“Gutes Hotel mit günstigen Zimmer”

Novum Hotel Seidlhof München
Nr. 222 von 383 Hotels in München
“Gutes Hotel mit günstigen Zimmer”
Bewertet am 30. Januar 2013

Wir waren mit dem Hotel sehr zufrieden, das Zimmer war sauber und gut ausgestattet. Die Bedienung war sehr freundlich und zuvorkommend. Das Abendessen war für den Preis 1A und das Frühstück klasse. Die Messe ist sehr nahe zu Fuss erreichbar in ca 15 Minuten. Wir werden wiederkommen.

• Aufenthalt Januar 2013, Business
Danke, mamba59!

Paderborn, Deutschland
Bewertet am 3. Januar 2013

Das Hotel liegt in unmittelbarer Nähe der Messe (Eingang Ost). Die Messe kann bequem zu Fuß erreicht werden, es sind nur 800 Meter durch den Park. Mit dem Auto sind es ca. 6km, da man einen Bogen fahren muss.

Die Zimmer sind geschmackvoll eingerichtet, das WLAN funktioniert sehr gut, das Bett war bequem, die Matrazen nicht durchgelegen und das Bad war tadellos sauber.

Das Personal ist sehr hilfsbereit, Parken ist kostenlos.

Werde zur nächsten Messe wieder da sein.

• Aufenthalt Januar 2013, Business
Danke, okruse!
Milano
Bewertet am 11. Dezember 2012

Wir haben bisher gedacht, dass das Best Western eine Garantie dafür ist, ein minimales Level an Qualität zu gewährleisten. Dieses Hotel ist ein B/W, aber bietet nicht dieses Qualitätsniveau. Das Hotel ist sehr weit außerhalb Münchens, ohne jeden ÖPNV in der Nähe. Die Zimmer sind klein, sehr kalt, ohne Klimaanlage. Es gibt nur einen alten Heizkörper für den Winter. Der Fernseher ist veraltet, immer noch ein altes Röhrengerät, mit nur wenigen Kanälen.
Das Badezimmer ist klein und auch kalt. Die Qualität des Bettes ist niedrig, zwei Einzelbetten wurden zusammen geschoben, um ein Queen-Size-Bett zu kreieren.

2 Danke, Stefano C!
Seidlhof, Manager von Novum Hotel Seidlhof München, hat diese Bewertung kommentiert, 12. Dezember 2012
Es tut uns leid das dem Gast der Aufenthalt nicht zugesagt hat. Jedoch müssen wir klar stellen das wir in keinem Zimmer Radiatoren haben, sondern Zentralheizung auch für heisses Wasser. Die U-Bahn Station "Messestadt Ost" finden Sie in 800 Mtr. Fußweg. Die S-Bahn Station "Gronsdorf" befindet sich in 3 Km Entfernung. Wir bieten dahin einen kostenlosen Hotelshuttle. Klimaanlagen braucht man im Winter wohl auch nicht. Im Bad ist natürlich auch ein Heizkörper. Mit BESTen Wünschen für ein schönes Weihnachtsfest.
Nordhorn, Deutschland
Bewertet am 18. November 2012

Das Hotel liegt optimal, wenn man die Messe besuchen muss. Zu Fuß nur 10 Minuten. Es ist ruhig gelegen, große Zimmer, gut ausgestattet. Wenn auch nicht neu, so aber gut gepflegt, sauberes Zimmer und Bad. Freundliches Personal, gutes Frühstücksbuffett. W-LAN kostenlos. Für die nächste Messe schon vorgemerkt.

• Aufenthalt November 2012, Business
1 Danke, Eckhard D!
linz
Bewertet am 5. August 2012

Zuerst Zoobesuch, dann Allianz Arena und am Abend im Olympiapark bei einem Sommerfest. Im Hotel angekommen sehr freundlicher Empfang und schnelles Einchecken. Das Zimmer groß genug und auch das Bad in Ordnung, alles sehr sauber. Gute Matratzen. Nur mit dem Licht im Bad sollte man etwas ändern oder eine Bedienungsanleitung machen. Nur Licht im Bad gelang uns nicht. Es brannte auch die Zimmerdeckenbeleuchtung mit. Vieleicht mal Flachbildfernseher an die Wand. Das Frühstück war ausgezeichnet-alles da. Die Lage war für uns sehr gut. Schnell in der Stadt(mit Auto) aber auch schnell wieder auf der Autobahn. 20min zum Zoo, 20min zur Allianzarena. (Umweltpickerl fürs Auto nicht vergessen, ÖAMTC) Wir werden für einen Kurztrip wieder dieses Hotel nehmen.

