Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Super Hotel mit Verbesserungsvorschläge” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Sofitel Munich Bayerpost

Beste Preise vom bis zum
Geben Sie einen Reisezeitraum ein, um die besten Preise anzuzeigen
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 12 weitere Seiten
Speichern
Sofitel Munich Bayerpost gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Sofitel Munich Bayerpost
5.0 von 5 Hotel   |   Bayerstraße 12 | 80335 München, 80335, München, Bayern, Deutschland   |  
Hotel-Homepage
  |  
  |  
  |  
Hotelausstattung
Aktionsangebot
Bis zu 40% sparen
Nr. 23 von 396 Hotels in München
Zertifikat für Exzellenz
Stuttgart, Deutschland
1 Bewertung
“Super Hotel mit Verbesserungsvorschläge”
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. April 2014

Wir waren zum ersten mal da, und es hat uns sehr gut gefallen.
Die Hotel und Zimmer Ausstattung war sehr modern und gemütlich eingerichtet, das hat uns sehr gut gefallen. Das Frühstück war ein absoluter Traum! Es gibt wirklich alles was das Herz begehrt für jeden ist was dabei. Der Spa Bereich ist wirklich toll und entspannend und sehr exklusiv eingerichtet, und enthält tolle Pflege Produkte. Der Service ist sehr hilfsbereit und erste Klasse.

Verbesserungswürdig:
- bei Ankunft mit dem PKW waren wir erst einmal sehr überfordert und wir wussten nicht wo wir Parken müssen, so standen wir 10 Minuten trotz Blickkontakt mit dem Parkwächter vor dem Hotel. Keiner sagte uns wo wir überhaupt Parken dürfen bzw. Können. Bis wir selbst nach 10 Minuten auf gut Glück eine Lösung gefunden haben. Die weiteren 4 Tage wurden wir auch nie begrüßt bzw. Beachtet vom Parkwächter, ehr herabsehend und unerwünscht. Im Parkhaus standen wir wie bestellt und nicht abgeholt. Wir wussten nicht wohin und fanden erst einmal den Aufzug ins Hotel nicht. Und niemand half uns mit unserem Gepäck. Was eigentlich bei so einer stolzen Parkgebühr erwartet. Empfang an der Rezeption war aber Dan sehr nett und hilfsbereit. Leider wurde uns das Hotel nur beim Vorbeigehen aufs Zimmer kurz und bündig gezeigt, aber nichts erklärt.
Schade das man sich an die Regeln im spa nicht gehalten. Trotz Altersbeschränkung waren Kinder lange nach 17 Uhr noch anwesend. Sie turnten lauthals im Wasser und sogar! In der Sauna herum.
Auch fanden wir es schade das man sich an die Kleiderordnung im Sauna Bereich "textilfrei" nicht gehalten hat. Fast alle Gäste liefen im Badebekleidung in der Sauna umher. So konnte man sich leider nicht ohne Handtuch zeigen.
Schuhe wurden leider zweimal nicht geputzt bzw unsauber? obwohl wir sie heraus gestellt haben um 21 Uhr.
Beim Check Out war es das totale Durcheinander, wir wurden auf nichts hingewiesen es wurde in Frage gestellt ob wir überhaupt schon bezahlt haben. Im Parkhaus bemerkten wir das wir unsere Zimmer Karten sogar noch in der Tasche hatten, die Dame wo unsere Koffer brachte interessierte das aber nicht, nahm unsere Karten nicht an und schickte uns Wieder hoch um unsere Karten irgendwo abzugeben. Aber die Frage auf wo wurde nicht beantwortet und niemand fühlte sich zuständig und wollte unsere Karten nehmen.

Aber alles in einem war es ein sehr schöner Urlaub und wir wurden sofort wiederkommen! Vielen Dank

  • Aufenthalt April 2014, Paar
    • 3 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen
      Lage
    • 5 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 5 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
Danke, Caroline K!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
HerrmannKatja, Hotel Manager von Sofitel Munich Bayerpost, hat diese Bewertung kommentiert, 28. April 2014
Sehr geehrte Gäste,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben so ausführlich über hren Aufenthalt im Sofitel Munich Bayerpost zu berichten. Ich freue mich, dass Sie Ihren Aufenthalt insgesamt so sehr genossen haben und danke Ihnen für die Hinweise, an welchen Stellen unsererseits noch Verbesserungsbedarf besteht.

Das Feedback unserer Gäste ist uns sehr wichtig und so werden wir Ihres nutzen um an den einzelnen von ihnen angesprochenen Punkten - sei es die Begrüßung vor dem haus, der Schuhputzservice oder auch der Service bei Abreise - noch einmal verstärkt zu arbeiten und unsere Mitarbeiter erneut zu schulen.

Vielen Dank! ich hoffe, dass wir Sie schon sehr bald wieder bei uns im Sofitel Munich Bayerpost begrüßen dürfen.

