Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Die besten Preise für den Zeitraum  - 
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 10 weitere Seiten
Sofitel Munich Bayerpost
Nr. 24 von 389 Hotels in München
Zertifikat für Exzellenz
Bewertet am 16. Juli 2014

  • Aufenthalt: Juli 2014, Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Accorhotels.com
Danke, Sam1610!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Individualreisenden und nicht die von TripAdvisor LLC oder Partnerunternehmen.
HerrmannKatja, Hotel Manager von Sofitel Munich Bayerpost, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 8. August 2014

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung eines Vertreters des Objektes und nicht die von TripAdvisor LLC oder Partnerunternehmen.
Bewertung schreibenBewertungen (3.830)
Bewertungen von Reisenden
Reisetyp
Jahreszeit
Sprache
  • Weitere Sprachen

448 - 454 von 3.830 Bewertungen

Bewertet am 16. Juli 2014

Habe mich dort nach meiner Rückkehr aus Mauritius und vor meiner Weiterfahrt nach Hause sehr wohl und aufgehoben gefühlt!
Schönes Ambiente, freundliches Personal, schöne Zimmer.
Habe sogar am anderen Morgen noch eine kleine Wellnesseinheit im Beautycenter genossen....

  • Aufenthalt: Mai 2014, Reiseart: allein
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Schlafqualität
    • Service
1  Danke, ChristineHoelzenbein!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
HerrmannKatja, Hotel Manager von Sofitel Munich Bayerpost, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 8. August 2014

Sehr geehrter Gast,

ganz herzlichen Dank für dieses tolle Feedback!

Ich hoffe, dass wir Sie schon bald wieder bei zu einem weiteren entspannenden Aufenthalt begrüßen dürfen.

Mit freundlichen Grüßen

Katja Herrmann
Hotel Manager

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 15. Juli 2014

Empfang war nicht ausreichend besetzt, daher deutliche Wartezeit beim Ein- und Auschecken. Wenig Erklärungen zum Hotel, dadurch viel "Sucherei"... Keine Vor-Ankündigung, dass das SPA geschlossen ist.
Lüftung im Zimmer relativ laut...

  • Aufenthalt: Juli 2014, Reiseart: mit der Familie
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Sofitel.com
Danke, Matthias B!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
HerrmannKatja, Hotel Manager von Sofitel Munich Bayerpost, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 8. August 2014

Sehr geehrter Gast,

vielen Dank für Ihr Feedback zu Ihrem Aufenthalt bei uns im Sofitel Munich Bayerpost. Ich bedaure, dass hier nicht alles so gelaufen ist, wie es für uns typisch ist. Uns ist es wichtig jedem Gast den Aufenthalt von Anfang an so schön und sorgebfrei wie möglich zu gestalten. Um das auch in jedem Fall sicherzustellen, werden wir Ihren Kommentar nutzen um uns weiter zu verbessern.

Unser Spa-Bereich wird jedes Jahr einmal gründlich gereinigt und gewartet (neben den regulären Wartungs- und Reinigungsarbeiten). Dabei prüfen wir auch auf Schäden und nehmen Reparatur- und eventuelle Umgestaltungsarbeiten vor. Für diesen Zeitraum muss das Spa für ungefähr eine Woche geschlossen werden um Ihnen danach wieder ein entspannendes Erlebnis zu garantieren.

Wir haben im Vorfeld auf allen Buchungskanälen diese Information veröffentlicht. Bitte teilen Sieuns doch unter h5413@sofitel.com mit, wo Sie Ihren Aufenthalt gebucht haben, damit wir prüfen können, warum Sie unsere Nachricht nicht sehen konnten.

Ich hoffe, dass Sie Ihre Zeit in München trotzdem genießen konnten und wir Sie wieder bei uns begrüßen dürfen.

Mit freundlichen Grüßen

Katja Herrmann
Hotel Manager

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 14. Juli 2014

das hotel ist zentral gelegen, gleich neben dem südeingang vom hauptbahnhof. das service personal war sehr freundlich und hilfsbereit. sehenswürdigkeiten lassen sich bequem mit den öv direkt vor dem hotel erkunden. das langschläfer frühstuck, nach einer erlebnisreichen nacht, bis 13:00 war ausgezeichnet.

schade fand ich, dass wir erst im hotel erfahren haben, dass das spa leider wegen umbau geschlossen war. ich wäre gerne bei der buchung darüber informiert worden, vielleicht hätte ich mich anders entschieden. bei der anreise mussten wir nach 16:30 noch immer auf unser zimmer warten im gegenzug wurde uns leider kein "late check out" gestattet, das fand ich etwas entäuschend.

alles in allem hat mir münchen sehr gut gefallen

  • Aufenthalt: Juli 2014, Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Schlafqualität
    • Service
1  Danke, nifisch!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
HerrmannKatja, Hotel Manager von Sofitel Munich Bayerpost, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 16. Juli 2014

Sehr geehrter Gast,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben über Ihren Aufenthalt im Sofitel Munich Bayerpost zu berichten. Ich freue mich, dass Sie insgesamt einen so schönen Aufenthalt in München hatten.

Ich bedaure, dass Sie die Information bezüglich unseres SPas nicht erreicht hat. Wir haben diese auf allen Buchungskanälen hinterlegt und Gäste, die direkt bei uns gebuct hatten zusätlich per E-Mail hierüber informiert. Bitte teilen Sie uns mit wie Sie unser Haus gebucht haben, damit wir prüfen können, was mit der Information geschehen ist.

