Sofitel Munich Bayerpost
432 $*
320 $*
Travelocity
  • Restaurant
Holiday Inn Munich - Westpark(München)(Großartige Preis/Leistung!)
113 $*
97 $*
Agoda.com
Bewertungen (3.961)
3.961 Ergebnisse
FilternAlle Sprachen
Bewertet 26. April 2014

Wir waren zum ersten mal da, und es hat uns sehr gut gefallen.
Die Hotel und Zimmer Ausstattung war sehr modern und gemütlich eingerichtet, das hat uns sehr gut gefallen. Das Frühstück war ein absoluter Traum! Es gibt wirklich alles was das Herz begehrt für jeden ist was dabei. Der Spa Bereich ist wirklich toll und entspannend und sehr exklusiv eingerichtet, und enthält tolle Pflege Produkte. Der Service ist sehr hilfsbereit und erste Klasse.

Verbesserungswürdig:
- bei Ankunft mit dem PKW waren wir erst einmal sehr überfordert und wir wussten nicht wo wir Parken müssen, so standen wir 10 Minuten trotz Blickkontakt mit dem Parkwächter vor dem Hotel. Keiner sagte uns wo wir überhaupt Parken dürfen bzw. Können. Bis wir selbst nach 10 Minuten auf gut Glück eine Lösung gefunden haben. Die weiteren 4 Tage wurden wir auch nie begrüßt bzw. Beachtet vom Parkwächter, ehr herabsehend und unerwünscht. Im Parkhaus standen wir wie bestellt und nicht abgeholt. Wir wussten nicht wohin und fanden erst einmal den Aufzug ins Hotel nicht. Und niemand half uns mit unserem Gepäck. Was eigentlich bei so einer stolzen Parkgebühr erwartet. Empfang an der Rezeption war aber Dan sehr nett und hilfsbereit. Leider wurde uns das Hotel nur beim Vorbeigehen aufs Zimmer kurz und bündig gezeigt, aber nichts erklärt.
Schade das man sich an die Regeln im spa nicht gehalten. Trotz Altersbeschränkung waren Kinder lange nach 17 Uhr noch anwesend. Sie turnten lauthals im Wasser und sogar! In der Sauna herum.
Auch fanden wir es schade das man sich an die Kleiderordnung im Sauna Bereich "textilfrei" nicht gehalten hat. Fast alle Gäste liefen im Badebekleidung in der Sauna umher. So konnte man sich leider nicht ohne Handtuch zeigen.
Schuhe wurden leider zweimal nicht geputzt bzw unsauber? obwohl wir sie heraus gestellt haben um 21 Uhr.
Beim Check Out war es das totale Durcheinander, wir wurden auf nichts hingewiesen es wurde in Frage gestellt ob wir überhaupt schon bezahlt haben. Im Parkhaus bemerkten wir das wir unsere Zimmer Karten sogar noch in der Tasche hatten, die Dame wo unsere Koffer brachte interessierte das aber nicht, nahm unsere Karten nicht an und schickte uns Wieder hoch um unsere Karten irgendwo abzugeben. Aber die Frage auf wo wurde nicht beantwortet und niemand fühlte sich zuständig und wollte unsere Karten nehmen.

Aber alles in einem war es ein sehr schöner Urlaub und wir wurden sofort wiederkommen! Vielen Dank

• Aufenthalt: April 2014, Reiseart: als Paar
Danke, Caroline K!
HerrmannKatja, Hotel Manager von Sofitel Munich Bayerpost, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 28. April 2014

Sehr geehrte Gäste,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben so ausführlich über hren Aufenthalt im Sofitel Munich Bayerpost zu berichten. Ich freue mich, dass Sie Ihren Aufenthalt insgesamt so sehr genossen haben und danke Ihnen für die Hinweise, an welchen Stellen unsererseits noch Verbesserungsbedarf besteht.

Das Feedback unserer Gäste ist uns sehr wichtig und so werden wir Ihres nutzen um an den einzelnen von ihnen angesprochenen Punkten - sei es die Begrüßung vor dem haus, der Schuhputzservice oder auch der Service bei Abreise - noch einmal verstärkt zu arbeiten und unsere Mitarbeiter erneut zu schulen.

Vielen Dank! ich hoffe, dass wir Sie schon sehr bald wieder bei uns im Sofitel Munich Bayerpost begrüßen dürfen.

