“Hotel am Rande von München”

Novum Hotel Seidlhof München
Nr. 224 von 383 Hotels in München
Germany
“Hotel am Rande von München”
Bewertet am 5. Mai 2011

Das Hotel liegt in Salmdorf (Nähe Messegelände) in einem Wohngebiet. Zur nächsten U-Bahn-Station sind es ca.1000m. Den Fussweg, sollte man nachts alleine meiden, da er zwar beleuchtet ist, aber über freies Gelände führt. Vor dem Hotel befindet sich noch eine Bushaltestelle, am Wochenende jedoch eingeschränkter Betrieb.
Frühstück-Buffett war Standard. Auf der Etage konnte man sich kostenlos Kaffee etc. herauslassen. Zimmer waren standardmässig eingerichtet und ruhig.

• Aufenthalt Oktober 2010, Freunde
Danke, hypo64!

Bewertet am 22. Dezember 2010

Ruhiges Landhotel mit Bayerischer Gemütlichkeit in einem kleinen Ort in Messenähe.
Außerhalb der Messezeiten kann man hier durchaus günstig wohnen. Zu Messezeiten natürlich voll und überteuert.
U-Bahn ist über einen Feldweg in ca. 15 Minuten zu Fuß erreichbar.
Eine Haltestelle weiter sind die Riem Arkaden wo sich auch einige Restaurants befinden.
Hotel, Zimmer, Frühstück war alles bestens. Gratis Wlan.
Einziges Problemchen war der Checkout. Langes warten auf Personal und als endlich doch noch wer kam war die Dame auch noch ziemlich kurz angebunden.

• Aufenthalt April 2010, Business
Danke, tomtomtom1968!
Sliema
Bewertet am 13. Oktober 2010

Am letzten Wochenende des Oktoberfestes habe ich 2 Nächte im Best Western Hotel Seidlhof, nahe der Münchener Messe verbracht.

Das Hotel liegt nicht wirklich in München ist aber bequem per Ubahn von der Innenstadt aus zu erreichen (gut 600m bis zur Ubahn Station).
Das Hotel liegt sehr schoen in einem kleinen Dorf/Wohngegeng. Dadurch ist es auch nachts sehr ruhig.

Die Zimmer sind einfach, aber alles Nötige ist vorhanden. Sauber ist es auch. Besonders gefallen hat mir das offene kostenlose Wlan. Leider kam nur relativ wenig Wasser aus der Dusche und nur wenig warmes Wasser aus dem Wasserhan des Waschbeckens.

Das Personal ist freundlich, scheint aber nicht allzu motiviert zu sein. Das Frühstücksbüffet gefiel mir sehr gut und auch das Abendessen war in Ordnung.

Am Besten hat mir aber der nette Biergarten gefallen!

Ein nettes Hotel ,wenn man nicht unbedingt mitten in der Stadt sein will, trotzdem aber München erleben möchte.

• Aufenthalt Oktober 2010, Allein/Single
1 Danke, MFB87!
Frankfurt
Bewertet am 20. Januar 2010

Ich bin sehr viel geschäftlich unterwegs und kann den Seidlhof im Münchner Osten nur empfehlen. Ich wurde sehr freundlich empfangen und gleich mit einem Gutschein auf ein Glas Bier eingeladen. Sogar eine Kaffeemaschine steht für Gäste bereit. Man kann sich dort kostenfrei mit Cappuchino und ähnlichem versorgen. Die Zimmer sind nicht riesig aber völlig ausreichend, das Frühstück ist sehr reichhaltig und mit lokalen Wurst und Käsesorten gefüllt und Wifi, sowie die Tiefgarage wurden mir Kostelos angeboten. Nur zu empfehlen dieses Hotel

• Aufenthalt Januar 2010, Business
Danke, burschel!
Frankfurt
Bewertet am 2. März 2008

Das Hotel Seidlhof ist östlich von München in der Nähe der Messe. Erreichbar mit der U-Bahm Messestadt. Wir waren mit einem Bayerischen +Wochenendpaket in München. Das Personal war ausgesprochen freundlich. Die Zimmer etwas klein aber mit sehr schönen bayerischen Möbeln ausgestattet. Im Paket war ein bayerisches Schmankerlessen enthalten. Es war wirklich toll eine riesen Platte mit Schweinehaxe, Ente und B raten. Meine Frau und ich waren begeistert. Für einen Kurzbesuch in München ist das Hotel sehr gut geeignet. Man ist in 15 Minusten mit der U-bahn in der Innenstadt.

• Aufenthalt Januar 2008, Paar
Ibis Budget München City Olympiapark
Ibis Budget München City Sued
Ibis Budget München City Sued
Nr. 182 von 383 in München

Sie waren bereits im Novum Hotel Seidlhof München? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Novum Hotel Seidlhof München

Unternehmen: Novum Hotel Seidlhof München
Anschrift: Johann-Karg-Str. 45-48, 81823 München, Bayern, Deutschland (ehemals Seidlhof Landhotel)
Lage: Deutschland > Bayern > Oberbayern > München
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant
Nr. 95 der Businesshotels in München
Preisspanne pro Nacht: 47€ - 205€
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Novum Hotel Seidlhof München 3*
Nur wenige hundert Meter von der Messe Ost entfernt finden Sie unser Messehotel Seidlhof in München-Haar. Das Hotel verfügt über ein Restaurant, einen Biergarten und 4 Tagungsräume, die auf Veranstaltungen von 4 bis 120 Personen ausgelegt werden können. Alle unsere Räumlichkeiten sind mit modernstem technischem Equipment ausgestattet. Das Novum Hotel Seidlhof verfügt über insgesamt 77 geschmackvoll und komfortable Einzel- und Doppelzimmer. Alle Zimmer sind mit Dusche, WC, Haartrockner, Telefon, Satelliten-TV, W-LAN und Minibar ausgestattet. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotel.de, TripOnline SA, Hotels.com, Priceline, HRS, Odigeo, Traveltool, S.L.U., TUI DE, Weg, Evoline ltd und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Novum Hotel Seidlhof München daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Best Western Seidlhof l Hotel
Seidlhof Landhotel Hotel