“....immer wieder gerne!”
Bewertung zu Hotel Blauer Bock

Hotel Blauer Bock
Nr. 17 von 389 Hotels in München
Bewertet am 7. September 2012

Bin ja oft in München,für uns gibt es in dieser Lage keine Alternative. Warum auch, Parkgarage im Haus mitten in der City, dann habe wir hier sehr gute Preise in einem netten Hotel ( bei online Buchungen sollte man halt lesen, dann gibts auch relativ große Zimmer mit Bad/WC )Einen Zimmerserservice benötige ich hier nicht, in diesem Hotel schläft man, da ich im Centrum bin kann es Nachts auch draußen mal lauter sein, dieses Problem kennt jeder der in der Stadt wohnt. Mein Tip hierzu,ein Hotel außerhalb von Mü nehmen, dann bekommen wir wieder ein Zimmer,denn der Blaue Bock ist gerade wegen seiner vielen Vorteile oft ausgebucht.Das Früstück ist sehr gut und ausreichend. Leider gab es bei meinem letzten Besuch kein Frühstück im Hotel,da das Restaurant gerade neu Aufgebaut wird ( ist wohl die Decke runtergekommen) Das Hotel gab uns Frühstücksadressen und gleich die 1te war einwandfrei.Hier muß ich meinem Vorredner wiedersprechen, das Personal ist bisher immer zuvorkommend und in jeder Lage kompetent!! In diesem Sinne kann ich nur sagen,geht hin und schlaft gut.

Aufenthalt: September 2012, Reiseart: als Paar
3  Danke, Italienrolf!

Bewertet am 7. September 2012

Besonders hervorheben möchte ich das ausgezeichnete Restaurant mit seiner hervorragenden Küche und Service, zu empfehlen ist Samstags das Schinkenessen und die gutsortierte Käseauswahl !! Die zentrale Lage des Hotels lässt nach ausgiebigen Stadtbummels auch mal zu sich für eine Pause zurück zuziehen

• Aufenthalt: Mai 2012
2  Danke, Be2412ppe!
Bewertet am 7. September 2012

Da wir oft geschäftlich in München unterwegs sind, bietet der Blauer Bock die perfekte Lage. Zimmer sind sehr sauber. Frühstücksbuffet reichlich, sehr nettes, hilfsbereites Personal! Um sich kulinarisch verwöhnen zu lassen, ist das Restaurant einfach perfekt!!!

• Aufenthalt: August 2012, Reiseart: als Paar
2  Danke, Claudia657!
Bewertet am 5. September 2012

das Hotel duldet keine Beschwerden. Kein Zimmerservice.
Die Restaurantdecke ist eingestürzt, daher kein Frühstück. Unfreundliche Personal.
Nach einigen Beschwerden wurden die Gäste rausgeschmießen.

Meiden Sie diesen Hotel!

• Aufenthalt: September 2012, Reiseart: mit der Familie
2  Danke, BuchnerJ!
SGrosseMuenchen, Inhaber von Hotel Blauer Bock, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 19. September 2012

Hier unsere Darstellung: Ein Besteller eines Hotelzimmers hat versäumt, den Gast darüber zu informieren, dass im Moment kein Frühstück wegen höherer Gewalt serviert werden kann.
Natürlich beschwert sich der unwissende Gast über diesen Zustand, für den unsere Mitarbeiter aber nichts können.
Aber Gäste die den Ablauf durch lauten Tonfall in der Lobby stören und kein Verständnis für die geschilderte Situation haben, bringen wir gerne bei benachbarten Kollegen unter.
Dies haben wir in diesem Fall angeboten, es wurde akzeptiert, wir verstehen dies nicht als Rausschmiss sondern als gütliche Lösung für beide Parteien.
Wir bedauern es ausserordentlich, das es soweit gekommen ist.

Bewertet am 14. August 2012

das hotel blauer bock ist ein ganz besonderes hotel, ein positiver kontrast zu den modernen uniformen standards der 5 bekannten star hotels. der service ist sehr hilfsbereit und freundlich, zum frühstück gibts alles was man sich wünschen kann, z.b weisswürste mit brezeln und süßem senf. die lage ist perfekt, zentral am viktualienmarkt, 5 min zum marienplatz- schwer zu toppen.
cool sind auch die fahrräder die man sich beim hotel mieten kann.
negativ zu bewerten sind die betten, die müssen dringend erneuert werden- die sind auf jugendherbergsniveau- das ist aber auch der einzige kritikpunkt am hotel.

• Aufenthalt: August 2012, Reiseart: als Paar
4  Danke, styria2012!
Bewertet am 17. Juni 2012

Dass es überhaupt so kleine Zimmer und so kleine Betten gibt?
Selbst hätte ich das nicht ausgesucht, trotz der zentralen Lage am Viktualienmarkt und trotz historischem Gebäude. Frühstück war ganz gut .....

• Aufenthalt: Mai 2012, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, lassalle09!
Bewertet am 26. Juli 2011

Häufig bin ich beruflich über Nacht in München -
daher habe ich auch gewisse Auflagen was die Zimmerpreise angeht (< 100 EUR).

Gerne steige ich dann im Blauen Bock ab, denn:
- es fühlt sich an wie Urlaub in den Alpen
- man ist MITTEN in München
- keine sterile Business-Atmosphäre

Man muß wisssen, dass:
- die Zimmereinrichtung schon ein paar Semester auf den Buckel hat (aber es ist immer sehr sauber)
- es keine schnelles Internet gibt
- die Zimmer zimelich klein sind (echte Einzelzimmer)

Für mich gibt es zu dem Preis in der Lage in München keine besser Alternative.
(Kleiner Tipp, wann man estwas mehr ausgeben kann dann sollte man ins Cortiina gehen).

• Aufenthalt: Juni 2011, Reiseart: geschäftlich
0,6 km entfernt
Hotel Torbräu
Hotel Torbräu
Nr. 9 von 389 in München

Sie waren bereits im Hotel Blauer Bock? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Blauer Bock

Anschrift: Sebastiansplatz 9, 80331 München, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Oberbayern > München
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Flughafentransfer
Nr. 27 der Romantikhotels in München
Nr. 41 der Businesshotels in München
Preisklasse: 85€ - 242€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Blauer Bock 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TripOnline SA, Expedia, Odigeo, Agoda, Ebookers, 5viajes2012 S.L. und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Blauer Bock daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Zum Blauen Bock
Blauer Bock Hotel