“schrecklich” 1 von fünf Punkten

Nr. 290 von 381 Hotels in München
Munster, Deutschland
“schrecklich”
1 von fünf Punkten Bewertet am 1. Februar 2011

Wir haben uns sehr unwohl gefühlt. Ein ausgesprochen hässliches Zimmer, eingerichtet mit geschmacklosen POCO Möbeln, über dem Bett ein ausgedientes Surfbrett. Sämtliches Mobiliar war verbraucht und abgestossen, das Bad notdürftig saniert, aber die 70ger Jahre deutlich erkennbar. Ein 30 cm hohes Futon-Bett, aus dem man tatsächlich herauskrabbeln musste, war unser Nachtlager :
Dies stellte den Gegenwert für 170 € pro Nacht dar.
Sauber wars, die Studentinnen an der Rezeption waren sehr liebenswürdig, das macht es etwas wett. Dennoch: nie wieder!

• Aufenthalt Januar 2011, Business
5 Danke, anwalt48308!

4 von fünf Punkten Bewertet am 1. Dezember 2010

Angenehmes sauberes Hotel mit guter Lage. Vom Bahnhof München einfach zu erreichen. Die Zimmer sind individualisiert nach Themen eingerichtet. Ich hatte ein Afrika-Zimmer und meine Bekannte ein Asien-Zimmer. Negativ-Punkt: es hat keinen Aufzug und es kann ziemlich anstrengend sein mit dem Gepäck zum 3. Stock hochzugehen, wenn man das Zimmer dort oben hat. Das Frühstücksbuffet ist sehr reichhaltig und lecker mit grosser Auswahl an frisch zubereiteten Leckereien. Die Bar lädt auch am Abend zum Verweilen ein und es sind oft auch Leute aus dem Quartier da. Würde wieder hier übernachten.

• Aufenthalt September 2010, Freunde
2 Danke, Alice_Monroe!
Germany
3 von fünf Punkten Bewertet am 20. September 2010

Das kleine Privathotel in Haidhausen (nahe U-Bahn Max-Weber-Platz) punktet mit individueller Einrichtung, die nicht von der Stange kommt in leicht asiatisch angehauchtem Stil. Jedes Zimmer ist wohl anders eingerichtet. In unserem Zimmer mit altmodischem Doppelbett könnte man schon mal seekrank werden, wenn der Partner sich umdreht ;-). Es geht über 4 Stockwerke (Restaurant im EG, Zimmer im 1. - 4. Stock)), die nur über eine Treppe erreicht werden können. Das Gepäck muss man selber ggf. in den 4. Stock tragen! Da gilt es "strategisch" zu planen, um nicht wegen jeder Tasche 4 Stockwerke zu joggen...!

Das Frühstück gibt es im Restaurant und es ist reichhaltig mit warmen Eierspeisen und frisch gemachten Kaffeespezialitäten. Die Bedienungen sind außerordentlich freundlich und aufmerksam.

• Aufenthalt September 2010, Paar
2 Danke, Crititravel!
Weinheim, Deutschland
3 von fünf Punkten Bewertet am 18. Juni 2010

Das schönste an dem Hotel ist die Lage direkt am Park. Unser Zimmer war nichts
besonderes, einfach basic . Etwas abgewohnte Möbel. Einfaches Bad. Auch die Rezeption ist nicht besonders, und der Empfang-- kein Satz zuviel, auch als wir auscheckten.Einfach lustlos.
.Persönliche Atmosphäre haben wir vermisst.
Wir haben im Restaurant gegessen, dort war der Service freundlich und gut,
das Essen auch.
Frühstück okay.
Die Homepage lässt deutlich mehr erwarten.

• Aufenthalt Juni 2010, Business
Nr. 14 von 381 in München
Hotel an der Oper
Hotel an der Oper
Nr. 177 von 381 in München

Sie waren bereits im Hotel Ritzi? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Ritzi

Unternehmen: Hotel Ritzi
Anschrift: Maria-Theresia-Strasse 2a, 81675 München, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Oberbayern > München
Nr. 290 von 381 Hotels in München
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Ritzi 3*
Boutique-Hotel, Restaurant, Bar: Ihr Hotel Ritzi. Manche sagen, es wäre unsere Lage direkt am Maximilianeum und der Isar. Manche fühlen sich besonders von unseren fantasievollen Zimmern angesprochen, bei dem keines dem anderen gleicht. Manche schätzen die familiäre Atmosphäre, die persönliche Betreuung; andere sind glücklich, dass sie an unserer Bar in Ruhe ihren Lieblingsdrink nehmen können. Das Ritzi ist vieles. Am Ende wohl die ausbalancierte Mischung aus stilvollem Boutique-Hotel, mediterranem Mittags- und Abendrestaurant, offener Bar und viele weiteren Facetten, zu denen wir Sie gerne einladen, Sie für sich selbst zu entdecken. Wir freuen uns auf Ihren Besuch, Ihr Hotel Ritzi ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Expedia, HRS, Hotel.de und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Ritzi daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Ritzi München
Ritzi Hotel Munich