“Tolle Lage und gutes Preisleistungsverhältnis” 4 von fünf Punkten
Bewertung zu Hotel Blauer Bock

Hotel Blauer Bock
Nr. 18 von 381 Hotels in München
Flower Mound, Texas
“Tolle Lage und gutes Preisleistungsverhältnis”
4 von fünf Punkten Bewertet am 14. Oktober 2013

Meine Frau und ich haben hier vom 9.09. bis 9.12.2013 übernachtet. Es ist ein zweiminütiger Fußmarsch zum Marienplatz. Super Lage, nahe an allen anderen Gegenden im Bezirk gelegen. Die Straßenbahn ist am Marienplatz. Von hier aus kann man viele Sehenswürdigkeiten erreichen. Es gibt keine Klimaanlage im Zimmer, aber hier haben einfach das Fenster geöffnet und es war kühl genug. Frühstück am Morgen war großartig. Das Personal war freundlich und hilfsbereit. Der Preis, den wir bezahlt haben, beinhaltete nur eine Etagendusche und Etagenbad. Wir mussten nie warten, um diese benutzen zu können, da andere Gäste anscheinend eigene Badezimmer auf den Zimmern hatten. Die Etagendusche und das Etagenbad waren IMMER sauber. Das Hotel ist ungefähr 15 Fußminuten vom Oktoberfestgelände entfernt. Ich kann nur sagen, ein tolle Lage. Man wird nicht enttäuscht werden. Wir würden hier definitiv wieder übernachten.

1 Danke, Paul N!
SGrosseMuenchen, Inhaber von Hotel Blauer Bock, hat diese Bewertung kommentiert, 31. Januar 2014
Es freut mich, das wir Ihnen einen schönen Aufenthalt ermöglicht haben.
Auf ein baldiges Wiedersehen, ich würde mich freuen, wenn Sie sich zu erkennen geben und ich mich persönlich bei Ihnen für Ihre Mühe der Bewertung bedanken kann
Stefan Grosse

Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (96)
  • Finnisch zuerst
Issel, Rheinland-Pfalz, Germany
4 von fünf Punkten Bewertet am 29. September 2013

sehr zentral direkt vis a vis der Schrannenhalle am Viktualienmarkt. Schönes Doppelzimmer allerdings relativ laut zur Straße hin. Mit offenem Fenster kann man nicht schlafen, das ist aber der zentralen Lage geschuldet. Leider kann man es mit den Vorhängen nur unzureichend abdunkeln, man möchte seine Zeit in München ja auch nicht verschlafen.
Sympathisches, hilfsbereites Personal.
Im Zimmer neuer aber sehr kleiner Flachbildfernseher.
Das Frühstück ist gut aber in seiner Vielfalt nicht mit zB Hilton, Holiday Inn oder Novotel in München vergleichbar.
Insgesamt sehr empfehlenswert

• Aufenthalt September 2013, Paar
2 Danke, Dirk F!
Los Angeles, Kalifornien
4 von fünf Punkten Bewertet am 19. September 2013

Dieses Hotel hat eine perfekte Lage. Marienplatz, jede Menge Geschäfte und Restaurants, Viktulenmarkt (sic!), St. Peterskirche und die Straßenbahnhaltestelle sind alle nur einen kurzen Fußmarsch entfernt. In diesem September haben wir zum zweiten Mal München besucht und waren zum zweiten Mal im Hotel Blauer Bock. Beim ersten Mal hatten wir einen Raum, der Richtung Garten zeigte, dieses Mal lag es Richtung Straße. Man konnte nachts die Busse und Kehrmaschinen hören, aber das hat uns nicht besonders gestört. Wenn Lärm ein Problem ist, kann man ein Zimmer Richtung Garten buchen. Die Zimmer sind einfach eingerichtet, aber sehr sauber und gemütlich. Während beider Aufenthalte, haben wir das europäische Frühstück bestellt, dass aus Joghurt aller Art, getoastetem Müsli und getrockneten Früchten, Cerealien, Eiern, Aufschnitt, Käse, Gebäck und einer Kanne Kaffee auf jedem Tisch bestand. Das Hotelpersonal war sehr freundlich und hilfsbereit bei beiden Besuchen. Wir würden hier definitiv wieder übernachten.

Danke, MiaCecilia!
Kelowna, Kanada
4 von fünf Punkten Bewertet am 17. September 2013 über Mobile-Apps

Das Hotel Blauer Block ist nur ein paar Schritte vom Marienplatz und der Altstadt entfernt, kurzer Fußweg zum Hofbräuhaus. Die Umgebung ist sehr ruhig, der Blick vom Zimmer 75 geht auf einen ruhigen Innenhof. Super Frühstück. Ein Kaufhaus mit einer sehr guten Lebensmittelabteilung und vielen guten Verkaufsständen ist auf der anderen Straßenseite, neben dem Markt. Die Zimmer sind einfach eingerichtet und etwas altmodisch, aber es ist sauber, komfortabel und die Lage ist gut. Wir würden auf jeden Fall wieder im Blauen Bock übernachten und können es jedem empfehlen.

