“"Zwei" Hotels in einem Haus” 4 von fünf Punkten
Bewertung zu Hotel Blauer Bock

Hotel Blauer Bock
Nr. 18 von 379 Hotels in München
Düren, Deutschland
“"Zwei" Hotels in einem Haus”
4 von fünf Punkten Bewertet am 9. Oktober 2012

Perfekt gelegen mit freundlichem Personal ist der Blaue Bock eine erste Adresse für private und geschäftliche Besuche in München. Wir freuen uns auch auf die Wiedereröffnung des Restaurants (November 2012 ?), denn auch diese Kombination ist wertvoll. Bei diesem Haus muss man aber wissen, und das gibt die website nicht her, dass es schön renovierte Zimmer gibt, so wie die website sie auch zeigt. Und es gibt Zimmer, die derart renovierungsbedürftig sind, dass man kaum glauben kann, dass es sie dort gibt. Die Preisdifferenz gibt die Qualitätsdifferenz nicht wieder. Wer also hier preiswert bucht, sollte das Zimmer wirklich nur zum Schlafen benutzen.

• Aufenthalt Oktober 2012, Business
5 Danke, S2KDN!
SGrosseMuenchen, Inhaber von Hotel Blauer Bock, hat diese Bewertung kommentiert, 19. Oktober 2012
Vielen Dank für das Lob. Es ist richtig, das wir renovierungsbedürftige Zimmer haben, aber unsere Kategorieneinteilung ist mit Bild und Text im Internet ausführlich beschrieben. Besonders für kleine Geldbeutel haben wir hier eine beliebte Alternative in der Innenstadt getroffen. Bis bald

• Finnisch zuerst
5 von fünf Punkten Bewertet am 18. September 2012

Mein Lieblingsplatz. Momentane Belästigung durch Bauarbeiten wird durch exzellenten Service und Freundlichkeit sowie Einsatz des Personals wettgemacht. Schon lange mein Lieblingsplatz. Habe auch Gäste dort einquartiert, die hoch zufrieden waren. Lage könnte besser nicht sein, im Herzen der Stadt.

Ede

• Aufenthalt September 2012, Paar
2 Danke, Peter Eduard M!
Freiburg, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 11. September 2012

Egal zu welcher Jahreszeit, zu welchen Messe-Stress oder Münchner Oktoberfest Party, das Hotel Blauer Bock war meine Ruhe und Business Oase. Glücklicherweise verfügt das Hotel nicht nur über gutes Personal, sondern auch über eine ausgezeichnete Küche. Und wenn der Koch, mal nicht mit einem überfüllten Restaurant gefordert wurde, gabs auch ein privates Leib-Gericht einfach Klasse.

• Aufenthalt August 2012, Business
2 Danke, max. s!
Ulm, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 8. September 2012

Es gibt in München in dieser Preisklasse und Lage kein besseres Hotel. Auch wenn das ausgezeichnete Restaurant im Moment geschlossen ist und renoviert wird und man deshalb per Gutschein in anderen Lokalitäten frühstücken muss ändert sich daran nichts. Leider ist das Hotel kein Geheimtip mehr und deshalb zunehmend ausgebucht, an der tollen Gesamtleistung des Blauen Bock hat sich daran nichts geändert.

• Aufenthalt August 2012, Business
1 Danke, Robert R!
Odenwald
5 von fünf Punkten Bewertet am 8. September 2012

Top Lage mitten im Zentrum von München. Viele Sehenswürdigkeiten fußläufig zu erreichen. Das gebuchte Zimmer war genau so wie beschrieben
Das Personal war nett und hilfsbereit, obwohl durch den Deckeneinsturz ziemlich gestresst.
Durch die rechtzeitige Information konnten wir uns auf diese (siehe oben) geänderte Situation entsprechend einstellen. Das wir zum Frühstücken über die Staße mußten war akteptabel. Und bei unserem nächsten Besuch ist das schon wieder Geschichte.

• Aufenthalt August 2012, Paar
1 Danke, OdenwaldWaterside!
Korschenbroich, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 8. September 2012

Das Hotel hat eine TOP-Lage, sauber und gepflegt, sehr freundliches Personal und auch das Frühstück lässt keine Wünsche offen. Wir waren mehr als zufrieden und können dieses Hotel nur wärmstens empfehlen!

• Aufenthalt Juni 2012, Business
2 Danke, Christa W!
Sprockhövel, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 7. September 2012

Im Juli hatte ich für einige Tage in München zu tun. Der Blaue Bock wurde mir als sehr Zentral liegendes Hotel empfohlen, auch die Speisen wurden sehr gelobt. Durch meine eigene Erfahrung kann ich jetzt sagen, eine zentralere Lage ist kaum möglich, Innenstadt und Viktualienmarkt gleich vor der Tür. Parkhäuser befinden sich 2-3 Gehminuten vom Hotel entfernt. Sehr freundlicher Empfang, sehr saubere und auch überaus preiswerte Zimmer die sehr schön eingerichtet sind. Das Frühstück war ausgezeichnet und mit zahlreichen Leckereien versehen. Das Mittagessen war preiswert und sehr schmackhaft, weit über das übliche Hotelessen angesiedelt. Man kann das Restaurant des Hotels Blauer Bock nur jedem empfehlen der Wert auf frische Speisen und gekonnte Variationen auch der typisch "Bayerischen Küche" sucht. Einem Freund dem ich dieses Hotel empfohlen hatte, hat mir nach seinem Besuch im Hotel Blauer Bock sogar ein Geschenk aus München mitgebracht um sich für die gute Empfehlung zu bedanken. Für mich ist es keine Frage mehr einmal Blauer Bock, immer Blauer Bock. Es gibt kein besseres Hotel in München mit so einem Preis- Leistungsverhältnis. Michael Habbel, 45549 Sprockhövel, Gevelsberger Str. 127

• Aufenthalt Juli 2012, Business
Hotel Mercure München Altstadt
Cortiina Hotel
Cortiina Hotel
Nr. 16 von 379 in München

Sie waren bereits im Hotel Blauer Bock? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Blauer Bock

Unternehmen: Hotel Blauer Bock
Anschrift: Sebastiansplatz 9, 80331 München, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Oberbayern > München
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Flughafentransfer
Nr. 27 der Romantikhotels in München
Nr. 41 der Familienhotels in München
Nr. 41 der Businesshotels in München
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Blauer Bock 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Ebookers, Priceline und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Blauer Bock daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Zum Blauen Bock
Blauer Bock Hotel