“Gute zentrale Lage”

Nr. 153 von 383 Hotels in München
Stuttgart
“Gute zentrale Lage”
Bewertet am 27. Juli 2012

Ich war mit dem Hotel sehr zufrieden! Die Mitarbeiter sind alle sehr bemüht und hilfsbereit. Das Frühstück ist wirklich gut und die Zimmer sehr sauber.
Klar das direkte Wohnumfeld durch die Bahnhofslage mag manchen nicht so gefallen, aber dafür ist die zentrale Lage ideal für alle Unternehmungen in München,
Auch dafür sind die Zimmer relativ ruhig. Gerne immer wieder!

• Aufenthalt Juli 2012, Business
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit ehotel.de

1 Danke, Thorsten F!

Zuzwil
Bewertet am 16. April 2012

Das Hotel hat eine super Lage für einen Städtetrip und ein wunderbares Frühstücksbuffet. Klein und fein aber man findet alles was das Herz begehrt. Sehr schön eingerichtet auch von den Farben her. Die Nachtlokale in der Nähe waren in keinster Weise störend. Kommen gerne wieder einmal ins Belle Blue. Servus.

• Aufenthalt April 2012, Freunde
3 Danke, Karin R!
Karlsruhe
Bewertet am 13. April 2012

Das Hotel befindet sich in der Schillerstraße in der Nähe des Hauptbahnhofs. Die Gegend ist lebhaft, aber ich fühlte mich immer sicher. Die Zimmer sind gut ausgestattet, breites bequemes Bett, Schreibtisch, Minibar, Flachbild-TV mit Kabelfernsehanschluss, Safe in das ein Ipad passt,WLAN kostenlos, ausreichende Beleuchtung. Das Bad (Dusche) ist gut ausgestattet. Das Frühstück ist sehr gut. Ich werde das Hotel wieder buchen.

• Aufenthalt April 2012, Allein/Single
2 Danke, Jochen L!
Graz, Österreich
Bewertet am 5. April 2012

Das Hotel Belle Blue befindet sich in der lebhaften Schillerstraße, etliche Nachtlokale befinden sich in der Nähe. Der Hauptbahnhof liegt etwa 5 Gehminuten entfernt.
Der Empfang an der Rezeption war freundlich und unkompliziert. Unsere Zimmer waren geschmackvoll eingerichtet (in verschiedenen Blautönen, wie schon der Name des Hotels verrät) und zweckmäßig ausgestattet (Minibar, Flachbild-TV, Tresor), etwas klein, aber für einen Kurzaufenthalt ausreichend, die Schallschutzfenster machten auch bei einem zur Straßenseite gelegenen Zimmer einen ruhigen Schlaf möglich.
Das Frühstücksbuffet zeigte sich etwas bescheiden - als frisches Obst gab es nur ein paar Kiwis - vielleicht auch deshalb, weil das Hotel bei unserem Aufenthalt nur schwach besetzt war.
Positiv hervorzuheben ist die Kaffeemaschine, die den ganzen Tag über benutzt werden kann und der kotenfreie Internet-Zugang im Zimmer.

• Aufenthalt April 2012, Familie
1 Danke, schulamt2!
euskirchen
Bewertet am 29. März 2012

Das Hotel liegt 2 min. vom Hauptbahnhof entfernt,ideal für einen Stadturlaub,die Haltestellen der öffentlichen Verkehrsmittel sind also direkt erreichbar.
Bedingt durch zahlreiche Tabledancebars und Spielcasinos und viele Hotels in der Schillerstrasse und den Nachbarstrassen ist es natürlich nachts nicht besonders ruhig ,aber ich denke das kann man auch nicht erwarten.
Das Hotelpersonal ist sehr freundlich und hilfsbereit und hat viele tolle Tipps für die Stadtbesichtigung.
Das Frühstücksbuffet ist klasse und besonders gut hat uns gefallen das man bis spät abends den Kaffeeautomaten kostenfrei nutzen konnte (Kaffee,Milchkaffee,Cappuchino,Kakao und Latte Macchiato und viele Teesorten )
Beim nächsten Münchenbesuch werden wir wieder ein Zimmer im Belle Blue buchen,sogar die Wiesn ist nur wenige Minuten Fußweg entfernt.
Vielen Dank ans Personal für den schönen Aufenthalt im Hotel,viele Grüße von Sabine aus Euskirchen

• Aufenthalt März 2012, Freunde
3 Danke, binefla!
Heidelberg, Deutschland
Bewertet am 29. Juni 2011

Ein wirklich schönes kleines hotel, nur zwei minuten vom Hauptbahnhof entfernt. Das Frühstück war vielfältig und wirklich frisch und unser Zimmer sehr schön und sauber, besser als manche 3-4 sterne hotels in Rom oder Paris in denen ich in letzter zeit war...
Hinzu komt dass, das Personal sehr freundlich war und die rezeption bis spät abends geöffnet ist. Insgesammt ein perfektes Hotel für einen Wochenendtrip nach München .

• Aufenthalt Juni 2011, Paar
2 Danke, ralfwebber!
Bewertet am 19. Juni 2011

da in der Nähe grad gebaut wird, ist von einer Erholung nicht zu reden. Das Bett ist extrem durchgelegen. Personal doch recht freundlich. Die Zimmer sind recht klein gehalten und zum TV schauen muss man sich quer legen.
In der Nähe gibt es nur ein öffentlichen Parkhaus udn die Gegend ist nicht gerade sehr schön

• Aufenthalt Juni 2011, Business
Nr. 63 von 383 in München
Hotel Demas City
Hotel Demas City
Nr. 161 von 383 in München

Sie waren bereits im Belle Blue Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Belle Blue Hotel

Unternehmen: Belle Blue Hotel
Anschrift: Schillerstr. 21, 80336 München, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Oberbayern > München
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN)
Nr. 80 der Romantikhotels in München
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Belle Blue Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Ebookers, Booking.com, Hotels.com, TripOnline SA, Traveltool, S.L.U., HotelsClick, Evoline ltd, Weg und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Belle Blue Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Belle Blue
Belle Blue Hotel München