110 $
203 $
168 $
Hilton
  • Restaurant
Kostenlose Stornierung bis zum 29.07..
171 $
141 $
Expedia.com
Rabattbenachrichtigung! 17 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 17 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 169 $ pro Nacht.

290 $
269 $
Sofitel
Rabattbenachrichtigung! 17 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 17 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 325 $ pro Nacht.

Hotel Cocoon Sendlinger Tor(München)(Großartige Preis/Leistung!)
Kostenlose Stornierung bis zum 28.07..
163 $
159 $
Travelocity
  • Bar/Lounge
ibis Styles Munchen Ost Messe(München)(Großartige Preis/Leistung!)
Kostenlose Stornierung bis zum 29.07..
110 $
104 $
  • Kostenloses Frühstück
Rabattbenachrichtigung! 16 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 16 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 124 $ pro Nacht.

Holiday Inn Munich - Westpark(München)(Großartige Preis/Leistung!)
180 $
158 $
Expedia.com
  • Kostenloses Frühstück
742 $
398 $
Official Site
  • Pool
Kostenlose Stornierung bis zum 25.07..
521 $
362 $
Rabattbenachrichtigung! 21 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 21 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 457 $ pro Nacht.

Bewertet 3. April 2012

Das Hotel liegt einwenig ausserhalb der City, aber mit der U Bahn ist man in 10Min in der Stadt. Super finde ich, dass die eine eigene Garage haben. Kostet zusätzlich was und man sollte es im Voraus anmelden wen man nach 22:00Uhr ankommt. Wir kamen erst späht an und mussten uns selber ein Checken. War am Anfang einwenig verwirrend aber hat alles super geklappt. Die Zimmer sind halt Standart ETAP. Klein aber fein. Sauber ist es hier auch. Was mir überhaupt nicht gefallen hat, war das die Matratze hart wie Stein war. Das war nicht wirklich bequem. Frühstück ist klein aber reicht aus. Für ein Shopping Weekend völlig I.O.

• Aufenthalt: Mai 2011, Reiseart: mit Freunden
Danke, Dion W!
Bewertet 25. März 2012

Das Hotel ist gepflegt, sauber und das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt. Aufgrund der Lage am mittleren Ring ist das Hotel für Durchreisende mit einem Kurzaufentahlt sehr gut geeignet. Auch einen Parkplatz haben wir leicht in der Gegen gefunden. Sehr schön fanden wir auch die gepflegte und moderen Ausstattung des Zimmers, was bei dem günstigen Preis nicht unbedingt üblich ist.

• Aufenthalt: März 2012, Reiseart: als Paar

• Aufenthalt: März 2012, Reiseart: als Paar
Ein TripAdvisor-Mitglied
Viersen, Germany
Bewertet 29. Februar 2012

Da man in den meisten Fällen nur ein Zimmer zum schlafen braucht ist dieses Hotel zu empfehlen.Innen ist alles sauber und gepflegt und renoviert.Das Zimmer reichte für 2 und trotz an der Strasse gelegen hörte man nichts vom Verkehr.Für Landeier optimal.Man ist schnell in der Innenstast egal ob mit U-Bahn oder zu Fuß.

• Aufenthalt: Februar 2012
1  Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Ein Accor Reisender
Wuppertal, Germany