Hotel Ritzi
395 $*
241 $*
Booking.com
  • Inklusive Frühstück
Carat Hotel & Apartments München(München)(Großartige Preis/Leistung!)
181 $*
181 $*
172 $*
Hotel Website
  • Inklusive Frühstück
Hotel Cocoon Sendlinger Tor(München)(Großartige Preis/Leistung!)
125 $*
116 $*
  • Bar/Lounge
Leonardo Hotel & Residence München(München)(Großartige Preis/Leistung!)
114 $*
269 $*
Expedia.com
FilternAlle Sprachen
Bewertet 30. November 2012

Das Hotel muss man als Flur mit Zimmern und einem angeschlossenen Bar/Restaurant auf Straßenniveau beschreiben. Alle Zimmer scheinen etwas anders ausgestattet zu sein (wir hatten 3 verschiedene Zimmer), aber alle recht einfach. Die Badezimmer sind sauber. Beim Schlafen auf der Straßenseite ist es selbst ohne viel Verkehr ziemlich laut (mit offenem Fenster für frische Luft). Das Hotel liegt günstig, in 10 Minuten kann man zu Fuß das Stadtzentrum erreichen. Das Frühstück ist simpel und das Personal in Ordnung.

Danke, bernbe!
Bewertet 18. November 2012

Ich war Teil einer Gruppe von Arbeitern, die in diesem Hotel blieben, jedes Zimmer war einzigartig gestaltet, ich war im roten Zimmer, das geräumig und doppelt verglaste Fenster. Das Hotel besteht im Grunde aus einem Gang, dem Empfang und einer Wendeltreppe zu jeder Etage mit den Zimmern direkt bei den Treppen (kein Aufzug). Es gibt aber ein sehr nettes Restaurant, das zum Hotel gehört. Es gibt in den Zimmern kostenloses WLAN, und das BEtt war eines der bequemsten, das ich je hatte. Ein Bügeleisen und -brett konnte man auf Anfrage ins Zimmer bringen lassen. Einen Aufenthalt wert.

Danke, Andrew B!
Bewertet 22. Juli 2012

Wir waren als Familie in zwei Doppelzimmern eingebucht. Die Zimmer haben offensichtlich alle eine eigene Identität, da sie mit Bildern und landesspezifischen Ausstellungsstücken einer Region bestückt sind. Meine Kinder waren in einem Afrika-Zimmer, was sie (aus Angst vor einer großen Maske an der Wand) für eine Weile am Schlafen hinderte. Wir waren in einem Philippinen-Zimmer. Gut: Das Hotel ist zentral gelegen, gut angebunden an öffentliche Verkehrsmittel und relativ ruhig gelegen. Das Frühstück ist ordentlich, aber nicht außergewöhnlich, der Cappuccino unschlagbar, das Müsli cremig, das Brot dagegen klar abzuwerten.
Schlecht: Die Zimmer sind hellhörig, das Parkett knarrt so, dass man bei leisem Schlaf davon aufwacht, das Bad zwar renoviert, aber irgendwie als Fremdkörper im Zimmer integriert, es gibt keine lichtdichten Vorhänge, so dass man im Sommer ab 5 Uhr morgens von der Sonne wachgekitzelt wird, auch wenn man erst um 2 ins Bett ist. Wer schlecht zu Fuß ist, sollte sich sowieso ein anderes Hotel nehmen, denn die enge Treppe kommt man als gehbehinderter Mensch nicht hoch.

• Aufenthalt: Juli 2012, Reiseart: mit der Familie
2  Danke, Empedokles!
Bewertet 20. Juli 2011

Man sollte knarrende Dielenböden und etwas in die Jahre gekommenen Schick mögen. Ich mag es. Und deshalb mag ich auch das Ritzi. Und die Nähe zum Park ist auch nicht zu verachten. In München habe ich so gut wie jedes Hotel schon geschäftlich ausprobiert und hier habe ich mich sehr wohl gefühlt. Kann ich empfehlen.

• Aufenthalt: August 2010, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, nina0815!
Bewertet 1. Februar 2011

Wir haben uns sehr unwohl gefühlt. Ein ausgesprochen hässliches Zimmer, eingerichtet mit geschmacklosen POCO Möbeln, über dem Bett ein ausgedientes Surfbrett. Sämtliches Mobiliar war verbraucht und abgestossen, das Bad notdürftig saniert, aber die 70ger Jahre deutlich erkennbar. Ein 30 cm hohes Futon-Bett, aus dem man tatsächlich herauskrabbeln musste, war unser Nachtlager :
Dies stellte den Gegenwert für 170 € pro Nacht dar.
Sauber wars, die Studentinnen an der Rezeption waren sehr liebenswürdig, das macht es etwas wett. Dennoch: nie wieder!

• Aufenthalt: Januar 2011, Reiseart: geschäftlich
5  Danke, anwalt48308!