Sofitel Munich Bayerpost
3.955 Ergebnisse
FilternAlle Sprachen
1.079 - 1.084 von 3.955 Bewertungen
Bewertet 2. Juni 2010

Wir waren übers Wochenende im Sofitel München. Das Hotel liegt genau neben dem Bahnhof, also mitten im Leben. Dank guter Fester ist davon im inneren aber nicht zu merken.
Die Zimmer, in unserem Fall einen Junior Suite, sind geschmackvoll eingerichtet aber auch schon leicht abgewohnt.
Das personal ist überaus freundlich und hilfsbereit. Die Preise in den Restaurants sind aber leicht überzogen (für die gebotene Qualität).
Dennoch würden wir uns wieder für dieses Hotel entscheiden.
Die Betten sind, wie in jedem Sofitel, der HAMMER!!!!

• Aufenthalt: Mai 2010, Reiseart: als Paar
Danke, hansi282!
Bewertet 2. Juni 2010

Ich war nun schon mehrfach in diesem Hotel und es war jedesmal perfekt! Besonders der Service sowie der Spa bereich sind großartig! Sehr zu empfehlen ist es eine Mitgliedschaft bei Sofitel Privelege. Dann bekomt man noch extra Leistungen. Eine massage im Spa ist sehr emfehlends wert. Der Roomservice war ebenfalls sehr gut, ebenso wie die höchst komfortable. Dieses Hotel ist zu 100% sein Geld wert!

• Aufenthalt: März 2010, Reiseart: geschäftlich
Danke, KatKat83!
Bewertet 30. Mai 2010

wundervolles hotel mit schönen zimmern, netten angestellten und tollem spa bereich.

Aufenthalt: Juni 2008, Reiseart: mit Freunden
Danke, JulianMark!
Bewertet 4. Mai 2010

Der einzige, wirklich relevante Kritikpunkt bei diesem Haus war bisher das zu teuere und oft nicht wirklich rund funktionierende Internet.
Offenbar hat das Management endlich auf die Kritik der Kunden reagiert - die Preise wurden nicht nur deutlich gesenkt, auch der Provider wurde gewechselt. Bisher war es gelegentlich besser, in eines der schlechteren Zimmer Richtung Hauptbahnhof auszuweichen, weil von dort der Hotspot von T-Mobile ausstrahlte. Jetzt lief das Internet in meinem Zimmer jedenfalls problemlos.
Uebrigens pflegt das Personal hartnäckig eine pseudofranzösische Kultur und spricht die Gäste - je nach Tageszeit - mit "bonjour" oder "bonsoir" an. Wenn mann (wie ich) anschliessend fliessend auf französisch weiter spricht, erlebt man so seine erheiternden Momente mit nicht wirklich fremdsprachigem Personal.

• Aufenthalt: April 2010, Reiseart: geschäftlich
Danke, DreamawayParis!
Bewertet 4. April 2010

Fühlten uns sehr wohl. Service war wirklich super, sehr freundlich ,total unkompliziert,sehr aufmerksam und sehr nett. Lediglich war es uns überall ein wenig zu duster. Überall war relativ gedämpftes Licht. Im Spa Bereich war nirgends eine Möglichkeit zu lesen.Die Sauna selber war mir mit 97° zu heiß.

• Aufenthalt: April 2010, Reiseart: als Paar
Danke, renbo44!