“Sofitel”

Nr. 25 von 387 Hotels in München
Bewertet am 7. Mai 2014

• Aufenthalt: Mai 2014, Reiseart: als Paar
Danke, Patrik R!
HerrmannKatja, Hotel Manager von Sofitel Munich Bayerpost, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 8. Mai 2014

Bewertungen (3.799)
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 7. Mai 2014

• Aufenthalt: Mai 2014, Reiseart: als Paar
1  Danke, B A!

Bewertet am 28. April 2014

Ein Wochenende mit Freundinnen: super Lage beim Bahnhof, modernes Innenleben, grosszügige Zimmer, super Schlafkomfort (hochwertiges Bettensystem), ein wunderbares Frühstück; wir schwärmen noch immer von den leckeren, warmen Waffeln...

• Aufenthalt: Juni 2013, Reiseart: mit Freunden
Danke, mdb8157!
HerrmannKatja, Hotel Manager von Sofitel Munich Bayerpost, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 30. April 2014

Sehr geehrte Gäste,

ich freue mich zu hören, wie sehr Sie das Wochenende unter Freundinnen bei uns im Sofitel Munich Bayerpost genossen haben. Ich hoffe Sie schon bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Bewertet am 28. April 2014

Sehr wenig zu bemaengeln, ausser dass das Zimmer nicht wie sonst in dieser Hotelkategorie ueblich aufgeraeumt wird.
Es war keinesfalls unordentlich, aber es wurden bspw herumliegende Kleidungsstuecke nicht zusammengelegt oder ein aufgeklappter Werbeprospekt des Hotels wurde ebenfalls nicht wieder zusammengeklappt und aufgeraeumt, sondern bleib quer ueber dem Schreibtisch liegen.
Das ist sicher kein Beinbruch, aber koennte man bei Hotels dieser Klasse schon erwarten.

Absoluter Pluspunkt ist das Fruehstuecksbuffet. Nach meiner Einschaetzung ist es eines der besten ueberhaupt. Mein Favorit sind die mit Schokoladencreme gefuellten Mini-Crepes.

• Aufenthalt: April 2014, Reiseart: geschäftlich
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Sofitel.com
Danke, mkochan!
HerrmannKatja, Hotel Manager von Sofitel Munich Bayerpost, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 29. April 2014

Sehr geehrter Gast,

vielen Dank für ihr Feedback. Ich freue mich, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt bei uns im Sofitel Munich Bayerpost hatten und danke Ihnen für den Hinweis zur Herrichtung des Zimmers während Ihres Aufenthaltes. Wir werden diesen nutzen um uns weiter zur verbessern.

Ich freue mich, dass wir Ihnen mit unseren Schokoladencrèpes immer wieder eine Freude bereiten können und hoffe Sie schon bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Bewertet am 27. April 2014

Direkt am Bahnhof, entsprechend eher triste Umgebung. Die Außenfassade diskret. Betritt man das Hotel, betritt man eine andere Welt, großzügig, schick, fast schon mondän mit Ausnahme des Schwimmbereichs, der ist mondän: hoch, dunkel, großes Becken mit Gegenstromanlage.
Innen ruhig, durchweg kompetentes, schnelles und freundliches Personal. Gut designte Zimmer, großes Bad und Betten. Hier fühlt man sich wohl.

• Aufenthalt: März 2014, Reiseart: als Paar
Danke, Fanda2014!
HerrmannKatja, Hotel Manager von Sofitel Munich Bayerpost, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 28. April 2014

Sehr geehrter Gast,

es liegt uns besonders am Herzen, dass jeder gast sich bei uns (fast) wie zu Hause fühlt und sofort bei Betreten unseres Hauses den Alltag hinter sich lassen kann. Ich freue mich zu hören, wie gut uns dies während Ihres Aufenthaltes geglückt ist und hoffe Sie schon bald wieder bei uns im Sofitel Munich Bayerpost begrüßen zu dürfen.

Bewertet am 26. April 2014

Wir waren zum ersten mal da, und es hat uns sehr gut gefallen.
Die Hotel und Zimmer Ausstattung war sehr modern und gemütlich eingerichtet, das hat uns sehr gut gefallen. Das Frühstück war ein absoluter Traum! Es gibt wirklich alles was das Herz begehrt für jeden ist was dabei. Der Spa Bereich ist wirklich toll und entspannend und sehr exklusiv eingerichtet, und enthält tolle Pflege Produkte. Der Service ist sehr hilfsbereit und erste Klasse.