Mit freundlichen Grüßen

Katja Herrmann
Hotel Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertung schreiben

3.184 Bewertungen von Reisenden

Bewertungen von Reisenden
    1.875
    866
    261
    121
    61
Bewertungen für
500
1.267
261
783
Gesamtwertung
  • Ort
  • Schlafqualität
  • Zimmer
  • Service
  • Preis-Leistung
  • Sauberkeit
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (55)
Datum | Bewertung
  • Arabische zuerst
  • Chinesisch zuerst
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Griechisch zuerst
  • Indonesisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Koreanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Hamburg, Deutschland
Beitragender der Stufe 
90 Bewertungen
12 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 66 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. April 2014

Aufmerksamer Service , beginnt schon beim Parken.
Ein spannendes Design von der Lobby bis in die Suite.
Der Versuch die französische Sprache im Hotel zu etablieren wirkt etwas albern, besonders dann wenn das Personal außer einem "Bon Jour" der französischen Sprache nicht weiter mächtig ist!
Aber überhaupt nicht wichtig- eher amüsant.
Schöne Suite, guter Wellnessbereich
Absolut zu empfehlen, wenn man Design mag.

Zimmertipp: Juniorsuite als Maisonette absolut zu empfehlen !
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt September 2013, Paar
    • 3 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen
      Lage
    • 5 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 4 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
Danke, Till O!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
HerrmannKatja, Hotel Manager von Sofitel Munich Bayerpost, hat diese Bewertung kommentiert, 23. April 2014
Sehr geehrte Gäste,

vielen Dank für die lobenden Worte. ich freue mich, dass wir Ihnen einen angenehmen Aufenthalt bereiten konnten und hoffe Sie schon bald wieder bei uns im Sofitel Munich Bayerpost begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen

Katja Herrmann
Hotel Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Nauders, Österreich
Beitragender der Stufe 
140 Bewertungen
68 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 76 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. April 2014

Das Hotel liegt sehr zentral. Derzeit sind leider mehrere Umleitungen auf der Straße, da könnte es sein, dass man vielleicht ein Navi braucht :-) Vom ersten Moment an fühlt man sich in diesem Hotel willkommen. Es fängt beim Parkservice an und hört auch wieder damit auf. Checkin sehr schnell. Das Zimmer ist schön, modern und die Betten sind ein TRAUM. Das Bad ist sehr schön und sauber. Die Wellnessanlage ist groß und man findet sicher auch einen Platz wenn das Hotel ausgebucht ist. Alles funktioniert was ja nicht immer bei allen Hotels leider der Fall ist. Das Frühstück ist nicht billig, aber hervorragend am Samstag sogar bis ca. 12:00 Uhr möglich. Da kann man auch mal am Zimmer entspannen. Würde das Hotel gerne wieder einmal besuchen.

  • Aufenthalt April 2014, Paar
    • 4 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen
      Lage
    • 5 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 5 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
1 Danke, klaus134!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
HerrmannKatja, Hotel Manager von Sofitel Munich Bayerpost, hat diese Bewertung kommentiert, 7. April 2014
Sehr geehrte Gäste,

herzlichen Dank für ihren Kommentar. Uns ist es wichtig, dass sich jeder Gast von Anfang (fast) wie zu Hause fühlt und den Stress des Alltags hinter sich lassen kann. So nehmen wir Ihnen gerne schon bei Anreise so viel wie möglich ab.

Ich freue mich zu hören, wie sehr Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben und hoffe sie schon bald wieder begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen

Katja Herrmann
Hotel Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Berlin, Deutschland
Beitragender der Stufe 
148 Bewertungen
44 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 88 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. April 2014 über Mobile-Apps

Endlich hatte ich wieder einen Termin in München und Gelegenheit im Sofitel zu übernachten. Zwischen 2007 und 2010 hatte ich dort sicher weit mehr als 100 Übernachtungen gehabt. Das Hotel bemüht sich seit geraumer Zeit um maßvolle Erneuerung. Die Farben in den modernisierten Zimmern wurden heller ohne das Designkonzept aufzugeben. Das tut dem mittlerweile doch als dunkel empfundenen Haus gut. Beim aktuellen Aufenthalt waren Service und Aufmerksamkeit wieder Top, da hatte es vor einem Jahr leider etlichen Anlass zur Verwunderung gegeben. Lage ist weiter Spitze. Das Frühstück immer noch ein Maßstab für andere. Das Sofitel in München bleibt ein Spitzenhotel und ich hoffe, dass man weiter den Mut zur "Aufhellung" hat.

Aufenthalt April 2014, Business
Hilfreich?
Danke, Huber H!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
HerrmannKatja, Hotel Manager von Sofitel Munich Bayerpost, hat diese Bewertung kommentiert, 7. April 2014
Sehr geehrter Gast,

ich freue mich, dass wir Sie nach nunmehr einem Jahr wieder bei uns im Sofitel Munich Bayerpost begrüßen durften. Das Feedback unserer Gäste ist uns sehr wichtig und so lassen wir Hinweise, die wir erhalten gerne in unsere Renovierungsprojekte einfließen.

