Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Zentral gelegenes Hotel mit eigenwilliger Einrichtung”
Bewertung zu Hotel Ritzi

Die besten Preise für den Zeitraum  - 
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 6 weitere Seiten
Hotel Ritzi
Nr. 303 von 385 Hotels in München
Bewertet am 22. Juli 2012

Wir waren als Familie in zwei Doppelzimmern eingebucht. Die Zimmer haben offensichtlich alle eine eigene Identität, da sie mit Bildern und landesspezifischen Ausstellungsstücken einer Region bestückt sind. Meine Kinder waren in einem Afrika-Zimmer, was sie (aus Angst vor einer großen Maske an der Wand) für eine Weile am Schlafen hinderte. Wir waren in einem Philippinen-Zimmer. Gut: Das Hotel ist zentral gelegen, gut angebunden an öffentliche Verkehrsmittel und relativ ruhig gelegen. Das Frühstück ist ordentlich, aber nicht außergewöhnlich, der Cappuccino unschlagbar, das Müsli cremig, das Brot dagegen klar abzuwerten.
Schlecht: Die Zimmer sind hellhörig, das Parkett knarrt so, dass man bei leisem Schlaf davon aufwacht, das Bad zwar renoviert, aber irgendwie als Fremdkörper im Zimmer integriert, es gibt keine lichtdichten Vorhänge, so dass man im Sommer ab 5 Uhr morgens von der Sonne wachgekitzelt wird, auch wenn man erst um 2 ins Bett ist. Wer schlecht zu Fuß ist, sollte sich sowieso ein anderes Hotel nehmen, denn die enge Treppe kommt man als gehbehinderter Mensch nicht hoch.

  • Aufenthalt: Juli 2012, Reiseart: mit der Familie
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
2  Danke, Empedokles!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben
Bewertungen (54)
Bewertungen von Reisenden
Reisetyp
Jahreszeit
Sprache
  • Weitere Sprachen

21 - 27 von 54 Bewertungen

Bewertet am 20. Juli 2011

Man sollte knarrende Dielenböden und etwas in die Jahre gekommenen Schick mögen. Ich mag es. Und deshalb mag ich auch das Ritzi. Und die Nähe zum Park ist auch nicht zu verachten. In München habe ich so gut wie jedes Hotel schon geschäftlich ausprobiert und hier habe ich mich sehr wohl gefühlt. Kann ich empfehlen.

  • Aufenthalt: August 2010, Reiseart: geschäftlich
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Schlafqualität
    • Sauberkeit
    • Service
1  Danke, nina0815!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet am 1. Februar 2011

Wir haben uns sehr unwohl gefühlt. Ein ausgesprochen hässliches Zimmer, eingerichtet mit geschmacklosen POCO Möbeln, über dem Bett ein ausgedientes Surfbrett. Sämtliches Mobiliar war verbraucht und abgestossen, das Bad notdürftig saniert, aber die 70ger Jahre deutlich erkennbar. Ein 30 cm hohes Futon-Bett, aus dem man tatsächlich herauskrabbeln musste, war unser Nachtlager :
Dies stellte den Gegenwert für 170 € pro Nacht dar.
Sauber wars, die Studentinnen an der Rezeption waren sehr liebenswürdig, das macht es etwas wett. Dennoch: nie wieder!

  • Aufenthalt: Januar 2011, Reiseart: geschäftlich
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
5  Danke, anwalt48308!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet am 1. Dezember 2010

Angenehmes sauberes Hotel mit guter Lage. Vom Bahnhof München einfach zu erreichen. Die Zimmer sind individualisiert nach Themen eingerichtet. Ich hatte ein Afrika-Zimmer und meine Bekannte ein Asien-Zimmer. Negativ-Punkt: es hat keinen Aufzug und es kann ziemlich anstrengend sein mit dem Gepäck zum 3. Stock hochzugehen, wenn man das Zimmer dort oben hat. Das Frühstücksbuffet ist sehr reichhaltig und lecker mit grosser Auswahl an frisch zubereiteten Leckereien. Die Bar lädt auch am Abend zum Verweilen ein und es sind oft auch Leute aus dem Quartier da. Würde wieder hier übernachten.

