Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Super Suite - Schwächen im Detail”

Die besten Preise für den Zeitraum  - 
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 11 weitere Seiten
Sofitel Munich Bayerpost
Nr. 27 von 382 Hotels in München
Zertifikat für Exzellenz
Konigswinter, Germany
1 Bewertung
“Super Suite - Schwächen im Detail”
Bewertet am 15. Juli 2014

Empfang war nicht ausreichend besetzt, daher deutliche Wartezeit beim Ein- und Auschecken. Wenig Erklärungen zum Hotel, dadurch viel "Sucherei"... Keine Vor-Ankündigung, dass das SPA geschlossen ist.
Lüftung im Zimmer relativ laut...

  • Aufenthalt Juli 2014, Familie
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Sofitel.com

Hilfreich?
Danke, Matthias B!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
HerrmannKatja, Hotel Manager von Sofitel Munich Bayerpost, hat diese Bewertung kommentiert, 8. August 2014
Sehr geehrter Gast,

vielen Dank für Ihr Feedback zu Ihrem Aufenthalt bei uns im Sofitel Munich Bayerpost. Ich bedaure, dass hier nicht alles so gelaufen ist, wie es für uns typisch ist. Uns ist es wichtig jedem Gast den Aufenthalt von Anfang an so schön und sorgebfrei wie möglich zu gestalten. Um das auch in jedem Fall sicherzustellen, werden wir Ihren Kommentar nutzen um uns weiter zu verbessern.

Unser Spa-Bereich wird jedes Jahr einmal gründlich gereinigt und gewartet (neben den regulären Wartungs- und Reinigungsarbeiten). Dabei prüfen wir auch auf Schäden und nehmen Reparatur- und eventuelle Umgestaltungsarbeiten vor. Für diesen Zeitraum muss das Spa für ungefähr eine Woche geschlossen werden um Ihnen danach wieder ein entspannendes Erlebnis zu garantieren.

Wir haben im Vorfeld auf allen Buchungskanälen diese Information veröffentlicht. Bitte teilen Sieuns doch unter h5413@sofitel.com mit, wo Sie Ihren Aufenthalt gebucht haben, damit wir prüfen können, warum Sie unsere Nachricht nicht sehen konnten.

Ich hoffe, dass Sie Ihre Zeit in München trotzdem genießen konnten und wir Sie wieder bei uns begrüßen dürfen.

Mit freundlichen Grüßen

Katja Herrmann
Hotel Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertung schreiben

3.663 Bewertungen von Reisenden

Bewertungen von Reisenden
    2.145
    1.003
    303
    142
    70
Bewertungen für
584
1.468
279
916
Gesamtwertung
  • Ort
  • Schlafqualität
  • Zimmer
  • Service
  • Preis-Leistung
  • Sauberkeit
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (71)
Datum | Bewertung
  • Arabische zuerst
  • Chinesisch (traditionell)zuerst
  • Chinesisch zuerst
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Griechisch zuerst
  • Indonesisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Koreanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Polnisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Türkisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
suisse
Beitragender der Stufe 3
10 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 9 "Hilfreich"-
Wertungen
Bewertet am 14. Juli 2014

das hotel ist zentral gelegen, gleich neben dem südeingang vom hauptbahnhof. das service personal war sehr freundlich und hilfsbereit. sehenswürdigkeiten lassen sich bequem mit den öv direkt vor dem hotel erkunden. das langschläfer frühstuck, nach einer erlebnisreichen nacht, bis 13:00 war ausgezeichnet.

schade fand ich, dass wir erst im hotel erfahren haben, dass das spa leider wegen umbau geschlossen war. ich wäre gerne bei der buchung darüber informiert worden, vielleicht hätte ich mich anders entschieden. bei der anreise mussten wir nach 16:30 noch immer auf unser zimmer warten im gegenzug wurde uns leider kein "late check out" gestattet, das fand ich etwas entäuschend.

alles in allem hat mir münchen sehr gut gefallen

  • Aufenthalt Juli 2014, Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Schlafqualität
    • Service
Hilfreich?
1 Danke, nifisch!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
HerrmannKatja, Hotel Manager von Sofitel Munich Bayerpost, hat diese Bewertung kommentiert, 16. Juli 2014
Sehr geehrter Gast,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben über Ihren Aufenthalt im Sofitel Munich Bayerpost zu berichten. Ich freue mich, dass Sie insgesamt einen so schönen Aufenthalt in München hatten.

Ich bedaure, dass Sie die Information bezüglich unseres SPas nicht erreicht hat. Wir haben diese auf allen Buchungskanälen hinterlegt und Gäste, die direkt bei uns gebuct hatten zusätlich per E-Mail hierüber informiert. Bitte teilen Sie uns mit wie Sie unser Haus gebucht haben, damit wir prüfen können, was mit der Information geschehen ist.