• Aufenthalt August 2012, Paar
Danke, Kpt59!
Erlangen
Bewertet am 25. April 2012

Angeregt von den guten Bewertungen bei Tripadvisor buchten wir dieses Hotel für eine Nacht in München. Von außen sah es auch recht ansprechend aus und wir freuten uns auf ein „Executive Zimmer, 25m², im Landhausstil, ruhige Lage zum Hof und mit großem Schreibtisch“. Die Realität: deutlich kleiner als erwartet, dunkel, nicht zum Innenhof gelegen, abgestoßene Möbel (von Landhaus keine Spur), winziger Schreibtisch, winziges Bad, Uralt-Fernseher, schlecht bestückte Minibar, wenig Abstellfläche und katastrophales Bett mit Matratzen, die schon längst auf dem Sperrmüll hätten landen müssen (schwammartig und nach außen abschüssig). Zumindest war alles ziemlich sauber. Mein erster Eindruck war, dass man uns wohl das falsche Zimmer gegeben hatte - der Empfangschef teilte uns aber auf Nachfrage recht ungehalten mit, es sei „eines der größten und besten“. Wir kannten ihn übrigens schon von den „Fotos von Reisenden“ auf Tripadvisor, wo er als zufriedener Gast posiert. Offensichtlich sind 12 von 14 Fotos nicht von Reisenden, sondern vom Hotel eingestellt worden.
Außerdem: Die Tiefgarage ist eng und gruselig, das Frühstück ärgerlich - trotz leerer Tische mussten wir am zugigen Eingang mit „Blick auf die schönen Autos“ (O-Ton Servicekraft) Platz nehmen - und mit Igitt-Faktor (siehe Foto). Service? Fehlanzeige. Selbst der Kaffeeautomat für Gäste lieferte statt Cappuccino mangels Milch nur schlechten schwarzen Kaffee.
Die Kurzfassung zu unserem Aufenthalt: für 99€ völlig überteuert, mit veralteter Einrichtung, unfreundlichem Service und unbrauchbaren Betten.
Wie es zu den 14 befriedigenden bis sehr guten Bewertungen kam, können wir nicht nachvollziehen. Positiv ist nur die günstige Lage - man ist in wenigen Minuten auf der A94.
Dieses Hotel verdient maximal 2 Sterne und ich kann nur dringend raten, stattdessen eines der nahe gelegenen Häuser anderer Hotelketten zu wählen.

• Aufenthalt April 2012, Paar
6 Danke, LizErlangen!
Sinntal, Deutschland
Bewertet am 2. Januar 2012

Das Hotel ist sehr ruhig gelegen, es verfügt über eine Tiefgarage die ohne zusätzliche Kosten genutzt werden kann. Auch der Internetzugang über W-Lan ist kostenfrei. Die Zimmer sind etwas größer als in anderen mit bekannten Best Western Hotels und gut ausgestattet. Die Auswahl am Frühstücksbuffet ist reichlich. Das Preis-Leistungsverhältniss für das Frühstück ist sehr sehr gut.

• Aufenthalt Dezember 2011, Business
Ibis Budget München City Olympiapark
Ibis Budget München City Sued
Ibis Budget München City Sued
Nr. 175 von 383 in München

Sie waren bereits im Novum Hotel Seidlhof München? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Novum Hotel Seidlhof München

Unternehmen: Novum Hotel Seidlhof München
Anschrift: Johann-Karg-Str. 45-48, 81823 München, Bayern, Deutschland (ehemals Seidlhof Landhotel)
Lage: Deutschland > Bayern > Oberbayern > München
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant
Nr. 95 der Businesshotels in München
Preisspanne pro Nacht: 46€ - 206€
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Novum Hotel Seidlhof München 3*
Nur wenige hundert Meter von der Messe Ost entfernt finden Sie unser Messehotel Seidlhof in München-Haar. Das Hotel verfügt über ein Restaurant, einen Biergarten und 4 Tagungsräume, die auf Veranstaltungen von 4 bis 120 Personen ausgelegt werden können. Alle unsere Räumlichkeiten sind mit modernstem technischem Equipment ausgestattet. Das Novum Hotel Seidlhof verfügt über insgesamt 77 geschmackvoll und komfortable Einzel- und Doppelzimmer. Alle Zimmer sind mit Dusche, WC, Haartrockner, Telefon, Satelliten-TV, W-LAN und Minibar ausgestattet. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotel.de, Odigeo, Priceline, Hotels.com, Traveltool, S.L.U., HRS, TUI DE, Weg und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Novum Hotel Seidlhof München daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Best Western Seidlhof l Hotel
Seidlhof Landhotel Hotel