freundlich.

Aufenthalt: Februar 2014, Reiseart: geschäftlich
Danke, Kevin V!

Bewertet am 28. November 2013

Mein Mann und ich (64 und 60 Jahre alt) waren Ende November für 3 Tage in München und waren mit unserer Wahl dieses Hotel sehr zufrieden. Die Lage des Hotels ist prima - der Weg in die Innenstadt ist gut zu Fuß zu bewältigen. Das Zimmer war sehr gepflegt, das Frühstück spitze, wir haben nichts vermisst. Für uns unübertroffen gut ist der Kaffeeautomat, der uns mit Kaffee in allen Variationen bedient hat - und das kostenlos bis 22 Uhr in der Nacht, außerdem konnten wir uns mit frischem Glühwein eindecken, der kostenlos angeboten wurde. Die Mitarbeiter an der Rezeption waren außerordentlich freundlich und hilfsbereit.
Bei unserem nächsten Aufenthalt in München werden wir uns wieder für dieses Hotel entscheiden !

2  Danke, Dorothee S!
Bewertet am 22. November 2013

uns beiden hat in diesen drei nächten alles ganz wunderbar gefallen, das zimmer und das bad sind klein, aber sehr sauber und sehr fein und modern eingerichtet, das frühstück ist sehr abwechslungsreich, alles, was man braucht, die anderen gäste waren sehr angenehm und sehr multikulturell, was wir toll finden, der service sehr freundlich - also wir würden jederzeit wiederkommen :)

Danke, ckosch!
Bewertet am 19. November 2013

Das Hotel hat genau das erfüllt, was wir uns erwartet hatten. Tolles Frühstück, super zentrale Lage, sehr dienstleistungsorientierte Mitarbeiter. Betten waren super! Es gab Kaffee, Tee und Glühwein zum selber nehmen! Zeitschriften und auch Bücher zum lesen.

Zimmertipp: Wir wollten ein ruhiges Zimmer und haben eins im Innenhof bekommen. Ruhig, aber dunkel ...
Danke, Barbara V!
Bewertet am 26. Oktober 2013

Nur 2 Minuten Fußweg von Münchens Hauptbahnhof entfernt ist es strategisch gut gelegen um München zu entdecken und zum Flughafen zu kommen. Das Frühstück ist großzügig und gut vorbereitet in einem angenehmen Servicebereich. Die Zimmer sind gut ausgestattet mit dem üblichen Wi-Fi (kostenlos), Plasma-TV, kleinem Kühlschrank, Tresor, etc. Viele gute Restaurants in wenigen Minuten Entfernung zu Fuß und die angenehme Überraschung war ein Shisha Café nebenan für alle, die gerne Shisha rauchen.

Danke, JohnYannopapas!
Bewertet am 25. August 2013

Wir haben hier hier vier Nächte verbracht und waren von den Räumlichkeiten und der Sauberkeit begeistert. Das einzig Störende war ein unangenehmer Geruch, der aus dem Abfluss im Bad kam. Das kontinentale Frühstück bot eine gute und leckere Auswahl. Das Personal wirkte freundlich und zuvorkommend. Das Hotel liegt fußläufig in Nähe des Stadtzentrums, allerdings finden sich in der unmittelbaren Umgebung einige Sex-Shops und Strip-Lokale. Dabei fühlten wir uns aber nie unsicher, und wir konnten auch nie Lärm von der Straße hören. Alles in allem ein angenehmer Aufenthalt, den man aufgrund des Preis-Leistungs-Verhältnisses, der Lage und der Ausstattung nur empfehlen kann.

2  Danke, Tobias R!
Bewertet am 29. Juli 2013

Uns hat unser Aufenthalt letzte Woche im Hotel Belle Blue in München sehr gefallen, und wir kommen gerne wieder. Ein großzügiges Frühstücksbuffet war im Preis inbegriffen. Ein tolle Geste waren die kostenlosen Getränke am Abend im Foyer bis 22 Uhr – Bier, Wein, Säfte und Kaffee & Tee. Das Personal war nett und zuvorkommend. Obwohl unser Zimmer klein war, hatte es alles, was wir brauchten, inklusive einem wirklich bequemen Bett mit unglaublich flauschigen Decken – ein willkommenes Extra nach einem anstrengenden Tag. Das Zimmer war schallisoliert und von draußen drank kein Lärm hinein.

3  Danke, liz_gillmore!
Nr. 62 von 388 in München
Arthotel Munich
Arthotel Munich
Nr. 31 von 388 in München

Sie waren bereits im Belle Blue Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Belle Blue Hotel

Anschrift: Schillerstr. 21, 80336 München, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Oberbayern > München
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN)
Nr. 80 der Romantikhotels in München
Preisklasse: 73€ - 186€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Belle Blue Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Agoda, Booking.com, Hotels.com, TripOnline SA, Odigeo, Weg, 5viajes2012 S.L., Ebookers, Evoline ltd, HotelsClick und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Belle Blue Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Belle Blue
Belle Blue Hotel München