Bewertet 16. April 2014

• Aufenthalt: April 2014, Reiseart: mit der Familie
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Accorhotels.com
HerrmannKatja, Hotel Manager von Sofitel Munich Bayerpost, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 23. April 2014

Bewertet 14. April 2014

Aufmerksamer Service , beginnt schon beim Parken.
Ein spannendes Design von der Lobby bis in die Suite.
Der Versuch die französische Sprache im Hotel zu etablieren wirkt etwas albern, besonders dann wenn das Personal außer einem "Bon Jour" der französischen Sprache nicht weiter mächtig ist!
Aber überhaupt nicht wichtig- eher amüsant.
Schöne Suite, guter Wellnessbereich
Absolut zu empfehlen, wenn man Design mag.

Zimmertipp: Juniorsuite als Maisonette absolut zu empfehlen !
  • Aufenthalt: September 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Till O!

Sehr geehrte Gäste,

vielen Dank für die lobenden Worte. ich freue mich, dass wir Ihnen einen angenehmen Aufenthalt bereiten konnten und hoffe Sie schon bald wieder bei uns im Sofitel Munich Bayerpost begrüßen zu dürfen.

Bewertet 6. April 2014

Das Hotel liegt sehr zentral. Derzeit sind leider mehrere Umleitungen auf der Straße, da könnte es sein, dass man vielleicht ein Navi braucht :-) Vom ersten Moment an fühlt man sich in diesem Hotel willkommen. Es fängt beim Parkservice an und hört auch wieder damit auf. Checkin sehr schnell. Das Zimmer ist schön, modern und die Betten sind ein TRAUM. Das Bad ist sehr schön und sauber. Die Wellnessanlage ist groß und man findet sicher auch einen Platz wenn das Hotel ausgebucht ist. Alles funktioniert was ja nicht immer bei allen Hotels leider der Fall ist. Das Frühstück ist nicht billig, aber hervorragend am Samstag sogar bis ca. 12:00 Uhr möglich. Da kann man auch mal am Zimmer entspannen. Würde das Hotel gerne wieder einmal besuchen.

• Aufenthalt: April 2014, Reiseart: als Paar
1  Danke, klaus134!
HerrmannKatja, Hotel Manager von Sofitel Munich Bayerpost, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 7. April 2014

Sehr geehrte Gäste,

herzlichen Dank für ihren Kommentar. Uns ist es wichtig, dass sich jeder Gast von Anfang (fast) wie zu Hause fühlt und den Stress des Alltags hinter sich lassen kann. So nehmen wir Ihnen gerne schon bei Anreise so viel wie möglich ab.

Ich freue mich zu hören, wie sehr Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben und hoffe sie schon bald wieder begrüßen zu dürfen.

Bewertet 4. April 2014

Endlich hatte ich wieder einen Termin in München und Gelegenheit im Sofitel zu übernachten. Zwischen 2007 und 2010 hatte ich dort sicher weit mehr als 100 Übernachtungen gehabt. Das Hotel bemüht sich seit geraumer Zeit um maßvolle Erneuerung. Die Farben in den modernisierten Zimmern wurden heller ohne das Designkonzept aufzugeben. Das tut dem mittlerweile doch als dunkel empfundenen Haus gut. Beim aktuellen Aufenthalt waren Service und Aufmerksamkeit wieder Top, da hatte es vor einem Jahr leider etlichen Anlass zur Verwunderung gegeben. Lage ist weiter Spitze. Das Frühstück immer noch ein Maßstab für andere. Das Sofitel in München bleibt ein Spitzenhotel und ich hoffe, dass man weiter den Mut zur "Aufhellung" hat.

Aufenthalt: April 2014, Reiseart: geschäftlich
Danke, Huber H!

Sehr geehrter Gast,

ich freue mich, dass wir Sie nach nunmehr einem Jahr wieder bei uns im Sofitel Munich Bayerpost begrüßen durften. Das Feedback unserer Gäste ist uns sehr wichtig und so lassen wir Hinweise, die wir erhalten gerne in unsere Renovierungsprojekte einfließen.

Ich bedaure, dass Sie bei Ihrem letzten Aufenthalt nicht den Service erlebt haben, den Sie von uns gewohnt sind und freue mich, dass wir Ihnen bei Ihrem jetztigen Aufenthaltcbeweisen konnten, dass wir immer noch den hohen Servicestandard bieten, den Sie von uns erwarten.