Hotel Rothof
207 $*
  • Restaurant
440 $*
  • Pool
Hotel Laimer Hof(München)(Großartige Preis/Leistung!)
132 $*
103 $*
Travelocity
FilternAlle Sprachen
Bewertet 14. Dezember 2011

Das Hotel ist gut gelegen, direkt am Arabellapark und ist mit den öffentlichen Verkehrsmitteln leicht zu erreichen.
Schönes, grosses Zimmer, ruhig gelegen, Einrichtung hat einen leicht altmodischen Touch, alles aber sehr sauber.
Das Personal an der Rezeption ist recht freundlich und hilfsbereit. Bei Frühstück scheint man allerdings überfordert zu sein. Buffet absolut ausreichend; aber die Aufmerksamkeit fehlt.
Achtung: WLAN komplett überteuert für eine relativ schlechte Verbindung, und kostet 25 Euro für zwei Tage, obwohl man zu Schulungszwecken im hauseigenen Konferenzraum gekommen ist!!

• Aufenthalt: November 2011, Reiseart: geschäftlich
Danke, Schluerfle!
Bewertet 7. Dezember 2011

Nun ging an dem Abend, als ich zu Gast war, die Heizung nicht. Die Rezeptionistin schien damit überfordert zu sein. Wäre ich an dem Abend nicht auswärts auf einem Konzert gewesen, hätte ich wohl das Hotel gewechselt. Recht viel Geld (ist aber München) für eine kleines Zimmer. Positiv zu vermerken: ruhig und liebevolle Details. Das Frühstück war okay.

• Aufenthalt: November 2011, Reiseart: geschäftlich
Danke, FoolOfHeaven!
Bewertet 5. September 2011

Ein sehr ruhiges Hotel trotz einer grossen Straße nahe der U Bahn Linie 4, als Gruppe haben wir ein rustikales, frisches Buffet am Abend erhalten, die Räume sind schon für das Oktoberfest dekoriert. Das Hotel wurde offensichtlich tlw. neu renoviert, z.B. Malerarbeiten.Es wirkt sehr ordentlich . Die Mitarbeiter sind ruhig und freundlich und haben immer ein Lächeln. Nur beim auschecken sollte man vorher genau klären, was und wie bezahlt werden muß, da die Rezeption nicht unbedingt alle Fakten weitergibt und dann nicht mehr so freundlich ist. Das ist sehr Schade, denn es ist ein wirklich nettes Hotel, im Stil der 80 ziger Jahre. Die Möbel sind aus der Zeit, auch im Hotel befinden sich sehr viele zeitgemäße Spiegel, die sehr sauber sind und eine Kunstausstellung, die uns gefiel. Die Zimmer haben neue Balkone mit sauberen Möbeln und der. Blick ins grüne war sehr erholsam. Achtung: Beim Frühstücksbüffet gibt es Rührei auf extra Bestellung, wenn man mag. Zu den Wiesen und in die Stadtmitte liegt es sehr gut und erstaunlich ruhig in Bogebhausen am Arabellapark.

• Aufenthalt: August 2011, Reiseart: mit Freunden
Danke, Christine R!
Bewertet 1. September 2011

Das Hotel liegt für eine Durchreise und kurzen Zwischenstopp in München ideal. Genügend Parkmöglichkeiten und Tiefgarage. Ruhig in einem Park gelegen sichert die Nachtruhe. Die Einrichtung ist etwas in die Jahre gekommen, aber zweckmäßig, sauber und das Zimmer ausreichend groß. Frühstücksbuffet klein, aber sehr gut. Allerdings am Sonntag hektisch, Platzprobleme und überfordertes Personal (am Montag alles ok.) WLAN sehr teuer.

• Aufenthalt: August 2011, Reiseart: als Paar
Danke, Frank2302!
Bewertet 25. August 2011

Das Hotel ist sehr schön an einem Grünanlage gelegen. Zwar ist das Hotel bei der Ankunft mit dem Auto nicht sehr einladend. Dafür verfügt das Hotel über moderne und grosszügige Zimmer. Unser Zimmer zusätzlich mit sehr grossem Balkon mit Sicht in der Park der die Rückseite zum Hotel bildet.

Die U-Banhstation (Franz-Joseph-Strauss) ist ca. 5 Minuten vom Hotel entfernt und man ist in wenigen Minuten mitten im Zentrum.

Man wir sehr freundlich vom Personal bedient. Das Frühstück bietet so ziemlich alles was das Herz begehrt und wenn das Wetter schön ist kann man sogar das Frühstuck im Freien einnehmen (Platzzahl ist allerdings sehr beschränkt).

Das Preis-Leistungsverhältnis ist ausgezeichnet und wir werden gerne wieder ins Hotel Rothof kommen.

• Aufenthalt: August 2011, Reiseart: als Paar
1  Danke, Eisenr!