Bewertungen (1.106)
1.106 Ergebnisse
Bewertet 19. November 2017 über Mobile-Apps

Es ist den Eigentümern gelungen, den Charakter des sehr alten Hotels ins moderne Design zu führen; der Aufenthalt im Herzen von München, ist immer eine Freude. Nahe am Viktualienmarkt gelegen, geht man abends zu Fuß in die Oper, ins Konzert oder ins Restaurant.

Aufenthalt: November 2017, Reiseart: mit der Familie
Danke, th0maspichler!
HotelBlauerBock, Leiter Öffentlichkeitsarbeit von Hotel Blauer Bock, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 2. Dezember 2017

Lieber "th0maspichler",

vielen Dank, dass Sie sich Zeit genommen haben um eine Bewertung über Ihren Aufenthalt in unserem Haus zu schreiben.

Es freut uns sehr, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt bei uns hatten.
Der Chef persönlich und das gesamte Team legt viel Wert darauf, dass das familiengeführte Haus immer einen besonders guten Eindruck bei den Gästen hinterlässt und somit viel Liebe zum Detail investiert wird.
Wir freuen uns schon heute Sie wieder als Gast in unserem Haus begrüßen zu dürfen.

Bewertet 14. November 2017 über Mobile-Apps

Extrem gut geführtes Haus mit Liebe zum Detail. Sehr nettes Personal, gutes Frühstück mit wunderbarem Kaffee. Die Zimmer sind etwas klein, aber gut gestaltet. Alles sehr sauber. Tolle Lage im Zentrum und dennoch ruhig.
Wenn wieder München, dann auf jeden Fall wieder der Blaue Bock!

Aufenthalt: November 2017, Reiseart: als Paar
Danke, Wolfgang H!

Lieber "Wolfgang H",

vielen Dank, dass Sie sich Zeit genommen haben eine Bewertung über Ihren Aufenthalt in unserem Haus zu schreiben.
Es freut uns sehr zu lesen, dass Sie sich wohlgefühlt haben und dass Ihnen unser Frühstück sowie unser aufmerksames Personal gut in Erinnerung geblieben sind.

Mit freundlichen Grüßen

Bewertet 14. November 2017

Seit Jahren komme ich oder begleitet von meine Frau ins Blauer Bock. Immer mit der selbe Freude. Ideale centrale situation. Gesundes Frühstuck. Schöne Zimmers. Angenehmes personal, kurz perfekt. Ich bin öfters in München und könnte mich nicht vorstellen in ein anderes Hotel zu bleiben. Komme aus Belgien, spreche Französisch, darum mein begrenztes Vokabular.

Zimmertipp: Ruhig und zugänglich
  • Aufenthalt: November 2017, Reiseart: als Paar
Danke, Maurice A!
HotelBlauerBock, Leiter Öffentlichkeitsarbeit von Hotel Blauer Bock, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 28. November 2017

Lieber "Maurice A",
vielen Dank, dass Sie sich Zeit genommen haben und uns eine so positive Bewertung geschrieben haben.
Es freut uns sehr zu lesen, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt bei uns hatten.

Bewertet 13. November 2017

Sehr gute Lage im Herzen von München
Das Personal ist nett und zuvorkommend
Die Zimmer sind gut ausgestattet und ganz komfortabel
Das Frühstücksbuffet ist super gut
Ich kann dieses Hotel nur empfehlen

• Aufenthalt: November 2017, Reiseart: geschäftlich
Danke, vivies472!

Liebe "vivies472",
vielen Dank, dass Sie sich Zeit genommen habe, eine Bewertung über Ihren Aufenthalt in unserem Haus zu schreiben.
Es freut uns sehr zu lesen, dass Sie mit der Bereitschaft des Personals am Empfang, sowie mit unserem Frühstück zufrieden waren und sich wohlgefühlt haben bei uns.
Vielen Dank auch, dass Sie uns als Empfehlung aussprechen.

Wir freuen uns schon heute, Sie wieder als Gast in unserem Haus begrüßen zu dürfen.

Bewertet 13. November 2017

die Zimmer waren neu und sehr schön gestaltet, das Bad war sehr sauber und mit allem nötigen ausgestattet. Der Empfang und der Service waren nett und ausgesprochen zuvorkommend. Das Hotel besticht durch seine Lage und das unschlagbare Preis-Leistungsverhältnis

Zimmertipp: Ein Standartdoppelzimmer mit Blick auf den Viktualienmarkt, ein absoluter Traum
  • Aufenthalt: November 2017, Reiseart: als Paar
Danke, annadesichl!

Liebe "annadesichl",
Es freut uns sehr zu lesen, dass Sie sich in unserem Haus wohlgefühlt haben und einen angenehmen Aufenthalt bei uns hatten.
Wir freuen uns Sie schon bald wieder als Gast in unserem Haus begrüßen zu dürfen.
Mit freundlichen Grüßen