“Viel besser als erwartet”
Bewertung zu Belle Blue Hotel

Belle Blue Hotel
Nr. 136 von 388 Hotels in München
Bewertet am 21. Juni 2013

Einfach mal das billigste Hotel in der Innenstadt ausgesucht, ein paar Bewertungen gelesen und dann mal gebucht. Ohne große Erwartungen gingen wir dann in den Flur des Hotels, hier sah alles mehr nach Briefkastenfirma als nach einem Hotel aus. Erste große Überraschung war dann nach zahlreichen Türen und Aufzügen der sehr freundliche Empfang, die bereitgestellten , kostenlosen Getränke und die wirklich sehr ordentlichen und vor allem sehr sauberen Zimmer. Die Bäder waren neu und auf einem sehr guten Niveau, das Duschbad interessant und selbst díe Matratze war ordentlich. Da hatten wir doch für den Preis viel weniger erwartet. Als es dann am nächsten Morgen noch ein wirklich leckeres Frühstück gab, waren wir endgültig Belle Blu Fans.

• Aufenthalt: Juni 2013, Reiseart: mit Freunden
2  Danke, Ari1962!

Bewertet am 13. Januar 2013

Das Hotel liegt im Bahnhofsviertel, was jedoch kein Nachteil ist.
Das Einzelzimmer ist ziemlich klein, wirken ein bisschen billig.
Die Sauberkeit ist nicht zu beanstanden.
Das Frühstück ist für ein Hotel dieser Kategorie hinreichend. Es besteht die Möglichkeit tagsüber sich mit gratis Kaffee und Tee zu versorgen.
Ärgerlich war, dass das erste Fernsehprogramm nicht empfangbar war - und das während der Fußball Europameisterschaft. Mit wurde die Frage gestellt, ob dies denn wichtig sei. "Oh, ja!".
Ich wurde verwiesen, TV über das Internet zu schauen. Na, ja.

• Aufenthalt: Juni 2012, Reiseart: allein
Danke, smellanie_ffm!
Bewertet am 12. November 2012

Freundliche Bedienung. Preis-Leistung sehr gut - wenn nicht gerade eine Messe ist. Gutes Frühstück, saubere Zimmer. Zentrale Lage ideal, fußläufig zum Bahnhof. Ruhige Zimmer, leise Klimaanlage. Bin immer wieder gerne im Belle Blue.

• Aufenthalt: November 2012, Reiseart: geschäftlich
2  Danke, Volker S!
Bewertet am 2. September 2012

Freundliche Bedienung.
Gutes Frühstücksbuffet.
Zentrale Lage.
Die Zimmer verfügen über eine hervoragende Schallisolierung. Man hört vom Strasseverkehr nichts.
Parking in einer Seitenstrasse in der Nähe des Hotels. Wegen Einbahnverkehr nicht ganz einfach zum Reinfahren.

• Aufenthalt: August 2012, Reiseart: als Paar
2  Danke, Martin Z!
Bewertet am 27. Juli 2012

Ich war mit dem Hotel sehr zufrieden! Die Mitarbeiter sind alle sehr bemüht und hilfsbereit. Das Frühstück ist wirklich gut und die Zimmer sehr sauber.
Klar das direkte Wohnumfeld durch die Bahnhofslage mag manchen nicht so gefallen, aber dafür ist die zentrale Lage ideal für alle Unternehmungen in München,
Auch dafür sind die Zimmer relativ ruhig. Gerne immer wieder!

• Aufenthalt: Juli 2012, Reiseart: geschäftlich
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit ehotel.de
1  Danke, Thorsten F!
Bewertet am 16. April 2012

Das Hotel hat eine super Lage für einen Städtetrip und ein wunderbares Frühstücksbuffet. Klein und fein aber man findet alles was das Herz begehrt. Sehr schön eingerichtet auch von den Farben her. Die Nachtlokale in der Nähe waren in keinster Weise störend. Kommen gerne wieder einmal ins Belle Blue. Servus.

• Aufenthalt: April 2012, Reiseart: mit Freunden
3  Danke, Karin R!
Bewertet am 13. April 2012

Das Hotel befindet sich in der Schillerstraße in der Nähe des Hauptbahnhofs. Die Gegend ist lebhaft, aber ich fühlte mich immer sicher. Die Zimmer sind gut ausgestattet, breites bequemes Bett, Schreibtisch, Minibar, Flachbild-TV mit Kabelfernsehanschluss, Safe in das ein Ipad passt,WLAN kostenlos, ausreichende Beleuchtung. Das Bad (Dusche) ist gut ausgestattet. Das Frühstück ist sehr gut. Ich werde das Hotel wieder buchen.

• Aufenthalt: April 2012, Reiseart: allein
Nr. 61 von 388 in München
Arthotel Munich
Arthotel Munich
Nr. 31 von 388 in München

Sie waren bereits im Belle Blue Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Belle Blue Hotel

Anschrift: Schillerstr. 21, 80336 München, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Oberbayern > München
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN)
Nr. 80 der Romantikhotels in München
Preisklasse: 73€ - 186€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Belle Blue Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Agoda, Odigeo, TripOnline SA, Weg, Evoline ltd, 5viajes2012 S.L., Ebookers, HotelQuickly und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Belle Blue Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Belle Blue
Belle Blue Hotel München