Mit freundlichen Grüßen

Katja Herrmann
Hotel Manager

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 1. Juli 2014

Hervorragendes Hotel in München, sehr guter Service, sehr schönes Zimmer, stielvolle Einrichtung, und hervorragendes Frühstück. Zuvorkommender Service. Kann sehr empfohlen werden.

Ausblick war etwas mager auf das Dach des Bahnhofs, trotz 7. Etage.

  • Aufenthalt: Juni 2014, Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Sofitel.com
Danke, Werner G!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
HerrmannKatja, Hotel Manager von Sofitel Munich Bayerpost, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 2. Juli 2014

Sehr geehrter Gast,

vielen Dank für dieses großartige Feedback!

Mit freundlichen Grüßen

Katja Herrmann
Hotel Manager

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 23. Juni 2014 über Mobile-Apps

Unsere Suite war wunderschön, mit tollem Blick über München. An der Sauberkeit kann noch gearbeitet werden. Leider wurden manchen Ecken übersehen. Frühstück Top, Service und Freundlichkeit sehr zuvorkommend. Spa Bereich ok. Kein Wellness Tempel in dem man Stunden verbringen würde.

Aufenthalt: Mai 2014
1  Danke, Nista98!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
HerrmannKatja, Hotel Manager von Sofitel Munich Bayerpost, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 25. Juni 2014

Sehr geehrter Gast,

vielen Dank, dass Sie über Ihren Aufenthalt im Sofitel Munich Bayerpost berichten. Ich freue mich, dass wir Ihnen insgesamt eine angenehme Zeit bereiten konnten und danke Ihnen dafür, dass Sie uns auf Punkte hinweisen, die wir noch verbessern können.

Nicht nur beim Service, sondern auch bei der Sauberkeit dürfen Sie von uns absolute Perfektion erwarten. Ich bedaure, dass wir bei Letzterer nicht unseren hohen Ansprüchen gerecht geworden sind. Ihren Hinweis werde ich nutzen um unser Team noch einmal zu schulen.

Ich hoffe, Sie schon bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen - auch, um Ihnen zu zeigen, dass wir all Ihren Erwartungen gerecht werden können.

Mit freundlichen Grüßen

Katja Herrmann
Hotel Manager

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 23. Juni 2014

Schneller Check-in, sehr freundliche Mitarbeiter in allen Service-Bereichen.
Unsere 2 Zimmer waren beim Check-in (12h30) noch nicht bezugsfertig, was auch nicht anders von uns erwartet wurde. Wir wollten lediglich schonmal unser Gepäck abstellen.
Die junge Dame an der Rezeption bot aber direkt an, uns telefonisch zu informieren sobald die Zimmer fertig sind. Dies geschau auch bereits nach ca. 45min. und das Gepäck war bereits auf den Zimmer als wir wieder eintrafen. Sehr gut!

Die Zimmer der Luxury Kategorie sind sehr geräumig und bieten neben der Rain Shower auch eine Badewanne. Die Einrichtung war klassisch mordern und die Ausstattung (u.a. mit Nespresso Kaufmaschine, und Hermes Pflegeprodukten) hat uns sehr gefallen.

Der Spa-Bereich ist wirklich aussergewöhnlich schön, tolle Sauna und Dampfbad und der Pool ist grottenartig angelegt, wirkt aber durch das gute Lichtkonzept keineswegs zu dunkel. Das einzige was fehlt ist ein Jacuzzi.

Das Frühstück war ohne Beanstandung und dem Hotelniveau vollkommen angemessen.

Zimmertipp: Luxury Zimmer mit Blick zum Innenhof (besonders ruhig)
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt: Mai 2014
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, YngveKa!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
HerrmannKatja, Hotel Manager von Sofitel Munich Bayerpost, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 24. Juni 2014

Sehr geehrte Gäste,

vielen Dank für dieses großartige Feedback. Es war uns eine Freude Ihnen einen so angenehmen Aufenthalt zu bereiten.

Ich freue mich schon darauf Sie bald wieder bei uns im Sofitel Munich Bayerpost zu begrüßen.

Mit freundlichen Grüßen

Katja Herrmann
Hotel Manager

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in München angesehen:
0,6 km entfernt
The Charles Hotel
The Charles Hotel
Nr. 2 von 389 in München
1.605 Bewertungen
1,8 km entfernt
Hotel Vier Jahreszeiten Kempinski München
0,1 km entfernt
Le Meridien München
Le Meridien München
Nr. 98 von 389 in München
2.668 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
0,6 km entfernt
Hotel Königshof
Hotel Königshof
Nr. 22 von 389 in München
614 Bewertungen
3,3 km entfernt
Hotel München Palace
Hotel München Palace
Nr. 3 von 389 in München
719 Bewertungen
1,6 km entfernt
Platzl Hotel
Platzl Hotel
Nr. 14 von 389 in München
2.061 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im Sofitel Munich Bayerpost? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Sofitel Munich Bayerpost

Anschrift: Bayerstraße 12, 80335 München, Bayern, Deutschland
Telefonnummer:
Lage: Deutschland > Bayern > Oberbayern > München
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 5 der Spa-Hotels in München
Nr. 10 der Businesshotels in München
Nr. 16 der Luxushotels in München
Nr. 21 der Romantikhotels in München
Nr. 24 der Familienhotels in München
Preisklasse: 186€ - 462€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Sofitel Munich Bayerpost 5*
Anzahl der Zimmer: 396
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, Booking.com, Agoda, Expedia, Odigeo, Hotels.com, Ebookers, TUI DE, Evoline ltd, HotelsClick, HotelQuickly, Weg und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Sofitel Munich Bayerpost daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Sofitel Munich Bayerpost München
Sofitel Munich Bayerpost Hotel Munich
Accor Munich Bayerpost
Munich Sofitel

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen