“Wohlfühlen pur”

Nr. 289 von 382 Hotels in München
Monte Carlo, Monaco
“Wohlfühlen pur”
4 von fünf Punkten Bewertet am 19. Juli 2013

ich war mit meinem Sohn auf einer Durchreise ... Zimmer schnuckelig und sehr sauber modernes Bad ..super bequeme Betten..

Essen hervorragend alles in Allem ein sehr angenehmer Aufenthalt ..kann ich jedem weiter empfehlen..

• Aufenthalt Juni 2013, Business
1 Danke, GTMC2013!

3 von fünf Punkten Bewertet am 16. Mai 2013

oder besser, in der Brille - in der Toilettenbrille.
Zimmer wurde zwar anstandslos getauscht, trotzdem etwas befremdlich, dass so ein Mangel übersehen werden kann.
Ansonsten keine Überraschungen, relativ kleine Zimmer, Inventar mit deutlichen Gebrauchsspuren.

Aufenthalt Mai 2013, Business
1 Danke, giroculinario!
Luxemburg, Luxemburg
3 von fünf Punkten Bewertet am 30. November 2012

Das Hotel muss man als Flur mit Zimmern und einem angeschlossenen Bar/Restaurant auf Straßenniveau beschreiben. Alle Zimmer scheinen etwas anders ausgestattet zu sein (wir hatten 3 verschiedene Zimmer), aber alle recht einfach. Die Badezimmer sind sauber. Beim Schlafen auf der Straßenseite ist es selbst ohne viel Verkehr ziemlich laut (mit offenem Fenster für frische Luft). Das Hotel liegt günstig, in 10 Minuten kann man zu Fuß das Stadtzentrum erreichen. Das Frühstück ist simpel und das Personal in Ordnung.

Danke, bernbe!
Basingstoke, Vereinigtes Königreich
4 von fünf Punkten Bewertet am 18. November 2012 über Mobile-Apps

Ich war Teil einer Gruppe von Arbeitern, die in diesem Hotel blieben, jedes Zimmer war einzigartig gestaltet, ich war im roten Zimmer, das geräumig und doppelt verglaste Fenster. Das Hotel besteht im Grunde aus einem Gang, dem Empfang und einer Wendeltreppe zu jeder Etage mit den Zimmern direkt bei den Treppen (kein Aufzug). Es gibt aber ein sehr nettes Restaurant, das zum Hotel gehört. Es gibt in den Zimmern kostenloses WLAN, und das BEtt war eines der bequemsten, das ich je hatte. Ein Bügeleisen und -brett konnte man auf Anfrage ins Zimmer bringen lassen. Einen Aufenthalt wert.

Danke, Andrew B!
Düsseldorf, Deutschland
3 von fünf Punkten Bewertet am 22. Juli 2012

Wir waren als Familie in zwei Doppelzimmern eingebucht. Die Zimmer haben offensichtlich alle eine eigene Identität, da sie mit Bildern und landesspezifischen Ausstellungsstücken einer Region bestückt sind. Meine Kinder waren in einem Afrika-Zimmer, was sie (aus Angst vor einer großen Maske an der Wand) für eine Weile am Schlafen hinderte. Wir waren in einem Philippinen-Zimmer. Gut: Das Hotel ist zentral gelegen, gut angebunden an öffentliche Verkehrsmittel und relativ ruhig gelegen. Das Frühstück ist ordentlich, aber nicht außergewöhnlich, der Cappuccino unschlagbar, das Müsli cremig, das Brot dagegen klar abzuwerten.
Schlecht: Die Zimmer sind hellhörig, das Parkett knarrt so, dass man bei leisem Schlaf davon aufwacht, das Bad zwar renoviert, aber irgendwie als Fremdkörper im Zimmer integriert, es gibt keine lichtdichten Vorhänge, so dass man im Sommer ab 5 Uhr morgens von der Sonne wachgekitzelt wird, auch wenn man erst um 2 ins Bett ist. Wer schlecht zu Fuß ist, sollte sich sowieso ein anderes Hotel nehmen, denn die enge Treppe kommt man als gehbehinderter Mensch nicht hoch.

• Aufenthalt Juli 2012, Familie
2 Danke, Empedokles!
Köln, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 20. Juli 2011

Man sollte knarrende Dielenböden und etwas in die Jahre gekommenen Schick mögen. Ich mag es. Und deshalb mag ich auch das Ritzi. Und die Nähe zum Park ist auch nicht zu verachten. In München habe ich so gut wie jedes Hotel schon geschäftlich ausprobiert und hier habe ich mich sehr wohl gefühlt. Kann ich empfehlen.

• Aufenthalt August 2010, Business
1 Danke, nina0815!
Munster, Deutschland
1 von fünf Punkten Bewertet am 1. Februar 2011

Wir haben uns sehr unwohl gefühlt. Ein ausgesprochen hässliches Zimmer, eingerichtet mit geschmacklosen POCO Möbeln, über dem Bett ein ausgedientes Surfbrett. Sämtliches Mobiliar war verbraucht und abgestossen, das Bad notdürftig saniert, aber die 70ger Jahre deutlich erkennbar. Ein 30 cm hohes Futon-Bett, aus dem man tatsächlich herauskrabbeln musste, war unser Nachtlager :
Dies stellte den Gegenwert für 170 € pro Nacht dar.
Sauber wars, die Studentinnen an der Rezeption waren sehr liebenswürdig, das macht es etwas wett. Dennoch: nie wieder!

• Aufenthalt Januar 2011, Business
5 Danke, anwalt48308!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in München.

Reisende haben außerdem diese Hotels in München angesehen:
Nr. 135 von 382 in München
Hotel München Palace
Hotel München Palace
Nr. 5 von 382 in München

Sie waren bereits im Hotel Ritzi? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Ritzi

Unternehmen: Hotel Ritzi
Anschrift: Maria-Theresia-Strasse 2a, 81675 München, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Oberbayern > München
Nr. 289 von 382 Hotels in München
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Ritzi 3*
Boutique-Hotel, Restaurant, Bar: Ihr Hotel Ritzi. Manche sagen, es wäre unsere Lage direkt am Maximilianeum und der Isar. Manche fühlen sich besonders von unseren fantasievollen Zimmern angesprochen, bei dem keines dem anderen gleicht. Manche schätzen die familiäre Atmosphäre, die persönliche Betreuung; andere sind glücklich, dass sie an unserer Bar in Ruhe ihren Lieblingsdrink nehmen können. Das Ritzi ist vieles. Am Ende wohl die ausbalancierte Mischung aus stilvollem Boutique-Hotel, mediterranem Mittags- und Abendrestaurant, offener Bar und viele weiteren Facetten, zu denen wir Sie gerne einladen, Sie für sich selbst zu entdecken. Wir freuen uns auf Ihren Besuch, Ihr Hotel Ritzi ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Ebookers, Traveltool, S.L.U., HRS, Hotels.com und Hotel.de als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Ritzi daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Ritzi München
Ritzi Hotel Munich