“Unvergessliche Tage in München”
Bewertung zu Hotel Blauer Bock

Hotel Blauer Bock
Nr. 17 von 383 Hotels in München
“Unvergessliche Tage in München”
Bewertet am 7. September 2012

Besonders hervorheben möchte ich das ausgezeichnete Restaurant mit seiner hervorragenden Küche und Service, zu empfehlen ist Samstags das Schinkenessen und die gutsortierte Käseauswahl !! Die zentrale Lage des Hotels lässt nach ausgiebigen Stadtbummels auch mal zu sich für eine Pause zurück zuziehen

• Aufenthalt Mai 2012
2 Danke, Be2412ppe!

Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (103)
  • Finnisch zuerst
Krems, Österreich
Bewertet am 7. September 2012

Da wir oft geschäftlich in München unterwegs sind, bietet der Blauer Bock die perfekte Lage. Zimmer sind sehr sauber. Frühstücksbuffet reichlich, sehr nettes, hilfsbereites Personal! Um sich kulinarisch verwöhnen zu lassen, ist das Restaurant einfach perfekt!!!

• Aufenthalt August 2012, Paar
2 Danke, Claudia657!
Berlin
Bewertet am 5. September 2012

das Hotel duldet keine Beschwerden. Kein Zimmerservice.
Die Restaurantdecke ist eingestürzt, daher kein Frühstück. Unfreundliche Personal.
Nach einigen Beschwerden wurden die Gäste rausgeschmießen.

Meiden Sie diesen Hotel!

• Aufenthalt September 2012, Familie
2 Danke, BuchnerJ!
SGrosseMuenchen, Inhaber von Hotel Blauer Bock, hat diese Bewertung kommentiert, 19. September 2012
Hier unsere Darstellung: Ein Besteller eines Hotelzimmers hat versäumt, den Gast darüber zu informieren, dass im Moment kein Frühstück wegen höherer Gewalt serviert werden kann.
Natürlich beschwert sich der unwissende Gast über diesen Zustand, für den unsere Mitarbeiter aber nichts können.
Aber Gäste die den Ablauf durch lauten Tonfall in der Lobby stören und kein Verständnis für die geschilderte Situation haben, bringen wir gerne bei benachbarten Kollegen unter.
Dies haben wir in diesem Fall angeboten, es wurde akzeptiert, wir verstehen dies nicht als Rausschmiss sondern als gütliche Lösung für beide Parteien.
Wir bedauern es ausserordentlich, das es soweit gekommen ist.
Steyr, Österreich
Bewertet am 14. August 2012

das hotel blauer bock ist ein ganz besonderes hotel, ein positiver kontrast zu den modernen uniformen standards der 5 bekannten star hotels. der service ist sehr hilfsbereit und freundlich, zum frühstück gibts alles was man sich wünschen kann, z.b weisswürste mit brezeln und süßem senf. die lage ist perfekt, zentral am viktualienmarkt, 5 min zum marienplatz- schwer zu toppen.
cool sind auch die fahrräder die man sich beim hotel mieten kann.
negativ zu bewerten sind die betten, die müssen dringend erneuert werden- die sind auf jugendherbergsniveau- das ist aber auch der einzige kritikpunkt am hotel.

• Aufenthalt August 2012, Paar
4 Danke, styria2012!
Leipzig, Deutschland
Bewertet am 17. Juni 2012

Dass es überhaupt so kleine Zimmer und so kleine Betten gibt?
Selbst hätte ich das nicht ausgesucht, trotz der zentralen Lage am Viktualienmarkt und trotz historischem Gebäude. Frühstück war ganz gut .....

• Aufenthalt Mai 2012, Business
1 Danke, lassalle09!
Bewertet am 26. Juli 2011

Häufig bin ich beruflich über Nacht in München -
daher habe ich auch gewisse Auflagen was die Zimmerpreise angeht (< 100 EUR).

Gerne steige ich dann im Blauen Bock ab, denn:
- es fühlt sich an wie Urlaub in den Alpen
- man ist MITTEN in München
- keine sterile Business-Atmosphäre

Man muß wisssen, dass:
- die Zimmereinrichtung schon ein paar Semester auf den Buckel hat (aber es ist immer sehr sauber)
- es keine schnelles Internet gibt
- die Zimmer zimelich klein sind (echte Einzelzimmer)

Für mich gibt es zu dem Preis in der Lage in München keine besser Alternative.
(Kleiner Tipp, wann man estwas mehr ausgeben kann dann sollte man ins Cortiina gehen).

• Aufenthalt Juni 2011, Business
7 Danke, curry-star!
Bad Dürrheim, Deutschland
Bewertet am 9. Juli 2011

Check In lieblos,für €145/DZ viel zu teuer, einfache alt eingerichtete Zimmer-komplett renovierungsbedürftigt, hätte uns aber nicht weiter gestört für eine Nacht, aber morgens um 9.45Uhr zum Frühstück lief alles komplett schlecht, keine freundlichkeit, kein nettes Wort, fühlten uns im Weg, bescheidenes Angebot nur auf Anfrage lustlos aufgefüllt, lieb und freudlos hingestellte Thermoskanne Cafe, keine Ansprache, lediglich gegen 10.10Uhr sie würden gerne abräumen ob wir denn noch etwas wollten.......aua. Check Out lieblos.

• Aufenthalt Juni 2011, Paar
Hotel Mercure München Altstadt
CORTIINA Hotel
CORTIINA Hotel
Nr. 13 von 383 in München

Sie waren bereits im Hotel Blauer Bock? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Blauer Bock

Unternehmen: Hotel Blauer Bock
Anschrift: Sebastiansplatz 9, 80331 München, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Oberbayern > München
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Flughafentransfer
Nr. 27 der Romantikhotels in München
Nr. 41 der Businesshotels in München
Nr. 41 der Familienhotels in München
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Blauer Bock 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Ebookers, Expedia, Hotels.com, Odigeo, Traveltool, S.L.U., TripOnline SA, Evoline ltd und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Blauer Bock daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Zum Blauen Bock
Blauer Bock Hotel