“Silvester”

Nr. 27 von 385 Hotels in München
Ein TripAdvisor-Mitglied
Bretten
Bewertet am 9. Januar 2011

Hotel und Service waren klasse. Wellnessbereich war überfüllt und laut (lag aber an den Gästen).

Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!

Bewertet am 8. Januar 2011

• Aufenthalt: Dezember 2010, Reiseart: mit der Familie
Danke, Gerhard K!
Bewertet am 3. Januar 2011

Ein Top 5-Sterne Hotel! Mein Aufenthalt hat sich wirklich gelohnt. Überaus freundliches Personal, ein fantastisches Zimmer (Junior Suite) und ein angenehmer Spa Bereich. Das Sofitel befindet sich gleich neben dem Hauptbahnhof, somit auch verkehrstechnisch optimal angeschlossen. Über die Festtage wurde es noch speziell geschmückt. Sehr gut sind die Drinks an der Hotelbar, sowie auch der Zimmerservice bzw. das Essen an sich. Ebenfalls positiv: Mein vergessenes Handy-Aufladekabel wurde mir eingeschrieben an meine Privatadresse zugeschickt. Absolut Empfehlenswert!

Hinweis: Parkgebühr 24 Euro pro Nacht.

Danke, generali_s!
Bewertet am 3. Januar 2011

Wie jedes Jahr verbrachte ich mit meiner Frau Sylvester in München. Und wie in den letzten Jahren auch, entschieden wir uns wieder für das Hotel Sofitel Bayerpost am Hauptbahnhof.
Die Gründe dafür sind einfach zu erklären: Perfekte Lage, super freundliches und bemühtes Personal, extrem saubere Zimmer und superbequeme, riesige Betten machen jeden Aufenthalt auf's neue zu einem Vergnügen.
Das Frühstücksbuffett ist sehr reichhaltig, ein toller Mix aus warmen und kalten Speisen sowie vieler verschiedener Fruchtsäfte.
Zum ersten Mal hatten wir bei diesem Aufenthalt eine Nespresso-Maschine im Zimmer (diese dürften in diesem Jahr neu aufgestellt worden sein). Dazu allerdings der einzige Kritikpunkt (vielleicht liest ja jemand vom Management mit): 3 Kapseln Nespressokaffee PRO Doppelzimmer (also für 2 Personen) ist eindeutig Sparen am falschen Platz, außerdem wurden die benutzten Kaffeetassen beim Zimmerreinigen nicht gewaschen bzw. ausgetauscht!

Danke, ded72!
Bewertet am 23. Dezember 2010

Ich war für eine nacht im Hotel. Als Accor Gold-Status Kunde sollte es normalerweise einige Vorteile geben, die allerdings entweder verwehrt wurden, oder schlicht beim Personal nicht bekannt waren. So wurde mir ein Zimmer Upgrade verwehrt, mit der Begründung es sei alles ausgebucht. Ein kurzer Check im Interenet zeigte allerdings das es noch in ALLEN Zimmer kategorien zu Sonderkonditionen buchbare Zimmer gab. Was nie der Fall wäre, wenn das Hotel wirklich ausgebucht gewesen wäre.
Ich verlangte nach einem Zimmer ohne Verbindungstür, dafür bekam ich dann ein Zimmer mit einer kompletten Verbindungswand. Sah alles nach Provisorium aus.
Das Zimmer war zwar schön, aber auf dem Schreibtisch klebten noch die Colaflaschenränder meines Vormieters und unter dem Schreibtisch lag Abfall.
Ebenfalls war der Schreibtisch mit einer Staubschicht bedeckt, was darauf hindeutet, das länger nicht gewischt wurde.
Das passt nicht zu einem 5 Sterne Hotel!
Alles in allem mag ich das Sofitel und würde es auch weiterempfehlen, aber da hatten sie wohl einen schlechten Tag!

• Aufenthalt: Dezember 2010
Danke, fxlabs!
Bewertet am 22. Dezember 2010

Hier gibt es auch für den verwöhnten Gast nichts zu beanstanden.

Danke, Sinisalox!

Hotel München Palace
Hotel München Palace
Nr. 4 von 385 in München
Hotel Vier Jahreszeiten Kempinski München

Sie waren bereits im Sofitel Munich Bayerpost? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Sofitel Munich Bayerpost

Anschrift: Bayerstraße 12, 80335 München, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Oberbayern > München
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 6 der Spa-Hotels in München
Nr. 10 der Businesshotels in München
Nr. 17 der Luxushotels in München
Nr. 21 der Romantikhotels in München
Nr. 24 der Familienhotels in München
Preisklasse: 192€ - 716€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Sofitel Munich Bayerpost 5*
TripAdvisor ist stolz, ACCOR, Expedia, Hotels.com, Booking.com, TripOnline SA, Ebookers, TUI DE, HotelQuickly, 5viajes2012 S.L., Evoline ltd, Weg, Hotelopia und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Sofitel Munich Bayerpost daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Sofitel Munich Bayerpost München
Sofitel Munich Bayerpost Hotel Munich