“Wunderbares Hotel” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Blauer Bock

Hotel Blauer Bock gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Blauer Bock
3.0 von 5 Hotel   |   Sebastiansplatz 9, 80331, München, Bayern, Deutschland   |
Nr. 19 von 396 Hotels in München
Washington, D.C.
“Wunderbares Hotel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juli 2007

Das Hotel Blauer Bock ist ein HOtel in wunderbarer Lage in einer Fußgängerzone im Herzen von München. Der Marienplatz, Münchens wichtigste Fußgängerzone, ist nur 5 Gehminuten vom Hotel entfernt und der Viktualienmarkt mit den Biergärten ist sogar noch näher. Das Hotel war sauber, preisgünstig und die Angestellten am Empfang waren sehr hilfsbereit und sprachen Englisch. Ich fand, dass das Hotel Blauer Bock ein sehr gutes Preis/Leistungsverhältnis bot.

3 Danke, Travlin_boy!

• Finnisch zuerst
Salt Lake City
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Juni 2007

Wir haben zwei Tage im Hotel Blauer Bock nahe am Viktualienmarkt verbracht, hier findet man auch die berühmtesten Münchener Restaurants und Sehenswürdigkeiten. Unser Zimmer war groß und geräumig. Das Frühstück war ein gutes Beispiel von dem, was man in Deutschland erwarten kann. Die Lage war für unseren Geschmack perfekt. Wir würden hier wieder übernachten.

Der einzige negative Punkt war, dass sich in dem Bürogebäude auf der anderen Straßenseite eine Art Kneipe befindet. Spät nachts hört man dann die lärmenden Gäste auf der Straße. Wenn ich noch einmal hier unterkommen würde und das Fenster offen lassen wollte, dann würde ich um ein rückwärtiges Zimmer bitten.

Das Hote war ein Schnäppchen.

Gruss,

Gary

3 Danke, Trikist!
Tulsa Oklahoma
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. April 2006

Ausgezeichnete Lage. Super Service. Nah an vielen Bierkellern. Klasse Preis für München.

1 Danke, john w!
london
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. März 2006

Wenn man Kettenhotels, TV und Internetverbindungen mag, dann ist der Blaue Bock nichts für Sie!
Falls Ihre Prioritäten jedoch einfache, saubere Zimmer, freundliches Personal, eine klasse Lage und fantastische Preis sind, dann ist das Hotel Blauer Bock genau das Richtige. Die Lage im Stadtzentrum war ideal, aber trotzdem war es ruhig, denn die Straße ist nicht sehr belebt.

3 Danke, greencase!
Nr. 9 von 396 in München
Cortiina Hotel
Cortiina Hotel
Nr. 15 von 396 in München

Sie waren bereits im Hotel Blauer Bock? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Blauer Bock

Unternehmen: Hotel Blauer Bock
Anschrift: Sebastiansplatz 9, 80331, München, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Oberbayern > München
Nr. 27 der Romantikhotels in München
Nr. 41 der Businesshotels in München
Nr. 41 der Familienhotels in München
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Blauer Bock 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Expedia, Agoda, 5viajes2012 S.L., Priceline und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Blauer Bock daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Zum Blauen Bock
Blauer Bock Hotel