“schön eingerichtet, spärlicher Service”
Bewertung zu Jäger's Hostel

Jäger's Hostel
Bewertet am 18. August 2014

Das Hostel ist schön und einfach eingerichtet und zielt auf ein unkompliziertes Segment ab. Auf eine Anfrage per Mail erhielt ich im Vorfeld keine Antwort. Für das Check-in wird viel Geduld verlangt und Anfragen professionell abgeblockt. Denn wir wollten ein Coolpack im Tiefkühler deponieren lassen um das Medikament kühlhalten zu können. Das Zimmer ein schön eingerichtet, nur der Boden wurde nicht gewischt. Am Abend geht an der Bar und vor dem Haus die Party los. Diese dauerte hörbar bis am 5 Uhr. Ab dann konnte in Ruhe geschlafen werden. Für den Preis kann man vom Frühstück nicht viel erwarten.

• Aufenthalt: August 2014, Reiseart: als Paar
1  Danke, Res164!

Bewertet am 11. Mai 2014

• Aufenthalt: Mai 2014, Reiseart: allein
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit BudgetPlaces
2  Danke, Timo W!
Bewertet am 6. Mai 2014

Es ist wirklich Übernachtung nur für junge Leute geeignet, die auf Sauberkeit kein wert setzen, es ist praktisch für Rucksack Touris die mit der Bahn reisen,das Bahnhof befindet sich quasi um die Ecke. Es ist eher geeignet für Studenten die kein Problem haben im sammel Zimmer mit Event. fremde Leute in einem Raum in Stapel betten zu nächtigen, dann lebt man sicher günstig.
Wir hatten ein Zimmer in der 4 Etage 404 es war ein wirklich Mini Zimmer, 140x200 cm Bett für 2 nicht schlanke Menschen ziemlich ungeeignet,mit Gepäck konnte man sich in dem Raum kaum bewegen, es war sichtbar, wer vor uns gewohnt hat, überall haare und Waschbecken verstopft.Auf jeden Fall für den Preis nicht empfelungswert (über 300€ für 3 Nächte mit pp) viel zu teuer!!!
da ist man im Motel One 100% besser aufgehoben,für günstiger, Leider war das Motel One ausgebucht..
Vorallem die Jäger's Hostel Straße,es ist ziemlich laut und man denkt, dass man sich in Afrika befindet , ziemliche Getto

Zimmertipp: Doppelbett
  • Aufenthalt: Mai 2014, Reiseart: als Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit BudgetPlaces
2  Danke, Martina K!
Bewertet am 26. Januar 2014 über Mobile-Apps

Die Lage des "Jaeger's Hostel" ist Top direkt am Bahnhof. Das Personal war super nett. Wir hatten ein 6 - Bettzimmer es war sauber und für seinen Zweck gut geeignet. Das Frühstücks Angebot haben wir nicht genutzt da wir was dabei hatten. Das Hostel ist modern ausgestattet. Der einzige Minuspunkt ist das WLAN. Es War recht langsam aber kostenlos.
Das "Jaeger's Hostel" ist nur zu empfehlen!

Aufenthalt: Januar 2014, Reiseart: mit Freunden
Danke, majorop!
Bewertet am 18. Juni 2013 über Mobile-Apps

Das Jaeger Hostel in München liegt direkt im Zentrum. 3 Minuten vom Hauptbahnhof und ca 10 min zum Rathaus Platz. Das Hostel ist sauber und der Service ist gut. Frühstück kostet extra, aber das Büffee ist sehr gut für den Preis. Zimmer für 4 personen kostet am Wochenende ca 27€ pro Nacht und pro Person.

• Aufenthalt: Juni 2013
1  Danke, Benjamin R!
Bewertet am 23. Juni 2012

Recht modernes Hostel, super gelegen und mit sehr freundlichem Personal. Zimmer war gut und sehr sauber. Leider war der Aufzug kaputt (es gibt fünf Stockwerke), aber ein neuer wird eingebaut. Internet war sehr schwankend. Auch wenn WLan kostenlos, war die Verbindung sehr langsam, wenn wohl viele Leute es benutzt haben. War auch nicht immer im Zimmer verfügbar. Frühstück eher mäßig und abends ist es in der Lobby / Bar recht laut (aber es gibt einen Schnapps kostenlos). Trotzdem kann man sich sorglos für dieses Hostel entscheiden.

• Aufenthalt: Juni 2012, Reiseart: allein
Danke, Skoczykloda!
Bewertet am 8. November 2010

für die junge Leute, die eine Stadttryp in München machen wollen, denke ich ist es ideal. Relativ zentral, sehr nah am Hauptgahnhof, schlicht, Recht modern ausgestatet mit Internetzugang, Flachbildschirm TV, nette Bar, junge Leute überall, schnelles und kompetentes Personal. Auch das Frühstück war o.k., nichts besonders aber reichlich und vielfältig. Also... passt !

• Aufenthalt: Oktober 2010, Reiseart: geschäftlich
Nr. 51 von 78 in München
A&O München Laim
A&O München Laim
Nr. 49 von 78 in München

Sie waren bereits im Jäger's Hostel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Jäger's Hostel

Anschrift: Senefelderstr. 3, 80336 München, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Oberbayern > München
Nr. 14 von 78 Sonstigen Unterkünften in München
Preisklasse: 17€ - 113€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Jäger's Hostel 2*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com und TripOnline SA als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Jäger's Hostel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Jäger's Hostel München
Jaeger`s Hotel Munich