Mit freundlichen Grüßen

Katja Herrmann
Hotel Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Regensburg, Germany
1 Bewertung
Bewertet am 1. Juli 2014

Hervorragendes Hotel in München, sehr guter Service, sehr schönes Zimmer, stielvolle Einrichtung, und hervorragendes Frühstück. Zuvorkommender Service. Kann sehr empfohlen werden.

Ausblick war etwas mager auf das Dach des Bahnhofs, trotz 7. Etage.

  • Aufenthalt Juni 2014, Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Sofitel.com

Hilfreich?
Danke, Werner G!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
HerrmannKatja, Hotel Manager von Sofitel Munich Bayerpost, hat diese Bewertung kommentiert, 2. Juli 2014
Sehr geehrter Gast,

vielen Dank für dieses großartige Feedback!

Mit freundlichen Grüßen

Katja Herrmann
Hotel Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Wien, Österreich
Beitragender der Stufe 3
21 Bewertungen
11 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 21 "Hilfreich"-
Wertungen
Bewertet am 23. Juni 2014 über Mobile-Apps

Unsere Suite war wunderschön, mit tollem Blick über München. An der Sauberkeit kann noch gearbeitet werden. Leider wurden manchen Ecken übersehen. Frühstück Top, Service und Freundlichkeit sehr zuvorkommend. Spa Bereich ok. Kein Wellness Tempel in dem man Stunden verbringen würde.

Aufenthalt Mai 2014
Hilfreich?
1 Danke, Nista98!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
HerrmannKatja, Hotel Manager von Sofitel Munich Bayerpost, hat diese Bewertung kommentiert, 25. Juni 2014
Sehr geehrter Gast,

vielen Dank, dass Sie über Ihren Aufenthalt im Sofitel Munich Bayerpost berichten. Ich freue mich, dass wir Ihnen insgesamt eine angenehme Zeit bereiten konnten und danke Ihnen dafür, dass Sie uns auf Punkte hinweisen, die wir noch verbessern können.

Nicht nur beim Service, sondern auch bei der Sauberkeit dürfen Sie von uns absolute Perfektion erwarten. Ich bedaure, dass wir bei Letzterer nicht unseren hohen Ansprüchen gerecht geworden sind. Ihren Hinweis werde ich nutzen um unser Team noch einmal zu schulen.

Ich hoffe, Sie schon bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen - auch, um Ihnen zu zeigen, dass wir all Ihren Erwartungen gerecht werden können.

Mit freundlichen Grüßen

Katja Herrmann
Hotel Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Luxemburg, Luxemburg
Beitragender der Stufe 1
3 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
Bewertet am 23. Juni 2014

Schneller Check-in, sehr freundliche Mitarbeiter in allen Service-Bereichen.
Unsere 2 Zimmer waren beim Check-in (12h30) noch nicht bezugsfertig, was auch nicht anders von uns erwartet wurde. Wir wollten lediglich schonmal unser Gepäck abstellen.
Die junge Dame an der Rezeption bot aber direkt an, uns telefonisch zu informieren sobald die Zimmer fertig sind. Dies geschau auch bereits nach ca. 45min. und das Gepäck war bereits auf den Zimmer als wir wieder eintrafen. Sehr gut!

Die Zimmer der Luxury Kategorie sind sehr geräumig und bieten neben der Rain Shower auch eine Badewanne. Die Einrichtung war klassisch mordern und die Ausstattung (u.a. mit Nespresso Kaufmaschine, und Hermes Pflegeprodukten) hat uns sehr gefallen.

Der Spa-Bereich ist wirklich aussergewöhnlich schön, tolle Sauna und Dampfbad und der Pool ist grottenartig angelegt, wirkt aber durch das gute Lichtkonzept keineswegs zu dunkel. Das einzige was fehlt ist ein Jacuzzi.

Das Frühstück war ohne Beanstandung und dem Hotelniveau vollkommen angemessen.

Zimmertipp: Luxury Zimmer mit Blick zum Innenhof (besonders ruhig)
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt Mai 2014
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Hilfreich?
Danke, YngveKa!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
HerrmannKatja, Hotel Manager von Sofitel Munich Bayerpost, hat diese Bewertung kommentiert, 24. Juni 2014
Sehr geehrte Gäste,

vielen Dank für dieses großartige Feedback. Es war uns eine Freude Ihnen einen so angenehmen Aufenthalt zu bereiten.

Ich freue mich schon darauf Sie bald wieder bei uns im Sofitel Munich Bayerpost zu begrüßen.