Verbesserungswürdig:
- bei Ankunft mit dem PKW waren wir erst einmal sehr überfordert und wir wussten nicht wo wir Parken müssen, so standen wir 10 Minuten trotz Blickkontakt mit dem Parkwächter vor dem Hotel. Keiner sagte uns wo wir überhaupt Parken dürfen bzw. Können. Bis wir selbst nach 10 Minuten auf gut Glück eine Lösung gefunden haben. Die weiteren 4 Tage wurden wir auch nie begrüßt bzw. Beachtet vom Parkwächter, ehr herabsehend und unerwünscht. Im Parkhaus standen wir wie bestellt und nicht abgeholt. Wir wussten nicht wohin und fanden erst einmal den Aufzug ins Hotel nicht. Und niemand half uns mit unserem Gepäck. Was eigentlich bei so einer stolzen Parkgebühr erwartet. Empfang an der Rezeption war aber Dan sehr nett und hilfsbereit. Leider wurde uns das Hotel nur beim Vorbeigehen aufs Zimmer kurz und bündig gezeigt, aber nichts erklärt.
Schade das man sich an die Regeln im spa nicht gehalten. Trotz Altersbeschränkung waren Kinder lange nach 17 Uhr noch anwesend. Sie turnten lauthals im Wasser und sogar! In der Sauna herum.
Auch fanden wir es schade das man sich an die Kleiderordnung im Sauna Bereich "textilfrei" nicht gehalten hat. Fast alle Gäste liefen im Badebekleidung in der Sauna umher. So konnte man sich leider nicht ohne Handtuch zeigen.
Schuhe wurden leider zweimal nicht geputzt bzw unsauber? obwohl wir sie heraus gestellt haben um 21 Uhr.
Beim Check Out war es das totale Durcheinander, wir wurden auf nichts hingewiesen es wurde in Frage gestellt ob wir überhaupt schon bezahlt haben. Im Parkhaus bemerkten wir das wir unsere Zimmer Karten sogar noch in der Tasche hatten, die Dame wo unsere Koffer brachte interessierte das aber nicht, nahm unsere Karten nicht an und schickte uns Wieder hoch um unsere Karten irgendwo abzugeben. Aber die Frage auf wo wurde nicht beantwortet und niemand fühlte sich zuständig und wollte unsere Karten nehmen.

Aber alles in einem war es ein sehr schöner Urlaub und wir wurden sofort wiederkommen! Vielen Dank

• Aufenthalt: April 2014, Reiseart: als Paar
Danke, Caroline K!

Sehr geehrte Gäste,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben so ausführlich über hren Aufenthalt im Sofitel Munich Bayerpost zu berichten. Ich freue mich, dass Sie Ihren Aufenthalt insgesamt so sehr genossen haben und danke Ihnen für die Hinweise, an welchen Stellen unsererseits noch Verbesserungsbedarf besteht.

Das Feedback unserer Gäste ist uns sehr wichtig und so werden wir Ihres nutzen um an den einzelnen von ihnen angesprochenen Punkten - sei es die Begrüßung vor dem haus, der Schuhputzservice oder auch der Service bei Abreise - noch einmal verstärkt zu arbeiten und unsere Mitarbeiter erneut zu schulen.

Vielen Dank! ich hoffe, dass wir Sie schon sehr bald wieder bei uns im Sofitel Munich Bayerpost begrüßen dürfen.

Bewertet am 16. April 2014

• Aufenthalt: April 2014, Reiseart: mit der Familie
Danke, Michael22061971!
HerrmannKatja, Hotel Manager von Sofitel Munich Bayerpost, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 23. April 2014

Reisende haben außerdem diese Hotels in München angesehen:
Nr. 56 von 387 in München
Hotel München Palace
Hotel München Palace
Nr. 3 von 387 in München

Sie waren bereits im Sofitel Munich Bayerpost? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Sofitel Munich Bayerpost

Anschrift: Bayerstraße 12, 80335 München, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Oberbayern > München
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 6 der Spa-Hotels in München
Nr. 10 der Businesshotels in München
Nr. 18 der Luxushotels in München
Nr. 21 der Romantikhotels in München
Nr. 24 der Familienhotels in München
Preisklasse: 187€ - 393€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Sofitel Munich Bayerpost 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Odigeo, Hotels.com, Agoda, TripOnline SA, Ebookers, 5viajes2012 S.L., Weg, Evoline ltd, TUI DE, HotelQuickly und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Sofitel Munich Bayerpost daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Sofitel Munich Bayerpost München
Sofitel Munich Bayerpost Hotel Munich