“Lage top - Zimmer flop”

Karlsruhe, Deutschland
Beitragender der Stufe 1
“Lage top - Zimmer flop”
Bewertet am 11. März 2013

Leider konnte das freundliche und zuvorkommende Personal in Kombination mit der zentralen Lage nicht über den Schock hinwegtrösten, welcher sich nach dem Öffnen der Zimmertüre in den Gesichtern abzeichnete. Was auf der Hompage sehr detailliert veranschaulicht und beschrieben wurde, war in unserem Falle leider ein zwar geräumiges, jedoch vom Stile her an Nachkriegszeiten erinnerndes Zimmer. Desweiteren hatte der Flachbildschirm "Laptopmaße" und der in der Austattung beschriebene Fön war nicht vorhanden. Wenn man bedenkt, dass dieses Zimmer mit 150€ pro Nacht beanschlagt wurde, mischt sich auch ein kleines bisschen Wut zur Enttäuschung. Das Frühstück, welches im Preis inbegriffen war, ließ keine Wünsche offen. Es war reichhaltig und für jeden Geschmack etwas dabei. Wer sich nur zum Schlafen im Hotel aufhält und tagsüber durch die wunderschöne Münchner City bummelt, sollte dieses Hotel auf Grund der hervoragenden Lage, dennoch mit in die engere Wahl aufnehmen.

• Aufenthalt März 2013, Paar
4 Danke, Kim_T811!
SGrosseMuenchen, Geschäftsführer von Hotel Blauer Bock, hat diese Bewertung kommentiert, 11. April 2013
Vielen Dank für Ihre Anmerkungen. Wir sind natürlich nicht besonders glücklich, das es verstimmte Gäste gibt, arbeiten aber mit Nachdruck permanent daran soche Kritiken zu vermeiden. Fernseher werden bereits seit geraumer Zeit ausgetauscht. Die Zimmer die noch keinen Fön haben werden grundsätzlich bei Nachfrage vom Housekeeping ausgestattet.Vielleicht geben Sie uns beim nächsten mal noch mal eine Chance um den entstandenen Eindruck zu revidieren. Bitte kommen Sie persönlich auf mich zu. Mit besten Grüßen aus München Stefan Grosse

Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (117)
  • Finnisch zuerst
Köln
Bewertet am 24. Oktober 2012

Ausgezeichnetes Hotel direkt am Viktualienmarkt in einzigartiger Lage. Wir wohnten in einem sehr geschmackvoll eingerichteten Premiumzimmer und wurden von dem äußerst freundlichen Personal und dem Chef persönlich herzlichst empfangen. Das Preis-/Leitungverhältnis ist hervorragend und wir haben den Aufenthalt sehr genossen. Vielen Dank auch für die nette Begrüßung auf der Wiesn!!

• Aufenthalt September 2012, Freunde
6 Danke, Jeanette L!
SGrosseMuenchen, Inhaber von Hotel Blauer Bock, hat diese Bewertung kommentiert, 30. Oktober 2012
Herzlichen Dank, gebe ich gerne an unser Team weiter :-)
Bewertet am 21. Oktober 2012

...Sehr zuvorkommendes, freundliches Personal...Die Lage des Hotels ist super Zentral ...Die Zimmer sind sehr sauber und gemütlich ...für alle, die immer gern nah am Geschehen sind und bei denen Freundlichkeit groß geschrieben wird ist es die ideale Adresse ...Ich habe mich sehr wohl gefühlt :-) komme immer wieder gern :-))

Aufenthalt Oktober 2012, Business
3 Danke, Brigitte R!
Herzlichen Dank, gebe ich gerne an mein Team weiter :-)
Düren, Deutschland
Beitragender der Stufe 6
Bewertet am 9. Oktober 2012

Perfekt gelegen mit freundlichem Personal ist der Blaue Bock eine erste Adresse für private und geschäftliche Besuche in München. Wir freuen uns auch auf die Wiedereröffnung des Restaurants (November 2012 ?), denn auch diese Kombination ist wertvoll. Bei diesem Haus muss man aber wissen, und das gibt die website nicht her, dass es schön renovierte Zimmer gibt, so wie die website sie auch zeigt. Und es gibt Zimmer, die derart renovierungsbedürftig sind, dass man kaum glauben kann, dass es sie dort gibt. Die Preisdifferenz gibt die Qualitätsdifferenz nicht wieder. Wer also hier preiswert bucht, sollte das Zimmer wirklich nur zum Schlafen benutzen.

• Aufenthalt Oktober 2012, Business
5 Danke, S2KDN!
SGrosseMuenchen, Inhaber von Hotel Blauer Bock, hat diese Bewertung kommentiert, 19. Oktober 2012
Vielen Dank für das Lob. Es ist richtig, das wir renovierungsbedürftige Zimmer haben, aber unsere Kategorieneinteilung ist mit Bild und Text im Internet ausführlich beschrieben. Besonders für kleine Geldbeutel haben wir hier eine beliebte Alternative in der Innenstadt getroffen. Bis bald
Bewertet am 18. September 2012

Mein Lieblingsplatz. Momentane Belästigung durch Bauarbeiten wird durch exzellenten Service und Freundlichkeit sowie Einsatz des Personals wettgemacht. Schon lange mein Lieblingsplatz. Habe auch Gäste dort einquartiert, die hoch zufrieden waren. Lage könnte besser nicht sein, im Herzen der Stadt.

Ede

• Aufenthalt September 2012, Paar
2 Danke, Peter Eduard M!
Freiburg, Deutschland
Beitragender der Stufe 6
Bewertet am 11. September 2012

Egal zu welcher Jahreszeit, zu welchen Messe-Stress oder Münchner Oktoberfest Party, das Hotel Blauer Bock war meine Ruhe und Business Oase. Glücklicherweise verfügt das Hotel nicht nur über gutes Personal, sondern auch über eine ausgezeichnete Küche. Und wenn der Koch, mal nicht mit einem überfüllten Restaurant gefordert wurde, gabs auch ein privates Leib-Gericht einfach Klasse.

• Aufenthalt August 2012, Business
2 Danke, max. s!
Ulm, Deutschland
Beitragender der Stufe 1
Bewertet am 8. September 2012

Es gibt in München in dieser Preisklasse und Lage kein besseres Hotel. Auch wenn das ausgezeichnete Restaurant im Moment geschlossen ist und renoviert wird und man deshalb per Gutschein in anderen Lokalitäten frühstücken muss ändert sich daran nichts. Leider ist das Hotel kein Geheimtip mehr und deshalb zunehmend ausgebucht, an der tollen Gesamtleistung des Blauen Bock hat sich daran nichts geändert.

• Aufenthalt August 2012, Business
LOUIS Hotel
LOUIS Hotel
Nr. 14 von 382 in München
Hotel Mercure München Altstadt

Sie waren bereits im Hotel Blauer Bock? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Blauer Bock

Unternehmen: Hotel Blauer Bock
Anschrift: Sebastiansplatz 9, 80331 München, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Oberbayern > München
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Flughafentransfer
Nr. 27 der Romantikhotels in München
Nr. 41 der Familienhotels in München
Nr. 41 der Businesshotels in München
Preisspanne pro Nacht: 87€ - 264€
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Blauer Bock 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Ebookers, Odigeo, TripOnline SA, HotelsClick, Evoline ltd und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Blauer Bock daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Zum Blauen Bock
Blauer Bock Hotel