Mit freundlichen Grüßen

Katja Herrmann
Hotel Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bamberg
Beitragender der Stufe 4
33 Bewertungen
27 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 7 "Hilfreich"-
Wertungen
Bewertet am 21. Juni 2014 über Mobile-Apps

Zunächst Muss man den Service vor der Anreise loben die E-Mails mit spezifischen Wünschen wurden prompt und kompetent beantwortet. Bei betreten des Hotels fällt erstmal der angenehme Geruch sowie der sehr ansprechend gestalte Eingangsbereich positiv auf allerdings ist der erste Gesamteindruck des Personals leider durchwachsen da man vom Großteil nicht begrüßt wird beziehungsweise einen ein grimmiges Gesicht gegenüber gezogen wird dies trägt im ersten Moment zu einen nicht allzu guten ersten Eindruck bei. Das Check-In bestätigte diesen Eindruck professionell standardisiert kein kurzer smalltalk wie es eigentlich in dieser Kategorie Standard sein sollte. Nun zum Zimmer die Junior Suite im 8. Stock erstreckte sich über 2 Etagen neu renoviert geschmackvoll eingerichtet und ausgestattet und technisch auf den neusten Stand. Das Bad war auch sauber und gut ausgestattet besondres toll waren die Hérmes Bad Artikel welche auch komplett inklusive Conditioner und Body Lotion vorhanden waren.
Der Tourn Down Service ist nur auf Anfrage verfügbar war aber sehr gut durchgeführt. Nun zur Schlafqualität das Bett ist hervorragend sowie man es von einem 5 Sterne Hotel erwartet.
Das Frühstück war hervorragend inklusive des durchaus freundlichen Personals. Außerdem verfügt das sofitel über einen traumhaften spa Bereich mit äußerst kompetenten spa personal.
Ich werde wieder kommen und hoffe dann das auch der erste Eindruck beim Betreten des Hotels perfekt ist.

Aufenthalt Mai 2014, Paar
Hilfreich?
1 Danke, trendscout91!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
HerrmannKatja, Hotel Manager von Sofitel Munich Bayerpost, hat diese Bewertung kommentiert, 23. Juni 2014
Sehr geehrter Gast,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben von Ihren Eindrücken im Sofitel Munich Bayerpost zu berichten. Ich freue mich, dass wir Ihnen insgesamt einen so angenehmen Aufenthalt bereiten durften, auch wenn die Begrüßung tatsächlich herzlicher hätte ausfallen sollen. Ich danke Ihnen, dass Sie uns darauf aufmerksam gemacht haben, denn dadurch helfen Sie uns dies gezielt mit dem Team anzugehen und Ihnen beim nächsten Mal ein perfektes Erlebnis von Anfang an zu bieten.

Mit freundlichen Grüßen

Katja Herrmann
Hotel Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in München angesehen:
0.6 km entfernt
The Charles Hotel
The Charles Hotel
Nr. 2 von 382 in München
1.521 Bewertungen
0.1 km entfernt
Le Meridien München
Le Meridien München
Nr. 98 von 382 in München
2.573 Bewertungen
0.6 km entfernt
Hotel Königshof
Hotel Königshof
Nr. 14 von 382 in München
570 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
3.3 km entfernt
Hotel München Palace
Hotel München Palace
Nr. 5 von 382 in München
676 Bewertungen
0.3 km entfernt
Marc München
Marc München
Nr. 7 von 382 in München
1.584 Bewertungen
1.6 km entfernt
Platzl Hotel
Platzl Hotel
Nr. 16 von 382 in München
1.967 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im Sofitel Munich Bayerpost? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Sofitel Munich Bayerpost

Unternehmen: Sofitel Munich Bayerpost
Anschrift: Bayerstraße 12 | 80335 München, 80335 München, Bayern, Deutschland
Telefonnummer:
Lage: Deutschland > Bayern > Oberbayern > München
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 5 der Spa-Hotels in München
Nr. 10 der Businesshotels in München
Nr. 17 der Luxushotels in München
Nr. 21 der Romantikhotels in München
Nr. 24 der Familienhotels in München
Preisspanne pro Nacht: 190€ - 527€
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Sofitel Munich Bayerpost 5*
Anzahl der Zimmer: 396
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, ACCOR, Agoda, Priceline, Ctrip TA, Ebookers, Odigeo, TripOnline SA, Hotelopia, 5viajes2012 S.L., HotelsClick, Evoline ltd, HotelQuickly, TUI DE und Weg als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Sofitel Munich Bayerpost daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Sofitel Munich Bayerpost München
Sofitel Munich Bayerpost Hotel Munich
Accor Munich Bayerpost
Munich Sofitel

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen