“perfekt fürs "hen weekend"” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Sofitel Munich Bayerpost

Sofitel Munich Bayerpost
Nr. 23 von 396 Hotels in München
zürich
“perfekt fürs "hen weekend"”
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. April 2014

Ein Wochenende mit Freundinnen: super Lage beim Bahnhof, modernes Innenleben, grosszügige Zimmer, super Schlafkomfort (hochwertiges Bettensystem), ein wunderbares Frühstück; wir schwärmen noch immer von den leckeren, warmen Waffeln...

• Aufenthalt Juni 2013, Freunde
Danke, mdb8157!
HerrmannKatja, Hotel Manager von Sofitel Munich Bayerpost, hat diese Bewertung kommentiert, 30. April 2014
Sehr geehrte Gäste,

ich freue mich zu hören, wie sehr Sie das Wochenende unter Freundinnen bei uns im Sofitel Munich Bayerpost genossen haben. Ich hoffe Sie schon bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

• Arabische zuerst
  • Indonesisch zuerst
Frankfurt Am Main, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. April 2014

Sehr wenig zu bemaengeln, ausser dass das Zimmer nicht wie sonst in dieser Hotelkategorie ueblich aufgeraeumt wird.
Es war keinesfalls unordentlich, aber es wurden bspw herumliegende Kleidungsstuecke nicht zusammengelegt oder ein aufgeklappter Werbeprospekt des Hotels wurde ebenfalls nicht wieder zusammengeklappt und aufgeraeumt, sondern bleib quer ueber dem Schreibtisch liegen.
Das ist sicher kein Beinbruch, aber koennte man bei Hotels dieser Klasse schon erwarten.

Absoluter Pluspunkt ist das Fruehstuecksbuffet. Nach meiner Einschaetzung ist es eines der besten ueberhaupt. Mein Favorit sind die mit Schokoladencreme gefuellten Mini-Crepes.

• Aufenthalt April 2014, Business
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Sofitel.com

Danke, mkochan!
HerrmannKatja, Hotel Manager von Sofitel Munich Bayerpost, hat diese Bewertung kommentiert, 29. April 2014
Sehr geehrter Gast,

vielen Dank für ihr Feedback. Ich freue mich, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt bei uns im Sofitel Munich Bayerpost hatten und danke Ihnen für den Hinweis zur Herrichtung des Zimmers während Ihres Aufenthaltes. Wir werden diesen nutzen um uns weiter zur verbessern.

Ich freue mich, dass wir Ihnen mit unseren Schokoladencrèpes immer wieder eine Freude bereiten können und hoffe Sie schon bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

5 von 5 Sternen Bewertet am 27. April 2014

Direkt am Bahnhof, entsprechend eher triste Umgebung. Die Außenfassade diskret. Betritt man das Hotel, betritt man eine andere Welt, großzügig, schick, fast schon mondän mit Ausnahme des Schwimmbereichs, der ist mondän: hoch, dunkel, großes Becken mit Gegenstromanlage.
Innen ruhig, durchweg kompetentes, schnelles und freundliches Personal. Gut designte Zimmer, großes Bad und Betten. Hier fühlt man sich wohl.

• Aufenthalt März 2014, Paar
Danke, Fanda2014!
HerrmannKatja, Hotel Manager von Sofitel Munich Bayerpost, hat diese Bewertung kommentiert, 28. April 2014
Sehr geehrter Gast,

es liegt uns besonders am Herzen, dass jeder gast sich bei uns (fast) wie zu Hause fühlt und sofort bei Betreten unseres Hauses den Alltag hinter sich lassen kann. Ich freue mich zu hören, wie gut uns dies während Ihres Aufenthaltes geglückt ist und hoffe Sie schon bald wieder bei uns im Sofitel Munich Bayerpost begrüßen zu dürfen.

Stuttgart, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. April 2014

Wir waren zum ersten mal da, und es hat uns sehr gut gefallen.
Die Hotel und Zimmer Ausstattung war sehr modern und gemütlich eingerichtet, das hat uns sehr gut gefallen. Das Frühstück war ein absoluter Traum! Es gibt wirklich alles was das Herz begehrt für jeden ist was dabei. Der Spa Bereich ist wirklich toll und entspannend und sehr exklusiv eingerichtet, und enthält tolle Pflege Produkte. Der Service ist sehr hilfsbereit und erste Klasse.

Verbesserungswürdig:
- bei Ankunft mit dem PKW waren wir erst einmal sehr überfordert und wir wussten nicht wo wir Parken müssen, so standen wir 10 Minuten trotz Blickkontakt mit dem Parkwächter vor dem Hotel. Keiner sagte uns wo wir überhaupt Parken dürfen bzw. Können. Bis wir selbst nach 10 Minuten auf gut Glück eine Lösung gefunden haben. Die weiteren 4 Tage wurden wir auch nie begrüßt bzw. Beachtet vom Parkwächter, ehr herabsehend und unerwünscht. Im Parkhaus standen wir wie bestellt und nicht abgeholt. Wir wussten nicht wohin und fanden erst einmal den Aufzug ins Hotel nicht. Und niemand half uns mit unserem Gepäck. Was eigentlich bei so einer stolzen Parkgebühr erwartet. Empfang an der Rezeption war aber Dan sehr nett und hilfsbereit. Leider wurde uns das Hotel nur beim Vorbeigehen aufs Zimmer kurz und bündig gezeigt, aber nichts erklärt.
Schade das man sich an die Regeln im spa nicht gehalten. Trotz Altersbeschränkung waren Kinder lange nach 17 Uhr noch anwesend. Sie turnten lauthals im Wasser und sogar! In der Sauna herum.
Auch fanden wir es schade das man sich an die Kleiderordnung im Sauna Bereich "textilfrei" nicht gehalten hat. Fast alle Gäste liefen im Badebekleidung in der Sauna umher. So konnte man sich leider nicht ohne Handtuch zeigen.
Schuhe wurden leider zweimal nicht geputzt bzw unsauber? obwohl wir sie heraus gestellt haben um 21 Uhr.
Beim Check Out war es das totale Durcheinander, wir wurden auf nichts hingewiesen es wurde in Frage gestellt ob wir überhaupt schon bezahlt haben. Im Parkhaus bemerkten wir das wir unsere Zimmer Karten sogar noch in der Tasche hatten, die Dame wo unsere Koffer brachte interessierte das aber nicht, nahm unsere Karten nicht an und schickte uns Wieder hoch um unsere Karten irgendwo abzugeben. Aber die Frage auf wo wurde nicht beantwortet und niemand fühlte sich zuständig und wollte unsere Karten nehmen.

