“Top Hotel in zentraler Lage”

Sofitel Munich Bayerpost
Nr. 26 von 383 Hotels in München
“Top Hotel in zentraler Lage”
Bewertet am 20. Juli 2014

Einzigartiges Hotel in ganz individuellem Stil in guter Innenstadtlage. Der Hbf liegt unmittelbar neben dem Hotel und die Fußgängerzone ist in wenigen Minuten erreichbar. Schon beim Betreten der Lobby wird man von besonderer Atmosphäre empfangen, nur leider wirkt alles ein bisschen düster und dunkel. Die Begrüßung an der Rezeption warganz besonders herzlich und sehr freundlich. Das Zimmer ist traumhaft mit offenem Badezimmer in toller Steinoptik, die schöne große Dusche und separate Toilette sind weitere Pluspunkte. Natürlich findet sich auch wie bei Sofitel üblich, eine Nespresso Maschine auf dem Zimmer. Beim Frühstücksbuffet findet sich alles was man sich morgens so wünscht und -wer es mag-auch Münchner Weisswürstel mit Brezen. Alles in allem ein tolles Hotel welches fast als Kunstobjekt erscheint. Leider sind die Wege zum Teil sehr verwinkelt und etwas umständlich.

• Aufenthalt April 2014, Paar
1 Danke, NewYorkGirl33!
HerrmannKatja, Hotel Manager von Sofitel Munich Bayerpost, hat diese Bewertung kommentiert, 8. August 2014
Sehr geehrter Gast,

ganz herzlichen Dank für dieses großartige Feedback! Natürlich, Design ist immer ein Thema, über das sich streiten lässt. Ich freue mich, dass Sie dennoch einen so schönen Aufenthalt bei uns im Sofitel Munich Bayerpost hatten und hoffe Sie schon bald wieder bei uns zu begrüßen.

• Arabische zuerst
  • Indonesisch zuerst
Donaueschingen, Deutschland
Bewertet am 16. Juli 2014

Habe mich dort nach meiner Rückkehr aus Mauritius und vor meiner Weiterfahrt nach Hause sehr wohl und aufgehoben gefühlt!
Schönes Ambiente, freundliches Personal, schöne Zimmer.
Habe sogar am anderen Morgen noch eine kleine Wellnesseinheit im Beautycenter genossen....

• Aufenthalt Mai 2014, Allein/Single
1 Danke, ChristineHoelzenbein!
Sehr geehrter Gast,

ganz herzlichen Dank für dieses tolle Feedback!

Ich hoffe, dass wir Sie schon bald wieder bei zu einem weiteren entspannenden Aufenthalt begrüßen dürfen.

Konigswinter, Germany
Bewertet am 15. Juli 2014

Empfang war nicht ausreichend besetzt, daher deutliche Wartezeit beim Ein- und Auschecken. Wenig Erklärungen zum Hotel, dadurch viel "Sucherei"... Keine Vor-Ankündigung, dass das SPA geschlossen ist.
Lüftung im Zimmer relativ laut...

• Aufenthalt Juli 2014, Familie
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Sofitel.com

Danke, Matthias B!
Sehr geehrter Gast,

vielen Dank für Ihr Feedback zu Ihrem Aufenthalt bei uns im Sofitel Munich Bayerpost. Ich bedaure, dass hier nicht alles so gelaufen ist, wie es für uns typisch ist. Uns ist es wichtig jedem Gast den Aufenthalt von Anfang an so schön und sorgebfrei wie möglich zu gestalten. Um das auch in jedem Fall sicherzustellen, werden wir Ihren Kommentar nutzen um uns weiter zu verbessern.

Unser Spa-Bereich wird jedes Jahr einmal gründlich gereinigt und gewartet (neben den regulären Wartungs- und Reinigungsarbeiten). Dabei prüfen wir auch auf Schäden und nehmen Reparatur- und eventuelle Umgestaltungsarbeiten vor. Für diesen Zeitraum muss das Spa für ungefähr eine Woche geschlossen werden um Ihnen danach wieder ein entspannendes Erlebnis zu garantieren.

