“Rezeption und Hotelchef eine Zumutung” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Blauer Bock

Prices are for 1 room, 2 adults
Hotel Blauer Bock gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Blauer Bock
3.0 von 5 Hotel   |   Sebastiansplatz 9, 80331, München, Bayern, Deutschland   |
Nr. 28 von 394 Hotels in München
Heusenstamm, Deutschland
“Rezeption und Hotelchef eine Zumutung”
1 von 5 Sternen Bewertet am 15. August 2010

Ein Doppelzimmer :
Beistellbett wie in einer Jugendherberge, und eine Rezeption
mit einem überheblichen Rezeptionisten.

Katastrophe!!!
Auszug unvermeidbar.
Ist mir in meinem Leben noch nicht passiert, der Chef hat alles mitbekommen, und wird
von seinem Rezeptionisten als nicht anwesend abgedeckt.
Was sich beim Abendgespräch herausstellte.
Klärungsbedarf fehlanzeige.

• Aufenthalt August 2010
8 Danke, Horst1586879!

• Finnisch zuerst
Wroclaw
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juli 2010

Kaum zu überbietende Lage, zentraler geht es nicht mehr, ungezwungene Atmosphäre, nette Empfangsdamen, gute Tipps. Aufgrund von den Renovierungsarbeiten kein Lift vorhanden. Ansonsten zu Empfehlen.

Das Essen im Restaurant ist herrlich. Wir haben dort zwei mal gegessen. Das Fleisch war sehr gut zubereitet. Der Wein exquisite.

• Aufenthalt Juli 2010, Paar
2 Danke, AgnieszkaWroclaw!
Cleveland, Ohio
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. Juni 2008

Wunderbare Lage und unglaublich sauber. Die Rezeption war entweder klasse oder spießig oder müde und lahm (nachts). Das Frühstück war gut und typisch deutsch. Das Beste war aber die nahe Lage am Marienplatz und dem wunderschönen, belebten Viktualien Markt. Innen gab es eine moderne Bar und gegenüber war ein Restaurantkomplex.

1 Danke, BigMiguel!
Sydney, Australien
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. Oktober 2007

Das Hotel bietet saubere und komfortable Zimmer; dieses sind etwas altmodisch und sehr sauber. Die Lage und die Angestellten sind ausgezeichnet.

Danke, Lurls!
JKMillerInc
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. Oktober 2007

Die Lage in der Nähe des Viktualienmarktes war fantastisch, hier kann man sich unter die Einheimischen mischen und fantastisches Essen genießen. Auf der anderen Seite ist ein Biergarten, dort gibt es Live-Musik und Geschäfte.

Das Hotel selbst ist super niedlich und das Dekor ist super, es ist nur etwas schäbig. Unser Zimmer war riesig, hatte komfortable Betten und eine tolle Aussicht. Ich hatte nur mit zwei Angestellten ein Problem, die waren etwas kalt und zurückhaltend als ich nach einem Fön fragte und dann später um eine Restaurantempfehlung bat.

Danke, JKMillerInc!
illinois
2 von 5 Sternen Bewertet am 4. August 2007

Die Lage des Hotels ist wunderbar. München ist eine sichere Stadt und so machte ich mir nie Sorgen, wenn ich spät abends noch zu Fuß unterwegs war. Der Lärm von gegenüber ist grauenhaft. Man muss das Fenster geöffnet lassen, um das Zimmer zu lüften aber der Lärm lässt einen nicht zur Ruhe kommen. Ich hatte sogar noch acht Monate vor Ankunft ein Zimmer auf der Rückseite des Hotels verlangt.

Passen Sie auch auf, wenn Sie über das Hotel Ausflüge buchen. Man hat zweimal versucht, uns dafür zuviel zu berechnen. Einmal war der Preis doppelt so hoch wie der, den wir bei der Touristeninfostelle genannt bekamen. Die Infostelle ist ca. fünf Gehminuten vom Hotel entfernt, die Leute dort sind zuverlässig und sehr tüchtig.

Der Frühstück ist schön. Stellen Sie sicher, dass Sie sich vor der Anreise eine Wegbeschreibung besorgen. Viele Gäste (darunter auch ich) beschwerten sich darüber, wie unfreundlich die Empfangsangestellten waren, wenn es darum ging, den Weg zum Hotel zu beschreiben.

1 Danke, etlcon!
Washington, D.C.
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juli 2007

Das Hotel Blauer Bock ist ein HOtel in wunderbarer Lage in einer Fußgängerzone im Herzen von München. Der Marienplatz, Münchens wichtigste Fußgängerzone, ist nur 5 Gehminuten vom Hotel entfernt und der Viktualienmarkt mit den Biergärten ist sogar noch näher. Das Hotel war sauber, preisgünstig und die Angestellten am Empfang waren sehr hilfsbereit und sprachen Englisch. Ich fand, dass das Hotel Blauer Bock ein sehr gutes Preis/Leistungsverhältnis bot.

3 Danke, Travlin_boy!
Nr. 10 von 394 in München
Cortiina Hotel
Cortiina Hotel
Nr. 16 von 394 in München

Sie waren bereits im Hotel Blauer Bock? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Blauer Bock

Anschrift: Sebastiansplatz 9, 80331, München, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Oberbayern > München
Nr. 27 der Romantikhotels in München
Nr. 41 der Familienhotels in München
Nr. 42 der Businesshotels in München
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Blauer Bock 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Expedia, Low Cost Holidays, Agoda, Odigeo, Odigeo, Low Cost Holidays und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Blauer Bock daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Zum Blauen Bock
Blauer Bock Hotel