Hotel Blauer Bock
Acanthushotel(München)
Bewertungen (1.075)
1.075 Ergebnisse
Bewertet 12. Oktober 2007

Die Lage in der Nähe des Viktualienmarktes war fantastisch, hier kann man sich unter die Einheimischen mischen und fantastisches Essen genießen. Auf der anderen Seite ist ein Biergarten, dort gibt es Live-Musik und Geschäfte.

Das Hotel selbst ist super niedlich und das Dekor ist super, es ist nur etwas schäbig. Unser Zimmer war riesig, hatte komfortable Betten und eine tolle Aussicht. Ich hatte nur mit zwei Angestellten ein Problem, die waren etwas kalt und zurückhaltend als ich nach einem Fön fragte und dann später um eine Restaurantempfehlung bat.

Danke, JKMillerInc!
Bewertet 4. August 2007

Die Lage des Hotels ist wunderbar. München ist eine sichere Stadt und so machte ich mir nie Sorgen, wenn ich spät abends noch zu Fuß unterwegs war. Der Lärm von gegenüber ist grauenhaft. Man muss das Fenster geöffnet lassen, um das Zimmer zu lüften aber der Lärm lässt einen nicht zur Ruhe kommen. Ich hatte sogar noch acht Monate vor Ankunft ein Zimmer auf der Rückseite des Hotels verlangt.

Passen Sie auch auf, wenn Sie über das Hotel Ausflüge buchen. Man hat zweimal versucht, uns dafür zuviel zu berechnen. Einmal war der Preis doppelt so hoch wie der, den wir bei der Touristeninfostelle genannt bekamen. Die Infostelle ist ca. fünf Gehminuten vom Hotel entfernt, die Leute dort sind zuverlässig und sehr tüchtig.

Der Frühstück ist schön. Stellen Sie sicher, dass Sie sich vor der Anreise eine Wegbeschreibung besorgen. Viele Gäste (darunter auch ich) beschwerten sich darüber, wie unfreundlich die Empfangsangestellten waren, wenn es darum ging, den Weg zum Hotel zu beschreiben.

1  Danke, etlcon!
Bewertet 3. Juli 2007

Das Hotel Blauer Bock ist ein HOtel in wunderbarer Lage in einer Fußgängerzone im Herzen von München. Der Marienplatz, Münchens wichtigste Fußgängerzone, ist nur 5 Gehminuten vom Hotel entfernt und der Viktualienmarkt mit den Biergärten ist sogar noch näher. Das Hotel war sauber, preisgünstig und die Angestellten am Empfang waren sehr hilfsbereit und sprachen Englisch. Ich fand, dass das Hotel Blauer Bock ein sehr gutes Preis/Leistungsverhältnis bot.

3  Danke, Travlin_boy!
Bewertet 27. Juni 2007

Wir haben zwei Tage im Hotel Blauer Bock nahe am Viktualienmarkt verbracht, hier findet man auch die berühmtesten Münchener Restaurants und Sehenswürdigkeiten. Unser Zimmer war groß und geräumig. Das Frühstück war ein gutes Beispiel von dem, was man in Deutschland erwarten kann. Die Lage war für unseren Geschmack perfekt. Wir würden hier wieder übernachten.

Der einzige negative Punkt war, dass sich in dem Bürogebäude auf der anderen Straßenseite eine Art Kneipe befindet. Spät nachts hört man dann die lärmenden Gäste auf der Straße. Wenn ich noch einmal hier unterkommen würde und das Fenster offen lassen wollte, dann würde ich um ein rückwärtiges Zimmer bitten.

Das Hote war ein Schnäppchen.

Gruss,

Gary

3  Danke, Trikist!
Bewertet 14. April 2006

Ausgezeichnete Lage. Super Service. Nah an vielen Bierkellern. Klasse Preis für München.

1  Danke, john w!