Wir haben im Vorfeld auf allen Buchungskanälen diese Information veröffentlicht. Bitte teilen Sieuns doch unter h5413@sofitel.com mit, wo Sie Ihren Aufenthalt gebucht haben, damit wir prüfen können, warum Sie unsere Nachricht nicht sehen konnten.

Ich hoffe, dass Sie Ihre Zeit in München trotzdem genießen konnten und wir Sie wieder bei uns begrüßen dürfen.

suisse
Bewertet am 14. Juli 2014

das hotel ist zentral gelegen, gleich neben dem südeingang vom hauptbahnhof. das service personal war sehr freundlich und hilfsbereit. sehenswürdigkeiten lassen sich bequem mit den öv direkt vor dem hotel erkunden. das langschläfer frühstuck, nach einer erlebnisreichen nacht, bis 13:00 war ausgezeichnet.

schade fand ich, dass wir erst im hotel erfahren haben, dass das spa leider wegen umbau geschlossen war. ich wäre gerne bei der buchung darüber informiert worden, vielleicht hätte ich mich anders entschieden. bei der anreise mussten wir nach 16:30 noch immer auf unser zimmer warten im gegenzug wurde uns leider kein "late check out" gestattet, das fand ich etwas entäuschend.

alles in allem hat mir münchen sehr gut gefallen

• Aufenthalt Juli 2014, Paar
1 Danke, nifisch!
HerrmannKatja, Hotel Manager von Sofitel Munich Bayerpost, hat diese Bewertung kommentiert, 16. Juli 2014
Sehr geehrter Gast,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben über Ihren Aufenthalt im Sofitel Munich Bayerpost zu berichten. Ich freue mich, dass Sie insgesamt einen so schönen Aufenthalt in München hatten.

Ich bedaure, dass Sie die Information bezüglich unseres SPas nicht erreicht hat. Wir haben diese auf allen Buchungskanälen hinterlegt und Gäste, die direkt bei uns gebuct hatten zusätlich per E-Mail hierüber informiert. Bitte teilen Sie uns mit wie Sie unser Haus gebucht haben, damit wir prüfen können, was mit der Information geschehen ist.

Regensburg, Germany
Bewertet am 1. Juli 2014

Hervorragendes Hotel in München, sehr guter Service, sehr schönes Zimmer, stielvolle Einrichtung, und hervorragendes Frühstück. Zuvorkommender Service. Kann sehr empfohlen werden.

Ausblick war etwas mager auf das Dach des Bahnhofs, trotz 7. Etage.

• Aufenthalt Juni 2014, Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Sofitel.com

Danke, Werner G!
HerrmannKatja, Hotel Manager von Sofitel Munich Bayerpost, hat diese Bewertung kommentiert, 2. Juli 2014
Sehr geehrter Gast,

vielen Dank für dieses großartige Feedback!

Reisende haben außerdem diese Hotels in München angesehen:
Nr. 8 von 383 in München
Platzl Hotel
Platzl Hotel
Nr. 15 von 383 in München

Sie waren bereits im Sofitel Munich Bayerpost? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Sofitel Munich Bayerpost

Nr. 21 der Romantikhotels in München
Nr. 24 der Familienhotels in München
Preisspanne pro Nacht: 148€ - 623€
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Sofitel Munich Bayerpost 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, ACCOR, Expedia, Hotels.com, Odigeo, TripOnline SA, Priceline, Ctrip TA, Ebookers, Hotel.de, Traveltool, S.L.U., TUI DE, HotelsClick, HotelQuickly, Evoline ltd und Weg als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Sofitel Munich Bayerpost daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Sofitel Munich Bayerpost München
Sofitel Munich Bayerpost Hotel Munich