Danke, chutski!
3 von fünf Punkten Bewertet am 26. April 2013 über Mobile-Apps

aber die Zimmer sind schon etwas spartanisch, teilweise keine Toilette/Dusche im Zimmer sondern auf dem Gang. Nicht mehr ganz zeitgemäss. Dafür recht reichhaltiges Frühstück mit allem was man so braucht vor einen Trip durch die Schickaria ;-)

• Aufenthalt April 2013
3 Danke, Uwe8888!
Anne S, Leiter Front Office von Hotel Blauer Bock, hat diese Bewertung kommentiert, 5. Juni 2014
Vielen Dank für Ihre netten Worte und Ihre Kritik, welche uns dabei helfen, unseren Service stetig zu verbessern.
Wir würden uns freuen, wenn Sie sich bei Ihrem nächsten Aufenthalt zu erkennen geben und wir uns persönlich bei Ihnen für Ihre Mühe der Bewertung bedanken können.
Auf ein baldiges Wiedersehen!
Hotel Blauer Bock
Karlsruhe, Deutschland
3 von fünf Punkten Bewertet am 11. März 2013

Leider konnte das freundliche und zuvorkommende Personal in Kombination mit der zentralen Lage nicht über den Schock hinwegtrösten, welcher sich nach dem Öffnen der Zimmertüre in den Gesichtern abzeichnete. Was auf der Hompage sehr detailliert veranschaulicht und beschrieben wurde, war in unserem Falle leider ein zwar geräumiges, jedoch vom Stile her an Nachkriegszeiten erinnerndes Zimmer. Desweiteren hatte der Flachbildschirm "Laptopmaße" und der in der Austattung beschriebene Fön war nicht vorhanden. Wenn man bedenkt, dass dieses Zimmer mit 150€ pro Nacht beanschlagt wurde, mischt sich auch ein kleines bisschen Wut zur Enttäuschung. Das Frühstück, welches im Preis inbegriffen war, ließ keine Wünsche offen. Es war reichhaltig und für jeden Geschmack etwas dabei. Wer sich nur zum Schlafen im Hotel aufhält und tagsüber durch die wunderschöne Münchner City bummelt, sollte dieses Hotel auf Grund der hervoragenden Lage, dennoch mit in die engere Wahl aufnehmen.

• Aufenthalt März 2013, Paar
4 Danke, Kim_T811!
SGrosseMuenchen, Geschäftsführer von Hotel Blauer Bock, hat diese Bewertung kommentiert, 11. April 2013
Vielen Dank für Ihre Anmerkungen. Wir sind natürlich nicht besonders glücklich, das es verstimmte Gäste gibt, arbeiten aber mit Nachdruck permanent daran soche Kritiken zu vermeiden. Fernseher werden bereits seit geraumer Zeit ausgetauscht. Die Zimmer die noch keinen Fön haben werden grundsätzlich bei Nachfrage vom Housekeeping ausgestattet.Vielleicht geben Sie uns beim nächsten mal noch mal eine Chance um den entstandenen Eindruck zu revidieren. Bitte kommen Sie persönlich auf mich zu. Mit besten Grüßen aus München Stefan Grosse
Köln
5 von fünf Punkten Bewertet am 24. Oktober 2012

Ausgezeichnetes Hotel direkt am Viktualienmarkt in einzigartiger Lage. Wir wohnten in einem sehr geschmackvoll eingerichteten Premiumzimmer und wurden von dem äußerst freundlichen Personal und dem Chef persönlich herzlichst empfangen. Das Preis-/Leitungverhältnis ist hervorragend und wir haben den Aufenthalt sehr genossen. Vielen Dank auch für die nette Begrüßung auf der Wiesn!!

• Aufenthalt September 2012, Freunde
6 Danke, Jeanette L!
SGrosseMuenchen, Inhaber von Hotel Blauer Bock, hat diese Bewertung kommentiert, 30. Oktober 2012
Herzlichen Dank, gebe ich gerne an unser Team weiter :-)
Reisende haben außerdem diese Hotels in München angesehen:
Hotel Mercure München Altstadt
CORTIINA Hotel
CORTIINA Hotel
Nr. 15 von 381 in München

Sie waren bereits im Hotel Blauer Bock? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Blauer Bock

Unternehmen: Hotel Blauer Bock
Anschrift: Sebastiansplatz 9, 80331 München, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Oberbayern > München
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Flughafentransfer
Nr. 27 der Romantikhotels in München
Nr. 41 der Familienhotels in München
Nr. 41 der Businesshotels in München
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Blauer Bock 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo, Ebookers und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Blauer Bock daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Zum Blauen Bock
Blauer Bock Hotel