Aber alles in einem war es ein sehr schöner Urlaub und wir wurden sofort wiederkommen! Vielen Dank

• Aufenthalt April 2014, Paar
Danke, Caroline K!
Sehr geehrte Gäste,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben so ausführlich über hren Aufenthalt im Sofitel Munich Bayerpost zu berichten. Ich freue mich, dass Sie Ihren Aufenthalt insgesamt so sehr genossen haben und danke Ihnen für die Hinweise, an welchen Stellen unsererseits noch Verbesserungsbedarf besteht.

Das Feedback unserer Gäste ist uns sehr wichtig und so werden wir Ihres nutzen um an den einzelnen von ihnen angesprochenen Punkten - sei es die Begrüßung vor dem haus, der Schuhputzservice oder auch der Service bei Abreise - noch einmal verstärkt zu arbeiten und unsere Mitarbeiter erneut zu schulen.

Vielen Dank! ich hoffe, dass wir Sie schon sehr bald wieder bei uns im Sofitel Munich Bayerpost begrüßen dürfen.

4 von 5 Sternen Bewertet am 14. April 2014

Aufmerksamer Service , beginnt schon beim Parken.
Ein spannendes Design von der Lobby bis in die Suite.
Der Versuch die französische Sprache im Hotel zu etablieren wirkt etwas albern, besonders dann wenn das Personal außer einem "Bon Jour" der französischen Sprache nicht weiter mächtig ist!
Aber überhaupt nicht wichtig- eher amüsant.
Schöne Suite, guter Wellnessbereich
Absolut zu empfehlen, wenn man Design mag.

Zimmertipp: Juniorsuite als Maisonette absolut zu empfehlen !
  • Aufenthalt September 2013, Paar
Danke, Till O!
HerrmannKatja, Hotel Manager von Sofitel Munich Bayerpost, hat diese Bewertung kommentiert, 23. April 2014
Sehr geehrte Gäste,

vielen Dank für die lobenden Worte. ich freue mich, dass wir Ihnen einen angenehmen Aufenthalt bereiten konnten und hoffe Sie schon bald wieder bei uns im Sofitel Munich Bayerpost begrüßen zu dürfen.

Nauders, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. April 2014

Das Hotel liegt sehr zentral. Derzeit sind leider mehrere Umleitungen auf der Straße, da könnte es sein, dass man vielleicht ein Navi braucht :-) Vom ersten Moment an fühlt man sich in diesem Hotel willkommen. Es fängt beim Parkservice an und hört auch wieder damit auf. Checkin sehr schnell. Das Zimmer ist schön, modern und die Betten sind ein TRAUM. Das Bad ist sehr schön und sauber. Die Wellnessanlage ist groß und man findet sicher auch einen Platz wenn das Hotel ausgebucht ist. Alles funktioniert was ja nicht immer bei allen Hotels leider der Fall ist. Das Frühstück ist nicht billig, aber hervorragend am Samstag sogar bis ca. 12:00 Uhr möglich. Da kann man auch mal am Zimmer entspannen. Würde das Hotel gerne wieder einmal besuchen.

• Aufenthalt April 2014, Paar
1 Danke, klaus134!
HerrmannKatja, Hotel Manager von Sofitel Munich Bayerpost, hat diese Bewertung kommentiert, 7. April 2014
Sehr geehrte Gäste,

herzlichen Dank für ihren Kommentar. Uns ist es wichtig, dass sich jeder Gast von Anfang (fast) wie zu Hause fühlt und den Stress des Alltags hinter sich lassen kann. So nehmen wir Ihnen gerne schon bei Anreise so viel wie möglich ab.

Ich freue mich zu hören, wie sehr Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben und hoffe sie schon bald wieder begrüßen zu dürfen.

Reisende haben außerdem diese Hotels in München angesehen:
Nr. 38 von 396 in München
Mandarin Oriental, München
Mandarin Oriental, München
Nr. 3 von 396 in München

Sie waren bereits im Sofitel Munich Bayerpost? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Sofitel Munich Bayerpost

Nr. 16 der Luxushotels in München
Nr. 21 der Romantikhotels in München
Nr. 24 der Familienhotels in München
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Sofitel Munich Bayerpost 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, ACCOR, Hotels.com, HRS, Hotel.de, TripOnline SA, Expedia, Cancelon, Weg, 5viajes2012 S.L., Hotelopia, Odigeo, Priceline, Agoda und HotelTravel.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Sofitel Munich Bayerpost daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Sofitel Munich Bayerpost München
Sofitel Munich Bayerpost Hotel Munich