Sofitel Munich Bayerpost
Hilton
258 $*
239 $*
  • Restaurant
Novotel Munich Airport(München)(Großartige Preis/Leistung!)
92 $*
190 $*
134 $*
Hotel Website
  • Inklusive Frühstück
Holiday Inn Munich - Westpark(München)(Großartige Preis/Leistung!)
95 $*
Bewertungen (3.983)
3.983 Ergebnisse
Bewertet 11. Mai 2014

Seit vielen Jahren wohne ich wiederholt in der Münchener Bayerpost. Das hinter der historischen Fassade modern und doch zeitlos gestaltete Haus in zentraler Lage ist zu einem meiner Lieblings-Stadthotels in Deutschland geworden. Die Ausstattung der Zimmer, das Interior-Design, das sehr ansprechend gestaltete SPA im Untergeschosses des Hotels mit Pool, Sauna, Dampfbad und Fitnessraum, der zuvorkommende, freundliche Service, sowie die zentrale Lage des Hauses waren immer gute Argumente für eine Buchung. Im Vergleich zu meinen früheren Aufenthalten musste ich im Januar diesen Jahres doch gewisse Serviceschwächen ausmachen. So saß ich beispielsweise 30 Minuten im Barbereich des Hotels bis mir eine zuständige Mitarbeiterin ihre zweifelhafte Aufmerksamkeit schenkte. Meine Bestellung fragte die Dame durch simultanes Hochziehen von Kinn und Augenbrauen ab. Sobald das Hotelpersonal zu einer derartigen non-verbalen Kommunikation mit dem Gast übergeht ist aus meiner Sicht Gefahr in Verzug! Auch die Tatsache, dass das Dampfbad entsprechend eines Hinweisschildes über einen Zeitraum von über einer Woche hinweg außer Betrieb ist, ist ärgerlich, wenn die gewohnten Annehmlichkeiten mit Anlass für die Hotelbuchung sind.

• Aufenthalt: Januar 2014, Reiseart: allein
Danke, Perseus_HH!
HerrmannKatja, Hotel Manager von Sofitel Munich Bayerpost, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 12. Mai 2014

Sehr geehrter Gast,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben über Ihren Aufenthalt im Sofitel Munich Bayerpost zu berichten. So oft, wie Sie uns in Vergangenheit besucht haben ist uns Ihr Kommentar natürlich eine besondere Hilfe. Ich freue mich, dass Sie insgesamt mit all Ihren Aufenthalten bei uns zufrieden waren und dass wir Sie von unserer Leistung überzeugen konnten.

Ich danke Ihnen aber auch dafür, dass sie uns zeigen, wo wir uns wieder verbessern können. Ich werde Ihren Kommentar nutzen um unser Bar-Team noch einmal auf den Service zu schulen, den unsere Gäste mit Recht von uns erwarten.

Uns ist es wichtig alle angebotenen Leistungen immer auf dem besten Niveau zu halten. dazu zählt nicht nur der Service, sondern auch alle Einrichtungen des Hauses, wie z.B. das Dampfbad. Zum Zeitpunkt Ihres Aufenthaltes hatten wir dort einen technischen Defekt, der sich leider nicht so schnell beheben ließ, wie wir uns das gewünscht hätten. Um unseren Gästen dennoch den Genuss eines Dampfbades anbieten zu könnten, haben wir mit einem benachbarten 5-Sterne-Hotel die Möglichkeit gefunden unsere Gäste auch deren Saunabereich nutzen zu lassen.

Ich freuen mich schon darauf Sie bald wieder bei uns zu begrüßen und bin mir sicher, dass Sie dann wieder alles so erleben werden, wie Sie es von uns gewohnt sind.

Bewertet 11. Mai 2014

Großartiger Aufenthalt in einem wunderschönen Hotel mit französischem Flair. Großzügiges, stilvolles Zimmer mit ebensolchem Bad. Tolles, ausgiebiges Frühstück, für Langschläfer ein absoluter Traum am Wochenende bis 12:00 Uhr zu brunchen. Roomservice mit großer Auswahl und riesigen Portionen. Tolles Spa-Angebot, nachdem man sich definitiv entspannt fühlt. Einzigartiger Pool! Fazit: Jederzeit wieder!

• Aufenthalt: Februar 2014, Reiseart: als Paar
Danke, TiLa1613!

Sehr geehrter Gast,

vielen Dank für dieses großartige Feedback. Ich freue mich zu hören, wie sehr Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben. Gerne teile ich Ihren Kommentar mit dem gesamten Team, denn was ist bessere Motivation als die positive Rückmeldung unserer Gäste.

Bewertet 7. Mai 2014

• Aufenthalt: Mai 2014, Reiseart: als Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Accorhotels.com
HerrmannKatja, Hotel Manager von Sofitel Munich Bayerpost, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 8. Mai 2014

Bewertet 7. Mai 2014

• Aufenthalt: Mai 2014, Reiseart: als Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Accorhotels.com

Bewertet 28. April 2014

Ein Wochenende mit Freundinnen: super Lage beim Bahnhof, modernes Innenleben, grosszügige Zimmer, super Schlafkomfort (hochwertiges Bettensystem), ein wunderbares Frühstück; wir schwärmen noch immer von den leckeren, warmen Waffeln...

• Aufenthalt: Juni 2013, Reiseart: mit Freunden
Danke, mdb8157!
HerrmannKatja, Hotel Manager von Sofitel Munich Bayerpost, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 30. April 2014

Sehr geehrte Gäste,

ich freue mich zu hören, wie sehr Sie das Wochenende unter Freundinnen bei uns im Sofitel Munich Bayerpost genossen haben. Ich hoffe Sie schon bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.