  • Aufenthalt: September 2010, Reiseart: mit Freunden
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
2  Danke, Alice_Monroe!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet am 20. September 2010

Das kleine Privathotel in Haidhausen (nahe U-Bahn Max-Weber-Platz) punktet mit individueller Einrichtung, die nicht von der Stange kommt in leicht asiatisch angehauchtem Stil. Jedes Zimmer ist wohl anders eingerichtet. In unserem Zimmer mit altmodischem Doppelbett könnte man schon mal seekrank werden, wenn der Partner sich umdreht ;-). Es geht über 4 Stockwerke (Restaurant im EG, Zimmer im 1. - 4. Stock)), die nur über eine Treppe erreicht werden können. Das Gepäck muss man selber ggf. in den 4. Stock tragen! Da gilt es "strategisch" zu planen, um nicht wegen jeder Tasche 4 Stockwerke zu joggen...!

Das Frühstück gibt es im Restaurant und es ist reichhaltig mit warmen Eierspeisen und frisch gemachten Kaffeespezialitäten. Die Bedienungen sind außerordentlich freundlich und aufmerksam.

  • Aufenthalt: September 2010, Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
2  Danke, Crititravel!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet am 18. Juni 2010

Das schönste an dem Hotel ist die Lage direkt am Park. Unser Zimmer war nichts
besonderes, einfach basic . Etwas abgewohnte Möbel. Einfaches Bad. Auch die Rezeption ist nicht besonders, und der Empfang-- kein Satz zuviel, auch als wir auscheckten.Einfach lustlos.
.Persönliche Atmosphäre haben wir vermisst.
Wir haben im Restaurant gegessen, dort war der Service freundlich und gut,
das Essen auch.
Frühstück okay.
Die Homepage lässt deutlich mehr erwarten.

  • Aufenthalt: Juni 2010, Reiseart: geschäftlich
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
4  Danke, giovanna25!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Language Weaver
Diese Bewertung wurde maschinell aus dem Englischen übersetzt Was ist das?
Maschinelle Übersetzungen anzeigen?
Bewertet am 6. August 2017

  • Aufenthalt: August 2017, Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Zimmer
    • Service
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in München angesehen:
0.3 km entfernt
mk hotel münchen
mk hotel münchen
Nr. 266 von 385 in München
52 Bewertungen
0.8 km entfernt
Hotel Opera
Hotel Opera
Nr. 136 von 385 in München
288 Bewertungen
0.7 km entfernt
Hotel Splendid-Dollmann
Hotel Splendid-Dollmann
Nr. 53 von 385 in München
265 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
0.6 km entfernt
Hotel Preysing
Hotel Preysing
Nr. 200 von 385 in München
124 Bewertungen
0.5 km entfernt
Hotel München Palace
Hotel München Palace
Nr. 4 von 385 in München
701 Bewertungen
1.0 km entfernt
Courtyard München City Ost
Courtyard München City Ost
Nr. 110 von 385 in München
510 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im Hotel Ritzi? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Hotel Ritzi

Anschrift: Maria-Theresia-Strasse 2a, 81675 München, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Oberbayern > München
Ausstattung:
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten
Hotelstil:
Nr. 303 von 385 Hotels in München
Preisklasse: 157€ - 183€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Ritzi 3*
Anzahl der Zimmer: 25
Offizielle Beschreibung (vom Hotel bereitgestellt):
Boutique-Hotel, Restaurant, Bar: Ihr Hotel Ritzi. Manche sagen, es wäre unsere Lage direkt am Maximilianeum und der Isar. Manche fühlen sich besonders von unseren fantasievollen Zimmern angesprochen, bei dem keines dem anderen gleicht. Manche schätzen die familiäre Atmosphäre, die persönliche Betreuung; andere sind glücklich, dass sie an unserer Bar in Ruhe ihren Lieblingsdrink nehmen können. Das Ritzi ist vieles. Am Ende wohl die ausbalancierte Mischung aus stilvollem Boutique-Hotel, mediterranem Mittags- und Abendrestaurant, offener Bar und viele weiteren Facetten, zu denen wir Sie gerne einladen, Sie für sich selbst zu entdecken. Wir freuen uns auf Ihren Besuch, Ihr Hotel Ritzi ... mehr   weniger 
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, HRS, Hotel.de und Ostrovok als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Ritzi daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Ritzi München
Ritzi Hotel Munich

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen