Bewertungen (4.276)
4.276 Ergebnisse
Bewertet am 16. Januar 2019

Ein schönes Hotel und ein gelungener Event zur Neujahrsfeier.Getrübt hat das Bild jedoch der von einem "5 Sterne Luxushotel" zu erwarteten Service (Zimmer zu späht verfügbar, Koffer nicht geliefert, fehlendes Zustellbett, keine Kinderbademäntel, mehrfache Fehlbuchungen und verzögerte Korrektur in der Abrechnung).

• Reiseart: mit der Familie
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Accorhotels.com
Danke, LoveTravel516207!
MayrJohannes, Manager von Sofitel Munich Bayerpost, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: vor 3 Wochen

Bonjour,

vielen Dank für Ihre ehrliche Weiterempfehlung.
Ich bedauere sehr zu hören, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt bei uns nicht zufrieden waren. Es ist uns ein großes Bedürfnis das Vertrauen unserer Gäste zu bewahren und wir hoffen, dass Sie uns - der Marke Sofitel und dem Team des Sofitel Munich Bayerpost noch einmal die Möglichkeit geben werden, Sie von der Qualität unserer Dienstleistungen zu überzeugen. Für Ihre nächste Reservierung steht Ihnen die Direktion gerne persönlich zur Verfügung (h5413-am@sofitel.com).

Wir hoffen Sie schon bald wieder begrüßen zu dürfen, um Sie davon überzeugen zu können, dass das Sofitel Munich Bayerpost für exzellenten Service steht.

Mit freundlichen Grüßen,

Bewertet am 12. Januar 2019

Zentrale Lage, grosse geräumige Zimmer mit ordentlichem Badezimmer, Ausblick im ersten Stock leider auf einen unansehnlichen Hinterhof. Das Frühstück bietet alles, was das Herz begehrt. Perfekter Ort für das Seminar, das im Hotel stattfand. Privat würde ich eher ein Hotel wählen, dass zentraler liegt und nicht diese Massenabfertigung hat

Aufenthaltsdatum: Januar 2019
  • Reiseart: geschäftlich
Danke, poldirosa!
MayrJohannes, Manager von Sofitel Munich Bayerpost, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: vor 4 Wochen

Bonjour,

vielen herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um Ihren letzten Besuch bei uns im Sofitel Munich Bayerpost zu bewerten. Es freut uns, dass Ihnen unsere Zimmer, sowie das Frühstück gefallen haben.

Herzlichst,

Bewertet am 5. Januar 2019 über Mobile-Apps

Alles in allem ein schöner Aufenthalt, von dem Empfang beim Check In, über die schönen und sehr leisen Zimmer und das kleine aber feine SPA.
Wie schon andere Reisende geschrieben haben, gibt es hier ein paar Kleinigkeiten die man noch verbessern könnte(Geschirr auf den Gängen, keine Refill beim Kaffee und Tee), jedoch hat das den alles in allem sehr guten Eindruck nicht gemindert

Aufenthaltsdatum: Januar 2019
Danke, Redmarkymark!
MayrJohannes, Manager von Sofitel Munich Bayerpost, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 9. Januar 2019

Bonjour Redmarkymark,

Vielen Dank für Ihre sehr freundliche Weiterempfehlung. Wir freuen uns sehr zu hören, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben. Wir hoffen sehr Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Freundliche Grüße,

Bewertet am 2. Januar 2019

Zuletzt war ich in diesem Hotel vor vier Jahren. In der Zwischenzeit haben sich gewisse Bereiche deutlich verbessert. Die im 5-Sterne Bereich sonst selbstverständlichen Zusatzleistungen funktionieren weiterhin nicht.

Positiv:
-Der Portier und das Empfangsteam an der Rezeption arbeiten schnell und professionell.
-Die Zimmer sind modern und schön eingerichtet.
-Das Hotel liegt zentral.

Negativ:
-Kingsize Bett besteht aus zwei zusammengeschobenen Queensize Betten mit Spalt.
-Minibar wird nur nach mehrmaligen Anrufen aufgefüllt. Ebenfalls muss auch einzeln Zucker, Espresso Kapseln und Tee täglich telefonisch nachbestellt werden.
-Statt Duschgel und Shampoo wird meistens Bodylotion oder Conditioner aufgefüllt.
-Dreckiges Geschirr und andere Gegenstände werden in den Gängen nur jeden zweiten Tag entfernt.
-Schuhe werden trotz angebotenem Service nicht geputzt (Blatt wird entfernt, Schuhe bleiben dreckig). Nach erneuter Nachfrage wurden die Schuhe zwar abgeholt, 10 Minuten später aber erneut ungereinigt wieder retourniert.
-SPA mutiert meistens zu einem Kinderspielplatz. Handtücher sind meistens vergriffen, SPA Rezeption oft unbesetzt.
-Turndown Service hat am Abend sechs Mal in Folge nicht funktioniert (auch nicht nach persönlichem Anruf).
-Bose Radio im Zimmer empfängt kaum Sender und verfügt weder über Bluetooth noch DAB.
-Garage kostet 37€ pro Tag.

Zimmertipp: Hohes Stockwerk.
  • Reiseart: mit Freunden
Danke, 70lukasf!

Bonjour 70lukasf,

vielen Dank für Ihre ehrliche Weiterempfehlung.

Munich Bayerpost für exzellenten Service steht.

Mit freundlichen Grüßen,

Bewertet am 2. Januar 2019

Leider "nur" die Silvestertage aber immerhin. Alles war einfach wieder perfekt! Angefangen vom Empfang draussen (Tonino) zur Isarbar (Undine) und dem ganzen Sofitelteam. Mein Zimmerwunsch wurde mir auch wieder erfüllt, danke herzlich Frau Wagner. Ich freue mich schon auf Februar wenn ich wieder kommen kann. Ich kann das Hotel wirklich empfehlen. Sofitel Hamburg, Wien, Berlin alle schön aber keines wie in München.

• Reiseart: allein
Danke, Daniel R!

Bonjour Daniel R,

vielen Dank für Ihren Aufenthalt im Sofitel Munich Bayerpost und Ihre Bewertung.
Wir freuen uns sehr, dass Sie einen schönen Aufenthalt bei uns im Hause verbracht haben und wir Sie rundum begeistern konnten.
Vielen Dank für Ihr herzliches, umfassendes und so positives Feedback.
Gerne teile ich dies mit unserem Team und freuen uns freuen uns sehr über diese wunderbare Motivation.

Herzlichst,