“Charmant & Zentral mit gutem Preis-Leistungs-Verhältnis”
Bewertung zu Hotel Blauer Bock

Hotel Blauer Bock
Nr. 17 von 389 Hotels in München
Bewertet am 26. Juli 2011

Häufig bin ich beruflich über Nacht in München -
daher habe ich auch gewisse Auflagen was die Zimmerpreise angeht (< 100 EUR).

Gerne steige ich dann im Blauen Bock ab, denn:
- es fühlt sich an wie Urlaub in den Alpen
- man ist MITTEN in München
- keine sterile Business-Atmosphäre

Man muß wisssen, dass:
- die Zimmereinrichtung schon ein paar Semester auf den Buckel hat (aber es ist immer sehr sauber)
- es keine schnelles Internet gibt
- die Zimmer zimelich klein sind (echte Einzelzimmer)

Für mich gibt es zu dem Preis in der Lage in München keine besser Alternative.
(Kleiner Tipp, wann man estwas mehr ausgeben kann dann sollte man ins Cortiina gehen).

• Aufenthalt: Juni 2011, Reiseart: geschäftlich
7  Danke, curry-star!

Bewertet am 9. Juli 2011

Check In lieblos,für €145/DZ viel zu teuer, einfache alt eingerichtete Zimmer-komplett renovierungsbedürftigt, hätte uns aber nicht weiter gestört für eine Nacht, aber morgens um 9.45Uhr zum Frühstück lief alles komplett schlecht, keine freundlichkeit, kein nettes Wort, fühlten uns im Weg, bescheidenes Angebot nur auf Anfrage lustlos aufgefüllt, lieb und freudlos hingestellte Thermoskanne Cafe, keine Ansprache, lediglich gegen 10.10Uhr sie würden gerne abräumen ob wir denn noch etwas wollten.......aua. Check Out lieblos.

• Aufenthalt: Juni 2011, Reiseart: als Paar
4  Danke, Simon H!
Bewertet am 26. Oktober 2010

Das Hotel liegt sehr Zentrumsnahe, man ist innerhalb weniger Minuten am Viktualienmarkt, bei Schneider Weisse oder am Stachus. Das Haus ist neu renoviert und wirkt äusserlich sehr Modern. leider haben wir ein Zimmer bekommen, das sehr klein war und auch renovierungsbedürftig ist. Das Frühstück ist oK. Das Personal ist
nett und hilfsbereit.

• Aufenthalt: Oktober 2010, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, harald_S56!
Bewertet am 13. September 2010

Das Hotel Blauer Bock in München liegt super zentral in der Münchner Altstadt. Von dort sind es nur 2 Minuten zu Fuß zum Viktualienmarkt und nur 5 Minuten zum Hofbräuhaus. Die Lage ist unübertroffen.

Das Hotel bzw. das Gebäude, in dem das Hotel ist, ist sehr alt und steht unter Denkmalschutz. Die Zimmer sind alles sehr detailverliebt eingerichtet (wir haben drei verschiedene gesehen, da wir mit mehreren Leuten unterwegs waren).

Alles ist super sauber und das Personal ist extrem nett.

Ich kann dieses Hotel nur vorbehaltslos empfehlen. Die Preise sind recht gehoben, aber es ist halt München und zwar wirklich "Stadtmitte". So kostet ein DZ um die 120,00 €, ist aber den Preis auch wirklich wert.

• Aufenthalt: Oktober 2009, Reiseart: mit der Familie
9  Danke, tanjaxy!
Bewertet am 15. August 2010

Ein Doppelzimmer :
Beistellbett wie in einer Jugendherberge, und eine Rezeption
mit einem überheblichen Rezeptionisten.

Katastrophe!!!
Auszug unvermeidbar.
Ist mir in meinem Leben noch nicht passiert, der Chef hat alles mitbekommen, und wird
von seinem Rezeptionisten als nicht anwesend abgedeckt.
Was sich beim Abendgespräch herausstellte.
Klärungsbedarf fehlanzeige.

• Aufenthalt: August 2010
8  Danke, Horst1586879!
Bewertet am 8. Juli 2010

Kaum zu überbietende Lage, zentraler geht es nicht mehr, ungezwungene Atmosphäre, nette Empfangsdamen, gute Tipps. Aufgrund von den Renovierungsarbeiten kein Lift vorhanden. Ansonsten zu Empfehlen.

Das Essen im Restaurant ist herrlich. Wir haben dort zwei mal gegessen. Das Fleisch war sehr gut zubereitet. Der Wein exquisite.

• Aufenthalt: Juli 2010, Reiseart: als Paar
2  Danke, AgnieszkaWroclaw!
Bewertet am 14. Juni 2008

Wunderbare Lage und unglaublich sauber. Die Rezeption war entweder klasse oder spießig oder müde und lahm (nachts). Das Frühstück war gut und typisch deutsch. Das Beste war aber die nahe Lage am Marienplatz und dem wunderschönen, belebten Viktualien Markt. Innen gab es eine moderne Bar und gegenüber war ein Restaurantkomplex.

1  Danke, BigMiguel!
0,6 km entfernt
Hotel Torbräu
Hotel Torbräu
Nr. 9 von 389 in München

Sie waren bereits im Hotel Blauer Bock? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Blauer Bock

Anschrift: Sebastiansplatz 9, 80331 München, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Oberbayern > München
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Flughafentransfer
Nr. 27 der Romantikhotels in München
Nr. 41 der Familienhotels in München
Nr. 41 der Businesshotels in München
Preisklasse: 86€ - 240€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Blauer Bock 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo, Expedia, TripOnline SA, 5viajes2012 S.L., Ebookers und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Blauer Bock daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Zum Blauen Bock
Blauer Bock Hotel