Sofitel Munich Bayerpost
522 $*
377 $*
Expedia.com
  • Pool
Novotel Munich Airport(München)(Großartige Preis/Leistung!)
106 $*
111 $*
96 $*
Agoda.com
  • Zimmerservice
Holiday Inn Munich - Westpark(München)(Großartige Preis/Leistung!)
96 $*
93 $*
Agoda.com
Bewertungen (3.981)
3.981 Ergebnisse
1.064 - 1.069 von 3.981 Bewertungen
Bewertet 25. Juni 2010

Auch unser zweiter Aufenthalt im Sofitel Bayerport hat nicht enttäuscht - vom freundlichen Check-in über die geräumige Junior Suite (dank Upgrade) bis zum leckeren Frühstück! Die Lage direkt am Müncher Hauptbahnhof ist zwar nicht die schönste, dafür aber sehr zentral. Die Innenstadt ist bequem zu Fuß erreichbar und man bekommt dadurch schon einiges von Bayerns schöner Landeshauptstadt zu sehen. Doch noch einmal zurück zum Hotel: Wer ein schönes und außergewöhnliches Domizil sucht, ist hier an der richtigen (und ersten) Adresse. Noch ein Tipp: Wir haben dieses Mal über Expedia gebucht und einen wirklich guten Preis bekommen. Bei direkten Buchungen lohnt sich immer ein Blick auf die angebotenen Packages. Alles in allem ist das Sofitel Bayerpost eine echte Empfehlung und ein Hotel, das in vielerlei Hinsicht zu begeistern versteht...

• Aufenthalt: September 2009, Reiseart: als Paar
Danke, ConCan67!
Bewertet 24. Juni 2010

Wir waren zu viert da für ein Wochenende. Die Superior Zimmer sind grosszügig. Das Bad ist ebenfalls geräumig. Einzig die Badzimmertür (Glas) lässt sich nicht wirklich schliessen. Das ist unseres Erachtens ein no-go.
Wir haben aber super geschlafen. Und das Frühstücksbuffet hat uns begeistert! Wir kommen gerne bald wieder!

• Aufenthalt: Juni 2010, Reiseart: mit Freunden
Danke, bmine80!
Bewertet 21. Juni 2010

Das Sofitel hat in München m.E. das beste Preisleistungsverhältnis. Vielleicht sind andere Hotels noch besser, aber nicht zu diesem Preis. Direkt am Hauptbahnof hat das Hotel beste Verkehrsanbindung zu Bahn und öffentlichem Nahverkehr. Der Flughafen ist in ca. 45 Minuten mit der S-Bahn erreichbar. Auf den ersten Blick erschein das Hotel alt, da es in einem alten Gebäude untergebracht ist, zeigt aber innen modernstes Design. Die Zimmer sind ausreichend gross und mit allem erforderlichen ausgestattet. Das Frühstucksbuffet ist lecker, aber auch kein Schnäppchen. Sofern nur eine Tasse Kaffee und ein Brötchen gewollt sind gibt es in der Umgebung (insb. im Bahnhof) viele Alternativen. Der Service war immerfreundlich und aufmerksam. Das einzige was mir nicht so gut gefallen hat war ist das die Terasse der Hotelbar direkt an einer stark befahrenen Strasse ist ... hier gibt es in der Stadt aber selten bessere Lösungen.

• Aufenthalt: Mai 2010, Reiseart: geschäftlich
Danke, Dandus!
Bewertet 18. Juni 2010

Das Sofitel Bayerpost ist wirklich unglaublich schön. Sehr luxuriös bei einem guten Preis-Leistungs-Verhältnis.

Sauna und Schwimmbad sind erstklassig, das Zimmer sehr schön (mir Nespresso Automat, Bose Soundsystem, Flachbildfernseher, iPod Dock usw - für ein Standardzimmer).

Service war super, der Concierge hat mir mit einem Ladegerät für mein Handy ausgeholfen und ich war sehr zufrieen mit dem Aufenthalt.

• Aufenthalt: Januar 2010, Reiseart: geschäftlich
Danke, Magicfind!
Bewertet 16. Juni 2010

Sehr gute Lage in München, insbesondere am Oktoberfest aber auch ansonsten können sie von dort aus optimal die Innenstadt erreichen. Da sich das Hotel direkt am Bahnhof befindet sind rund um die Uhr genügend Taxis vorhanden. Aufgrund der Innenstadtlage ist das parken problematisch, jedoch verfügt das Hotel über ausreichend kostenpflichtige Hotelparkplätze (Tiefgarage). Das Hotel verfügt über eine tolle Hotelbar mit einer gut sortierten Weinkarte. Das Personal ist sehr freundlich, die Zimmer sind recht modern und neuwertig ausgestattet.
Das Frühstück ist klasse, super Qualität und eine große Auswahl.

• Aufenthalt: September 2009
Danke, docozo!