Ich bedaure, dass Sie bei Ihrem letzten Aufenthalt nicht den Service erlebt haben, den Sie von uns gewohnt sind und freue mich, dass wir Ihnen bei Ihrem jetztigen Aufenthaltcbeweisen konnten, dass wir immer noch den hohen Servicestandard bieten, den Sie von uns erwarten.

Mit freundlichen Grüßen

Katja Herrmann
Hotel Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Hamburg, Deutschland
Beitragender der Stufe 
46 Bewertungen
24 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 10 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. März 2014 über Mobile-Apps

Bestes Hotel-Design in München, aufmerksamer Staff und hervorragendes Frühstück. Trotz Bahnhofsnähe sind alle Zimmer sehr ruhig. Sehr schöner Spa- und Fitness-Bereich. Leider gibt es kein separates Restaurant aber die Innenstadt ist nicht weit entfernt.

Aufenthalt Januar 2014, Business
Hilfreich?
Danke, axgwl!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
HerrmannKatja, Hotel Manager von Sofitel Munich Bayerpost, hat diese Bewertung kommentiert, 2. April 2014
Sehr geehrter Gast,

herzlichen Dank für die lobenden Worte. Ich freue mich zu hören wie sehr Sie Ihren Aufenthalt genossen haben. Vielleicht haben Sie ja bei einem nächsten Aufenthalt die Gelegenheit unsere Délice La Brasserie auszuprobieren? Hier verwöhnt Sie unser Küchenteam mit typisch französischen Brasserie-Klassikern - natürlich mit dem gewissen Pfiff.

Ich freue mich schon darauf Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grü0ßen

Katja Herrmann
Hotel Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Porta Westfalica
2 Bewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 1 "Hilfreich"-
Wertung
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. März 2014

Ich freue mich immer wieder in München zu sein, aber die Freude steigt umso mehr, wenn ich weiss das ich im Sofitel übernachte. Hier fühle ich mich einfach sehr wohl und das liegt sowohl am tollen Ambiente als auch an dem perfekten und sehr netten Personal!

  • Aufenthalt März 2014, Business
    • 4 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen
      Lage
    • 5 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 5 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen
      Service
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Accorhotels.com

Hilfreich?
Danke, Carsten M!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
HerrmannKatja, Hotel Manager von Sofitel Munich Bayerpost, hat diese Bewertung kommentiert, 2. April 2014
Sehr geehrter Gast,

vielen Dank, dass Sie sich immer wieder für das Sofitel Munich Bayerpost entscheiden. Ihre Treue ist die beste Motivation für uns und wir freuen uns schon darauf Ihnen bald wieder einen angenehmen Aufenthalt zu bereiten.

Mit freundlichen Grüßen

Katja Herrmann
Hotel Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in München angesehen:
0.6 km entfernt
The Charles Hotel
The Charles Hotel
Nr. 1 von 396 in München
4.5 von 5 Sternen 1.216 Bewertungen
0.1 km entfernt
Le Meridien München
Le Meridien München
Nr. 74 von 396 in München
4.0 von 5 Sternen 2.271 Bewertungen
3.3 km entfernt
Hotel München Palace
Hotel München Palace
Nr. 5 von 396 in München
4.5 von 5 Sternen 562 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
0.3 km entfernt
Marc München
Marc München
Nr. 10 von 396 in München
4.5 von 5 Sternen 1.126 Bewertungen
0.6 km entfernt
Hotel Königshof
Hotel Königshof
Nr. 46 von 396 in München
4.5 von 5 Sternen 408 Bewertungen
1.8 km entfernt
Mandarin Oriental, München
Mandarin Oriental, München
Nr. 3 von 396 in München
4.5 von 5 Sternen 712 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im Sofitel Munich Bayerpost? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Sofitel Munich Bayerpost

Unternehmen: Sofitel Munich Bayerpost
Anschrift: Bayerstraße 12 | 80335 München, 80335, München, Bayern, Deutschland
Telefonnummer:
Lage: Deutschland > Bayern > Oberbayern > München
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 4 der Spa-Hotels in München
Nr. 10 der Businesshotels in München
Nr. 16 der Luxushotels in München
Nr. 21 der Romantikhotels in München
Nr. 24 der Familienhotels in München
Preisspanne pro Nacht: 203 € - 546 €
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Sofitel Munich Bayerpost 5*
Anzahl der Zimmer: 396
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, ACCOR, Booking.com, 5viajes2012 S.L., Weg, Hotelopia, HRS, Hotel.de, Cancelon, HotelTravel.com, TripOnline SA, Priceline, Odigeo, Agoda und Expedia als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Sofitel Munich Bayerpost daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Sofitel Munich Bayerpost München
Sofitel Munich Bayerpost Hotel Munich
Accor Munich Bayerpost
Munich Sofitel

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen