“Top Hotel”

Bewertet am 16. April 2014

• Aufenthalt: April 2014, Reiseart: mit der Familie
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Accorhotels.com
Danke, Michael22061971!
HerrmannKatja, Hotel Manager von Sofitel Munich Bayerpost, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 23. April 2014

Bewertungen (3.765)
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 14. April 2014

Aufmerksamer Service , beginnt schon beim Parken.
Ein spannendes Design von der Lobby bis in die Suite.
Der Versuch die französische Sprache im Hotel zu etablieren wirkt etwas albern, besonders dann wenn das Personal außer einem "Bon Jour" der französischen Sprache nicht weiter mächtig ist!
Aber überhaupt nicht wichtig- eher amüsant.
Schöne Suite, guter Wellnessbereich
Absolut zu empfehlen, wenn man Design mag.

Zimmertipp: Juniorsuite als Maisonette absolut zu empfehlen !
  • Aufenthalt: September 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Till O!

Sehr geehrte Gäste,

vielen Dank für die lobenden Worte. ich freue mich, dass wir Ihnen einen angenehmen Aufenthalt bereiten konnten und hoffe Sie schon bald wieder bei uns im Sofitel Munich Bayerpost begrüßen zu dürfen.

Bewertet am 6. April 2014

Das Hotel liegt sehr zentral. Derzeit sind leider mehrere Umleitungen auf der Straße, da könnte es sein, dass man vielleicht ein Navi braucht :-) Vom ersten Moment an fühlt man sich in diesem Hotel willkommen. Es fängt beim Parkservice an und hört auch wieder damit auf. Checkin sehr schnell. Das Zimmer ist schön, modern und die Betten sind ein TRAUM. Das Bad ist sehr schön und sauber. Die Wellnessanlage ist groß und man findet sicher auch einen Platz wenn das Hotel ausgebucht ist. Alles funktioniert was ja nicht immer bei allen Hotels leider der Fall ist. Das Frühstück ist nicht billig, aber hervorragend am Samstag sogar bis ca. 12:00 Uhr möglich. Da kann man auch mal am Zimmer entspannen. Würde das Hotel gerne wieder einmal besuchen.

• Aufenthalt: April 2014, Reiseart: als Paar
1  Danke, klaus134!
HerrmannKatja, Hotel Manager von Sofitel Munich Bayerpost, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 7. April 2014

Sehr geehrte Gäste,

herzlichen Dank für ihren Kommentar. Uns ist es wichtig, dass sich jeder Gast von Anfang (fast) wie zu Hause fühlt und den Stress des Alltags hinter sich lassen kann. So nehmen wir Ihnen gerne schon bei Anreise so viel wie möglich ab.

Ich freue mich zu hören, wie sehr Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben und hoffe sie schon bald wieder begrüßen zu dürfen.

Bewertet am 4. April 2014

Endlich hatte ich wieder einen Termin in München und Gelegenheit im Sofitel zu übernachten. Zwischen 2007 und 2010 hatte ich dort sicher weit mehr als 100 Übernachtungen gehabt. Das Hotel bemüht sich seit geraumer Zeit um maßvolle Erneuerung. Die Farben in den modernisierten Zimmern wurden heller ohne das Designkonzept aufzugeben. Das tut dem mittlerweile doch als dunkel empfundenen Haus gut. Beim aktuellen Aufenthalt waren Service und Aufmerksamkeit wieder Top, da hatte es vor einem Jahr leider etlichen Anlass zur Verwunderung gegeben. Lage ist weiter Spitze. Das Frühstück immer noch ein Maßstab für andere. Das Sofitel in München bleibt ein Spitzenhotel und ich hoffe, dass man weiter den Mut zur "Aufhellung" hat.

Aufenthalt: April 2014, Reiseart: geschäftlich
Danke, Huber H!

Sehr geehrter Gast,

ich freue mich, dass wir Sie nach nunmehr einem Jahr wieder bei uns im Sofitel Munich Bayerpost begrüßen durften. Das Feedback unserer Gäste ist uns sehr wichtig und so lassen wir Hinweise, die wir erhalten gerne in unsere Renovierungsprojekte einfließen.

Ich bedaure, dass Sie bei Ihrem letzten Aufenthalt nicht den Service erlebt haben, den Sie von uns gewohnt sind und freue mich, dass wir Ihnen bei Ihrem jetztigen Aufenthaltcbeweisen konnten, dass wir immer noch den hohen Servicestandard bieten, den Sie von uns erwarten.

Bewertet am 31. März 2014

Bestes Hotel-Design in München, aufmerksamer Staff und hervorragendes Frühstück. Trotz Bahnhofsnähe sind alle Zimmer sehr ruhig. Sehr schöner Spa- und Fitness-Bereich. Leider gibt es kein separates Restaurant aber die Innenstadt ist nicht weit entfernt.

Aufenthalt: Januar 2014, Reiseart: geschäftlich
Danke, axgwl!
HerrmannKatja, Hotel Manager von Sofitel Munich Bayerpost, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 2. April 2014

Sehr geehrter Gast,

herzlichen Dank für die lobenden Worte. Ich freue mich zu hören wie sehr Sie Ihren Aufenthalt genossen haben. Vielleicht haben Sie ja bei einem nächsten Aufenthalt die Gelegenheit unsere Délice La Brasserie auszuprobieren? Hier verwöhnt Sie unser Küchenteam mit typisch französischen Brasserie-Klassikern - natürlich mit dem gewissen Pfiff.

Ich freue mich schon darauf Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grü0ßen

Bewertet am 31. März 2014

Ich freue mich immer wieder in München zu sein, aber die Freude steigt umso mehr, wenn ich weiss das ich im Sofitel übernachte. Hier fühle ich mich einfach sehr wohl und das liegt sowohl am tollen Ambiente als auch an dem perfekten und sehr netten Personal!

• Aufenthalt: März 2014, Reiseart: geschäftlich
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Accorhotels.com
Danke, Carsten M!

Sehr geehrter Gast,

vielen Dank, dass Sie sich immer wieder für das Sofitel Munich Bayerpost entscheiden. Ihre Treue ist die beste Motivation für uns und wir freuen uns schon darauf Ihnen bald wieder einen angenehmen Aufenthalt zu bereiten.

Bewertet am 30. März 2014

Das Sofitel an der Bayerpost (direkt am MUC Hbf) ist ein großartiger Ort. Das Gebäude an sich ist bereits imposant und der außergewöhnlich gute und serviceorientierte Personal macht es perfekt. Auch der Spa-Bereich ist nach einer Shopping-Tour in München ein guter Ort zum Entspannen - sehr zu empfehlen.

• Aufenthalt: Juni 2013, Reiseart: mit Freunden
Danke, sonia m!
HerrmannKatja, Hotel Manager von Sofitel Munich Bayerpost, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 31. März 2014

Sehr geehrter Gast,

ich freue mich zu hören, wie sehr Sie Ihren Aufenthalt bei uns im Sofitel Munich Bayerpost genossen haben und hoffe Sie schon bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Kaja Herrmann

Nr. 7 von 385 in München
Platzl Hotel
Platzl Hotel
Nr. 14 von 385 in München

Sie waren bereits im Sofitel Munich Bayerpost? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Sofitel Munich Bayerpost

Anschrift: Bayerstraße 12, 80335 München, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Oberbayern > München
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 6 der Spa-Hotels in München
Nr. 10 der Businesshotels in München
Nr. 17 der Luxushotels in München
Nr. 21 der Romantikhotels in München
Nr. 24 der Familienhotels in München
Preisklasse: 189€ - 461€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Sofitel Munich Bayerpost 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Odigeo, TripOnline SA, Ebookers, TUI DE, Weg, HotelQuickly, Hotelopia, Evoline ltd, 5viajes2012 S.L. und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Sofitel Munich Bayerpost daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Sofitel Munich Bayerpost München
Sofitel Munich Bayerpost Hotel Munich