“Besser als erwartet :)”
Bewertung zu Marienbad

Marienbad
Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Marienbad
Nr. 323 von 383 Hotels in München
“Besser als erwartet :)”
Bewertet am 10. Mai 2013

Ich hatte mir das Hotel echt schlecht vorgestellt aber manche haben es schlecht beschrieben. Die zimmer sind naja ok. Die Möbel sind in Ordnung und dad bad ist wirklich sauber. Der service ist sehr nett und es gibt kostenlos wlan. Die lage ist sehr toll.

• Aufenthalt Mai 2013
Danke, Alexx33!

Berlin
Bewertet am 7. Juni 2012

Die Internetseite des Hotels und die Mehrheit der Bewertungen hier decken sich nicht mit meinen Erfahrungen. Ein Einzelzimmer für 80€ (keine Messe) ist für ein Hotel mit dieser Ausstattung selbst für München am oberen Ende der Preisskala. Die Zimmer und die Einrichtung sind sicher das letzte Mal vor 30 Jahren erneuert wurden und haben dadurch einen sehr alten „Charme“ (das Bad ist hingegen einigermaßen OK gewesen).
Der Fernseher von vor 1990 taugte aufgrund starken Rauschens nicht zum Nachrichten schauen. Auch ist es mit der Sauberkeit nicht allzu toll gewesen.
Das maximal mittelmäßige Frühstück gibt es erst ab 7 Uhr. Dieses war obendrein mitunter erst eine Viertelstunde später fertig angerichtet.

Positiv ist nur die Lage zu erwähnen wobei man diese in München nicht überbewerten muss da die Stadt über ein sehr gutes Nahverkehrssystem verfügt.

Fazit: In der Preisklasse von 80€ gibt es in München Hotels mit einem deutlich besseren Preis-Leistungs-Verhältnis.

• Aufenthalt Mai 2012, Business
4 Danke, Klaus M!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in München.

Mechernich
Bewertet am 9. August 2011

Wir sind regelmässig in München und habenn schon in vielen Hotels übernachtet und können folgendes zum Hotel Marienbad festhalten:

Preis und Leistung stimmen und die Lage ist "Top"!

Inhaber sind sehr nett und wir kommen bestimmt wieder.

Vom Bahnhof haben wir ca. 8 Minuten zum Hotel gebaraucht und dieses Hotel liegt etwas zurück und deshalb hört man vom Verkehr fast nichts. Das Hotel zwar klein und etwas älter aber dafür in einem guten Zustand.

• Aufenthalt August 2011, Paar
Danke, Eifeludo!
Wuppertal
Bewertet am 29. November 2009

Service, Frühstück und Zimmer sind prima. Hervorzuheben ist die exelente Lage mit der Nähe zum Bahnhof und zur City! Das Preis-/Lesitungsverhältnis stimmt!

• Aufenthalt Oktober 2009, Business
1 Danke, Wupper!
Hamburg
Bewertet am 18. April 2009

Der Name klingt romantisch, das Hotel ist aber völlig heruntergekommen. Das Frühstück ist mager, der Hotelchef kontrolliert jeden, der in und aus dem Zimmer will (Zitat: "Ich will alles unter Kontrolle haben"). Das Hotel lebt von seiner Lage, die wirklich gut ist, aber die Zimmer sind seit den 70er Jahren nicht mehr renoviert worden. Der Inhaber und seine Familie schluffen durch das Hotel herum, familiär könnte man das romantisch nennen. Teilweise sind die Toiletten auf dem Gang, die Preise sind hingegen nicht Jugendherbergsniveau. Sehr hellhörig !!!! Mein Tipp: Avoid this hotel !!!!

• Aufenthalt April 2009
Nr. 186 von 383 in München
Hotel Carlton Astoria
Hotel Carlton Astoria
Nr. 206 von 383 in München

Sie waren bereits im Marienbad? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Marienbad

Unternehmen: Marienbad