Bewertet am 8. Oktober 2017 über Mobile-Apps

Das Hostel hat eine sehr zentrale Lage und ist innerhalb weniger Gehminuten vom Hauptbahnhof entfernt - definitiv ein Pluspunkt!
Wir haben uns für ein Doppelzimmer entschieden und sind mit der Wahl sehr zufrieden. Das Zimmer ist sehr sauber, das Bad ebenso. Die Größe ist überschaubar, was aber überhaupt nicht schlimm ist.
Ein kleiner Minuspunkt sind die fehlenden Abstellmöglichkeiten im Bad, man kann sich aber auch so ganz gut organisieren.
Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend.
Frühstück ist im Preis nicht mit inbegriffen, kostet aber auch nur wenig Geld für ein gut bestücktes Buffet.
Leider funktioniert das WLAN hier nicht einwandfrei.
Gerne wieder!

Aufenthaltsdatum: Oktober 2017
Reiseart: Reiseart: als Paar
Danke, jasminm855!
Bewertet am 4. September 2017

Die Ausstattung ist extrem in die Jahre gekommen (Wacklige Betten, Holzplatte als Lattenrost, Pappe als Fensterscheibe).

Die Ausstattung war unterdurchschnittlich für ein modernes Hostel (alte Handtücher, Fön und Locker nur gegen - wenn auch geringen. Aufpreis).

Das Zimmer war dreckig (Staub unter dem Bett inkl. Überbleibsel der Vorgänge und dreckiger Handtuchhalter). .

Positiv war einzig die sehr gute Ausgangslage und der Preis - wobei jener für den Standard noch zu hoch war.

Aufenthaltsdatum: September 2017
  • Reiseart: Reiseart: mit Freunden
Danke, DerSeph!
Bewertet am 4. September 2017

Wir waren eine Gruppe von 27 Personen. Buchung verlief ohne Probleme. Jedoch ist eine Person 1 Tag vor Abreise ausgefallen und es waren 100% Stornokosten - finde ich schon extrem viel......
Die Dame an der Rezeption war freundlich - einchecken verlief ohne Probleme.
Zimmer waren klein und das Badezimmer war wirklich schmutzig. Die Räder in der Dusche und im Waschbecken waren teilweise braun - für 1 Nacht ok aber wirklich keinen Tag länger.
Das Frühstück war überraschend vielfältig!!! Brot/Semmel/Wurst/Käse/Müsli/Kaffee/Tee/Kakao/Eierspeis...
Die Hotelbar ist zwar günstig - aber die Auswawhl an Getränken war sehr enttäuschend - alle 10 Minuten ist auch irgend ein Getänk ausgegangen.

Alles in allem - Preis - Leistung ist ok - Lage ist super - Sauberkeit muss verbessert werden.

Aufenthaltsdatum: September 2017
  • Reiseart: Reiseart: mit Freunden
Danke, lisatweraser!
Bewertet am 30. Dezember 2016

Relativ sauberes, erstaunlicherweise (auf dem Gang befanden sich auch voll belegte Schlafsaalzimmer) ruhiges Einzelzimmer mit angenehm harter Matratze. Sauberes Bad und Flachbildfernseher vorhanden.
 Leider war man auf Nachfrage nach dem,m spätesten Checkout nicht flexibel und bestand auf 10:00 Uhr. Auch hätte ich mir gewünscht, dass das Personal an der Rezeption bessere Ortskenntnisse hat. Zum deutschen Museum fährt direkt vom Hauptbahnhof eine Trampelpfad,  das ist wesentlich komfortabler und erlebnisreicher als die erste empfohlene S-Bahn zum Sendungen Tor.

Zimmertipp: Mein Einzelzimmer 210 im 2. Stock war sehr ruhig. Das meines Sohnes im 3. Stock ebenso.
Aufenthaltsdatum: Dezember 2016
  • Reiseart: Reiseart: mit der Familie
Danke, 341jank!
Bewertet am 28. November 2016

Wir waren mit einer Reisegruppe von 86 Personen unterwegs. Berufsschule.
Zimmerliste haben wir uns vorher schicken lassen, auch die Hausordnung wurde geklärt und unterschrieben.

Eine Nette Dame hat uns am Empfang die vorbereiteten Zimmerbadges ausgehändigt. Alles ging sehr freundlich und speditiv zu und her.
Nach 30 Minuten hatten alle eingecheckt !!!
Morgenbuffet ist sehr gut für diese Preisklasse.

Eine Bar im EG gibt auch die Gelegenheit einen Schlummertrunk zu nehmen.
Auch hier sehr freundliches Personal.
Die Spielregeln sind überall angeschlagen, halt man sich daran gibts auch keine Probleme.

Wir kommen wieder!

Aufenthaltsdatum: November 2016